Habe noch 2 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe zum Selbstkostenpreis abzugeben. Karten sind für den Block F1 (Gästebereich) auf der Haupttribüne ! Preis pro Ticket: 35,00 EUR. Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 89 oder per Mail: st.feller1@t-online.de
Karten können in Bad Homburg, M.-Walldorf, oder Frankfurt Ost, Hanauer Landstraße abgeholt werden ! Gerne kann ich sie auch verschicken.
gudde hab noch 1 karte E2M zu vergeben!! wir fahren samstag um 8Uhr von Siegen mit dem WET nach frankfurt wo wir 9:53Uhr ankommen!! Übergabe im Zug,Hbf oder vorm Stadion!
Biete noch 2 Karten im Block E2L Reihe 9 Platz 119+120 zum Selbstkostenpreis von zusammen 36€ an. Übergabe in Karlsruhe oder Abholung morgen abend in Maintal.
melden hier oder ManuTietz@gmx.de
Habe für die Karte bei der Eintracht 38,20 incl VVK und Versandkosten bezahlt.
Für diesen Betrag abzugeben
Bitte E-Mail o.ulrich@arcor.de oder 0174 333 6 999
Block : E2M
Reihe : 13
Sitz : 361 + 362
Danke , die Karten wurden verkauft!
Kann geschlossen werden.
biete zwei Sitzplatzkarten für den Block F1 (Originalpreis 35,20 € pro Stück aus dem Gästekontingent der Eintracht) für 25,- € pro Stück.
Bei Intersse bitte PN oder Email an efc-hochheim@web.de
Kosten zusammen 30 Euro.
Bei Interesse PN oder email...
jochen@jmd-schneider.de
Preis pro Ticket: 35,00 EUR.
Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 89
oder per Mail: st.feller1@t-online.de
Karten können in Bad Homburg, M.-Walldorf, oder Frankfurt Ost, Hanauer Landstraße abgeholt werden ! Gerne kann ich sie auch verschicken.
Stefan
PN bitte oder email:philippeintracht@hotmail.de
Bitte Bitte...
FORZA SGE
Bitte per PN melden!
Danke FORZA SGE
bei interresse PN
Lg
1 x D2 für 13,75 Euro + Versandkosten.
Ich fahre mit dem Zug um 10:10 in FFM. Übergabe da irgendwo oder in KA.
Bitte per PN, danke!
Lg
IST WEG
hab noch 1 karte E2M zu vergeben!!
wir fahren samstag um 8Uhr von Siegen mit dem WET nach frankfurt wo wir 9:53Uhr ankommen!!
Übergabe im Zug,Hbf oder vorm Stadion!