Das muß der Mega-Flop sein,bei uns im Laden steht dieses Zeugs schon einige Wochen und es wurde bislang kein einziges Sixpack verkauft. Hört sich ja auch schon widerlich an.
Als ich es das erste Mal probiert hatte, musste ich auch noch sicherheitshalber von einer 2. Flasche probieren, weil ich an einen "technischen Defekt" geglaubt habe.
Sowas von lasch im Geschmack. Wer denkt sich sowas aus ?
BÄHH! Diese ganze zusammengemixte Bierblörre ... Entweder man trinkt Bier oder man lässt es! Ausser mal'nem Radler kommt mir keine Pansche ins Haus ...
Dieser ganze Mist mit Cola, Energietrinks und was weiß ich nicht noch alles, gibt nichts Widerlicheres ...
EschwegerJung schrieb: BÄHH! Diese ganze zusammengemixte Bierblörre ... Entweder man trinkt Bier oder man lässt es! Ausser mal'nem Radler kommt mir keine Pansche ins Haus ...
Dieser ganze Mist mit Cola, Energietrinks und was weiß ich nicht noch alles, gibt nichts Widerlicheres ...
Aber Vorsicht!: "In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren…" (Craig David) paw
EschwegerJung schrieb: BÄHH! Diese ganze zusammengemixte Bierblörre ... Entweder man trinkt Bier oder man lässt es! Ausser mal'nem Radler kommt mir keine Pansche ins Haus ...
Im Prinzip ja. Aber für die Bierkonzerne tut sich offenbar eine neue Zielgruppe auf. Vielleicht u.a. im Rhein-Main-Gebiet die "RosaSchalTräger/innen"????
Bähh. Cappucino. Den Sixer würd ich nie im Leben kaufen.
Aber lecker Becks Ice. =) Beim ersten Mal wars wirklich so,dasses nach nix geschmeckt hat. Aber nach der 2.Flasche war ich Feuer und Flamme. =) Ich liebe Becks Ice.
Im Prinzip ja. Aber für die Bierkonzerne tut sich offenbar eine neue Zielgruppe auf. Vielleicht u.a. im Rhein-Main-Gebiet die "RosaSchalTräger/innen"????
Richtig! Das ist genau die Zielgruppe ... genau, wie damals mit diesen Alkopops ... Der jüngeren Gesellschaft scheint es nur darum zu gehen, sich abzuballern ... mit Geschmack etc. hat das nichts zu tun, Hauptsache rein ... Sowas Albernes.
Trinke auch abends mein Bierchen zum Essen oder vor'm Fernseher, weil's mir schmeckt. Eig. ist es unverantwortlich, den Alkohol für die Jungend scheinbar "geschmacklich aktraktiver" zu gestalten.
Oh man, da platzt mir echt der Kragen bei diesem Thema
http://www.bierpresse.de/content/index.php?page=presse.detail&id=122
Bäh, das arme Bier...
paw
Hört sich ja auch schon widerlich an.
Übrigens haben wir neulich mal einen Blindtest mit 10 Pilssorten gemacht.
Ist absolut empfehlenswert und sehr unterhaltsam.
Unser Ergebnis war: Viele der bekannten Pilssorten ungefähr gleichauf ( Licher, Krombacher, König, Holsten, Jever ... ).
Etwas schwächer Veltins.
Und für eigentlich alle überraschend: Abgeschlagen und durchgefallen: Warsteiner und Oettinger
Als ich es das erste Mal probiert hatte, musste ich auch noch sicherheitshalber von einer 2. Flasche probieren, weil ich an einen "technischen Defekt" geglaubt habe.
Sowas von lasch im Geschmack. Wer denkt sich sowas aus ?
Weintrinker! ,-)
Bald gibt es auch bestimmt: "V+Jägermeister" oder "V+Underberg" und noch viel besser "V+Ziegenmilch".
Unglaublich... dieses ganze gepantsche da..
Alles Kinderei mit den ganzen Mischgetränken
Ausser mal'nem Radler kommt mir keine Pansche ins Haus ...
Aber Vorsicht!:
"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren…" (Craig David)
paw
Aber lecker Becks Ice. =) Beim ersten Mal wars wirklich so,dasses nach nix geschmeckt hat. Aber nach der 2.Flasche war ich Feuer und Flamme. =) Ich liebe Becks Ice.
Richtig! Das ist genau die Zielgruppe ... genau, wie damals mit diesen Alkopops ... Der jüngeren Gesellschaft scheint es nur darum zu gehen, sich abzuballern ... mit Geschmack etc. hat das nichts zu tun, Hauptsache rein ... Sowas Albernes.
Trinke auch abends mein Bierchen zum Essen oder vor'm Fernseher, weil's mir schmeckt. Eig. ist es unverantwortlich, den Alkohol für die Jungend scheinbar "geschmacklich aktraktiver" zu gestalten.
Oh man, da platzt mir echt der Kragen bei diesem Thema