>

KartenANGEBOTE: Karlsruhe - SGE [Fr. 20.02.09 - So. 22.02.09]

#
Habe noch 1 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe zum Selbstkostenpreis ( VHB )abzugeben. Karte ist für den Block F1 (Gästebereich) auf der Haupttribüne !
Preis war pro Ticket: 35,00 EUR. Aber wie gesagt, nun Verhandlungssache !
Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 89
oder per Mail: st.feller1@t-online.de

Karte kann in Frankfurt am Hauptbahnhof vor der Abfahrt, oder auch in Karlsruhe übergeben werden
Stefan
#
Bitte 1 Karte => Block E2M VVK 17,20

Übergabe vorm Spiel, wer hat noch nicht wer will nochmal????
#
Biete noch eine Karte für morgen, im Block E4

Bitte PN schreiben, am besten Handynummer angeben, meld mich dann morgen früh,
Übergabe am Hbf in FFM oder vorm Stadion.

Karlsruhe Karlsruhe wir scheissen euch zu...
#
Biete seeeehr kurzfristig noch eine Karte für Block E2M an.
Kosten: 15 €

Werde meine Karten heute selber erst um 9:30 Uhr bekommen, und muss eine davon wegen einer kurzfristigen Absage sofort wieder loswerden  

Wer interesse hat, sollte sie am besten zu dieser Zeit am Hbf abholen können (zwischen 09:30 und 10:00 Uhr). Oder wir machen die Übergabe in Karlsruhe.

Mob: 0163/6715529 (Adel).
Ruft einfach an, wenn ihr interessiert seid.
#
Habe noch kurzfristig eine Sitzplatzkarte im F1-Block (Gästebereich) zu vergeben (35 Euro). Übergabe am Stadion oder Treff bis 12 Uhr im Raum Mainz/Rüsselsheim. Tel. 0179 2084394.
#
L A S T   M I N U T E ....... L A S T    M I N U T E .......... L A S T   M I N U T E.

Habe noch 1 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe abzugeben.
Karte ist für den Block F1 (Gästebereich) auf der Haupttribüne !
Preis war pro Ticket: 35,20 EUR. Aber ist nun Verhandlungssache !
Mindestens sollten 25.00 EUR erzielt werden, habe ich mir vorgestellt !
Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 89
oder per Mail: st.feller1@t-online.de

Karte kann in Frankfurt am Hauptbahnhof vor der Abfahrt, oder auch in Karlsruhe übergeben werden
Stefan
#
Hi habe noch eine Karte für E1 für 12 Euro kurzfristig abzugeben. Einziges Manko ist dass die Karte bei Aschaffenburg geholt werden müßte. Bin krank kann nicht weg und mitgeben kann ich die karte leider ach keinem.

Wenn jemand interesse bitte NUR anrufen unter der Nummer 015118984656.

gruß
René
#
Biete eine Stehplatzkarte (E1) für 11 Euro an. Übergabe am Hauptbahnhof Frankfurt oder in Karlsruhe möglich. Bitte PN an mich! Sollte das Ticket noch nicht vergeben sein, wenn ich mich auf den Weg zur Bahn mache, werde ich noch eine Handynummer angeben, unter der Ihr mich erreichen könnt.
#
1 Sitzplatzkarte für Block E3M abzugeben . Übergabe am besten in Karlsruhe am Stadion .

0176/28939337
#
Hätte auch noch einen Steher.

Werde sie wohl kurzfristig in Karlsruhe verkaufen.

Es sei denn, einer würde sie um 11.45 Uhr an der Wintersporthalle am Waldstadion abholen.
#
Ich mache mich auf den Weg zum Bahnhof. Wer Interesse an der Stehplatzkarte hat, erreicht mich unter 0160/98184341


Teilen