Habe noch 6 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe zum Selbstkostenpreis abzugeben. Karten sind für den Block F1 (Gästebereich) auf der Haupttribüne ! Preis pro Ticket: 35,20 EUR. Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 88 oder per Mail: st.feller1@t-online.de
Karten können in Bad Homburg, M.-Walldorf, oder Frankfurt Ost, Hanauer Landstraße abgeholt werden ! Gerne kann ich sie auch verschicken.
Hallo Leute! Hab noch 3 Karten für das Spiel am 21.2 gegen den KSC. Die Karten sind im Block A2L und Kosten insgesamt 62,50 für alle 3 Karten, inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühr sowie Versand. Können leider aus privaten Gründen nicht nach Karlsruhe fahren. Wer Interesse hat, kann sich ja ma bei mir melden. Liebe Grüße Daniel
Habe noch 5 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe zum Selbstkostenpreis abzugeben. Karten sind für den Block F1 (Gästebereich) auf der Haupttribüne ! Preis pro Ticket: 35,20 EUR. Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 88 oder per Mail: st.feller1@t-online.de
Karten können in Bad Homburg, M.-Walldorf, oder Frankfurt Ost, Hanauer Landstraße abgeholt werden ! Gerne kann ich sie auch verschicken.
habe eine Sitzplatzkarte im Block E3 übrig, Reihe 17, ein Platz direkt am Gang. Kostet 17,20 plus Porto. Bei Interesse bitte bei frank@rockhard.de melden!
Habe noch 5 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe zum Selbstkostenpreis abzugeben. Karten sind für den Block F1 (Gästebereich) auf der Haupttribüne ! Preis pro Ticket: 35,20 EUR. Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 88 oder per Mail: st.feller1@t-online.de
Karten können in Bad Homburg, M.-Walldorf, oder Frankfurt Ost, Hanauer Landstraße abgeholt werden ! Gerne kann ich sie auch verschicken. Übergabe im Stadion am Samstag ebenfalls machbar !
Biete eine Sitzplatzkarte für Block E2M Reihe 13. Übergabe entweder am Samstag vorm Spiel gegen Wolfsburg oder per Post. Preis 24€ (habe ich bei Eventim bezahlt) + evtl. Versand
wir haben zwei steher im block E1 im paket für 30 oiro abzugeben.übergabe nur vor dem vw spiel gegen 14:45h an der kasse wintersporthalle-wer zuerst ne sms an 0174/2328358 sendet bekommt die dinger(wenn ich nicht antworte sind se weg).
Habe noch 3 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe zum Selbstkostenpreis abzugeben. Karten sind für den Block F1 (Gästebereich) auf der Haupttribüne ! Preis pro Ticket: 35,20 EUR. Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 88 oder per Mail: st.feller1@t-online.de
Karten können in Bad Homburg, M.-Walldorf, oder Frankfurt Ost, Hanauer Landstraße abgeholt werden ! Gerne kann ich sie auch verschicken. Übergabe im Stadion am Samstag ebenfalls machbar !
biete zwei [font=Arial Black]Sitzplatzkarten Haupttribüne [/font][font=Arial Black][/font]im Block F1 (direkt bei der Eintracht bestellt). Reihe 15, zum Orginalpreis von 32,00 euro je Karte. Gebe Karten auch einzeln ab.
Übergabe beim Heimspiel morgen gegen Wolfsburg wäre ideal ! Kontakt unter 01702031243
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
nur noch zwei Stück zu haben.
Preis pro Ticket: 35,20 EUR.
Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 88
oder per Mail: st.feller1@t-online.de
Stefan
1 x E1
11 EUR inkl. VVK + 3 EUR Gebühr Eintracht (Versand) + 0,70 EUR Versand.
Bei Interesse PM.
Damit es ein bissi fairer wird, verlosen wir das "gute Stück".
PM bis Sonntag 14 Uhr möglich, da ich gleich schon Richtung FFM düse.
F_F
Hab noch 3 Karten für das Spiel am 21.2 gegen den KSC.
Die Karten sind im Block A2L und Kosten insgesamt 62,50 für alle 3 Karten, inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühr sowie Versand.
Können leider aus privaten Gründen nicht nach Karlsruhe fahren.
Wer Interesse hat, kann sich ja ma bei mir melden.
Liebe Grüße Daniel
Stefan
habe eine Sitzplatzkarte im Block E3 übrig, Reihe 17, ein Platz direkt am Gang. Kostet 17,20 plus Porto. Bei Interesse bitte bei frank@rockhard.de melden!
biete zwei Sitzplatzkarten im Block F1 (direkt bei der Eintracht bestellt). Reihe 15, zum Orginalpreis von 32,00 euro je Karte.
Übergabe beim Heimspiel gegen Wolfsburg wäre ideal !
Kontakt unter 01702031243
Danke
Haupttribüne Sitzplatz
Block F1
32,00 EUR
bei Interresse bitte melden
G.Kermes@arcor.de
Nun sind noch 3 Stück da. Verkaufe jedoch entweder alle 3 zusammen oder eine einzelne....
mfg
Neupreis: 45,60 EURO / Stück
Verkaufe für 30,00 EURO / Stück
Bei Interesse melden unter Handy-Nr. 01632876519
oder unter Mladen.Ferko64@gmx.de
Auswärtssieg!
Mladen
MfG
SGE-Inferno
Übergabe im Stadion am Samstag ebenfalls machbar !
Stefan
Übergabe entweder am Samstag vorm Spiel gegen Wolfsburg oder per Post.
Preis 24€ (habe ich bei Eventim bezahlt) + evtl. Versand
Gruß Bische
Übergabe im Stadion am Samstag ebenfalls machbar !
Stefan
Haupttribüne 1 Sitzplatz
Block F1 Reihe 6
Originalpreis 38,20 EUR (35,20 + 3,00 EUR)
zum Schnäppchenpreis für 25,00 EUR
bei Interresse bitte PN - Übergabe evtl. beim WOB-Spiel
[/font]
ich schreib dir mal ne PN wegen der Karte !
Grüße...
biete zwei [font=Arial Black]Sitzplatzkarten Haupttribüne [/font][font=Arial Black][/font]im Block F1 (direkt bei der Eintracht bestellt). Reihe 15, zum Orginalpreis von 32,00 euro je Karte. Gebe Karten auch einzeln ab.
Übergabe beim Heimspiel morgen gegen Wolfsburg wäre ideal !
Kontakt unter 01702031243
Danke