>

Achtung Bierliebhaber: Jetzt wird es widerlich

#
Seraphina schrieb:
Bähh. Cappucino. Den Sixer würd ich nie im Leben kaufen.

Aber lecker Becks Ice. =) Beim ersten Mal wars wirklich so,dasses nach nix geschmeckt hat. Aber nach der 2.Flasche war ich Feuer und Flamme. =) Ich liebe Becks Ice.


Mädchenbier
#
Is ja auch'n Mädchen  
#
EschwegerJung schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
EschwegerJung schrieb:
BÄHH! Diese ganze zusammengemixte Bierblörre ... Entweder man trinkt Bier  oder man lässt es!
Ausser mal'nem Radler kommt mir keine Pansche ins Haus ...

Dieser ganze Mist mit Cola, Energietrinks und was weiß ich nicht noch alles, gibt nichts Widerlicheres ...  


Im Prinzip ja. Aber für die Bierkonzerne tut sich offenbar eine neue Zielgruppe auf. Vielleicht u.a. im Rhein-Main-Gebiet die "RosaSchalTräger/innen"????      


Richtig! Das ist genau die Zielgruppe ... genau, wie damals mit diesen Alkopops ... Der jüngeren Gesellschaft scheint es nur darum zu gehen, sich abzuballern ... mit Geschmack etc. hat das nichts zu tun, Hauptsache rein ... Sowas Albernes.

Trinke auch abends mein Bierchen zum Essen oder vor'm Fernseher, weil's mir schmeckt. Eig. ist es unverantwortlich, den Alkohol für die Jungend scheinbar "geschmacklich aktraktiver" zu gestalten.

Oh man, da platzt mir echt der Kragen bei diesem Thema    



unsereiner musste sich mit 15 noch mit appelkorn wegballern und den kids von heute wird alles in den schoß gelegt. weicheier  
#
EschwegerJung schrieb:
Is ja auch'n Mädchen    


ach
#
ich wäre mal für"v+zwiebelmett"..würde sich bestimmt gut verkaufen.
#
veltins v+aioli - das wäre DER reisser am Gd
#
Cino schrieb:
veltins v+aioli - das wäre DER reisser am Gd


...da müßte die filzlaus nur in eine flasche pinkeln.
#
Seraphina schrieb:
Bähh. Cappucino. Den Sixer würd ich nie im Leben kaufen.

Aber lecker Becks Ice. =) Beim ersten Mal wars wirklich so,dasses nach nix geschmeckt hat. Aber nach der 2.Flasche war ich Feuer und Flamme. =) Ich liebe Becks Ice.


Ja, als Limo-Ersatz ist Becks Ice ganz nett.
#
Ich mag die Biermixgetränke ausgesprochen gerne. Gerade die Veltins V+ Reihe schmeckt besonders gut. Auf einer Party oder in der Disko ist das für mich einfach ein Genuss, so es extrem süffig ist. Und das neue Veltins V+ werde ich mit Sicherheit demnächst probieren.

Normales Bier schmeckt mir überhaupt nicht, da kann man mich mit jagen. .
#
Endless schrieb:
Ich mag die Biermixgetränke ausgesprochen gerne. Gerade die Veltins V+ Reihe schmeckt besonders gut. Auf einer Party oder in der Disko ist das für mich einfach ein Genuss, so es extrem süffig ist. Und das neue Veltins V+ werde ich mit Sicherheit demnächst probieren.

Normales Bier schmeckt mir überhaupt nicht, da kann man mich mit jagen. .  


es soll nicht schmecken, hauptsache die umdrehungen stimmen...
#
Ich persönlich bevorzuge Veltins V+ Aramark
#
Biermixgetränke können mir durchaus sehr gut schmecken, vorrausgesetzt sie werden vor dem Verzehr durch ein frisches Hefeweizen ersetzt.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Endless schrieb:
Ich mag die Biermixgetränke ausgesprochen gerne. Gerade die Veltins V+ Reihe schmeckt besonders gut. Auf einer Party oder in der Disko ist das für mich einfach ein Genuss, so es extrem süffig ist. Und das neue Veltins V+ werde ich mit Sicherheit demnächst probieren.

Normales Bier schmeckt mir überhaupt nicht, da kann man mich mit jagen. .  


es soll nicht schmecken, hauptsache die umdrehungen stimmen...



Die Biermixgetränke trinke ich nicht um voll zu werden, sondern des Genusses  und der leichten anheiternden Wirkung wegen.
Um voll zu werden benutze ich lieber Tequila. Da bekomme ich auch keine Kopfschmerzen von wie von Bier   .
#
Bembel_des_Todes schrieb:
EschwegerJung schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
EschwegerJung schrieb:
BÄHH! Diese ganze zusammengemixte Bierblörre ... Entweder man trinkt Bier  oder man lässt es!
Ausser mal'nem Radler kommt mir keine Pansche ins Haus ...

Dieser ganze Mist mit Cola, Energietrinks und was weiß ich nicht noch alles, gibt nichts Widerlicheres ...  


Im Prinzip ja. Aber für die Bierkonzerne tut sich offenbar eine neue Zielgruppe auf. Vielleicht u.a. im Rhein-Main-Gebiet die "RosaSchalTräger/innen"????      
.

Richtig! Das ist genau die Zielgruppe ... genau, wie damals mit diesen Alkopops ... Der jüngeren Gesellschaft scheint es nur darum zu gehen, sich abzuballern ... mit Geschmack etc. hat das nichts zu tun, Hauptsache rein ... Sowas Albernes.

Trinke auch abends mein Bierchen zum Essen oder vor'm Fernseher, weil's mir schmeckt. Eig. ist es unverantwortlich, den Alkohol für die Jungend scheinbar "geschmacklich aktraktiver" zu gestalten.

Oh man, da platzt mir echt der Kragen bei diesem Thema    



unsereiner musste sich mit 15 noch mit appelkorn wegballern und den kids von heute wird alles in den schoß gelegt. weicheier  



Tja, früher gab's in der Schule noch die Schulmilch - heute haben die Schüler/innen alle Maroditis  
paw
#
FredSchaub schrieb:
EschwegerJung schrieb:
Is ja auch'n Mädchen    


ach  


Zofft euch.   Ja ich bin ein Mädel von 20 Jahren und ich befinde,dass ich als Mädchen auch Mädchengesöff zu mir nehmen darf.. Aber während ihr euch noch über den Limo-Gehalt streitet bin ich schon längst in Ägypten und lasse mir die Sonne auf die Haut scheinen. Samstag gehts nämlich nach Sharm el Sheik. Da kipp ich mir dann Männergesöff hinter die Binde und rauch Shisha. So.    
#
Seraphina schrieb:
FredSchaub schrieb:
EschwegerJung schrieb:
Is ja auch'n Mädchen    


ach  


Zofft euch.   Ja ich bin ein Mädel von 20 Jahren und ich befinde,dass ich als Mädchen auch Mädchengesöff zu mir nehmen darf.. Aber während ihr euch noch über den Limo-Gehalt streitet bin ich schon längst in Ägypten und lasse mir die Sonne auf die Haut scheinen. Samstag gehts nämlich nach Sharm el Sheik. Da kipp ich mir dann Männergesöff hinter die Binde und rauch Shisha. So.      


gab gibts nur Tee
#
FredSchaub schrieb:
Seraphina schrieb:
FredSchaub schrieb:
EschwegerJung schrieb:
Is ja auch'n Mädchen    


ach  


Zofft euch.   Ja ich bin ein Mädel von 20 Jahren und ich befinde,dass ich als Mädchen auch Mädchengesöff zu mir nehmen darf.. Aber während ihr euch noch über den Limo-Gehalt streitet bin ich schon längst in Ägypten und lasse mir die Sonne auf die Haut scheinen. Samstag gehts nämlich nach Sharm el Sheik. Da kipp ich mir dann Männergesöff hinter die Binde und rauch Shisha. So.      


gab gibts nur Tee


Ja Tee in den verschiedensten Varianten. Man kann Tee ja für alles einsetzen.. Jop jop. *Reisefieber*
#
Seraphina schrieb:
FredSchaub schrieb:
Seraphina schrieb:
FredSchaub schrieb:
EschwegerJung schrieb:
Is ja auch'n Mädchen    


ach  


Zofft euch.   Ja ich bin ein Mädel von 20 Jahren und ich befinde,dass ich als Mädchen auch Mädchengesöff zu mir nehmen darf.. Aber während ihr euch noch über den Limo-Gehalt streitet bin ich schon längst in Ägypten und lasse mir die Sonne auf die Haut scheinen. Samstag gehts nämlich nach Sharm el Sheik. Da kipp ich mir dann Männergesöff hinter die Binde und rauch Shisha. So.      


gab gibts nur Tee


Ja Tee in den verschiedensten Varianten. Man kann Tee ja für alles einsetzen.. Jop jop. *Reisefieber*


viel Spaß und pass auf die Pyramiden auf
#
Erbsezähler schrieb:
Mittelbucher schrieb:


Sowas von lasch im Geschmack. Wer denkt sich sowas aus ?


Weintrinker!  ,-)

Bald gibt es auch bestimmt: "V+Jägermeister" oder "V+Underberg" und noch viel besser "V+Ziegenmilch".

Unglaublich... dieses ganze gepantsche da..    


Wir im Laden rätseln auch schon lange was es wohl als nächstes gibt:

V+Leberwurst
V+Blutwurst
V+Rum, Traube, Nuß....

#
hat es denn schon mal einer probiert und kann was dazu sagen?


Teilen