>

An alle Krititer , Größenwahnsinnige usw. - Rückrundenbilanz

#
Die Eintracht steht bis dato in der Rückrundentabelle auf einem 6. Tabellenplatz !!! mit insgesamt 20 Punkte, d.h noch 3 Punkte dann hätte man die Punkte der Hinrunde erreicht.Wir können mit der Saison absolut zufrieden sein , wir haben unsere Spiele gewonnen die wir gewinnen mussten. In der Rückrundetabelle stehen wir sogar auf einem UI - Cup Platz!!! Ich verstehe echt nicht , wieso FF immer wieder in die Kritik gerät. Er hat in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet & leistet sie immernoch.Klar sind die letzten Spiele nicht so gelaufen wie sich das manche vorgestellt haben,aber das ist bei jeder Mannschaft in einer laufenden Saison ganz normal.Es gibt immermal ein Tief und zudem sind die Spieler und nicht der Trainer hauptverantwortlich für letzten gezeigten Leistungen.Er will Caio aufbauen (was ich sehr gut finde) und ihn nicht direkt ins kalte Wasser werfen. Wir werden noch 3 Punkte holen , dann hätten wir jeweils 23 Punkte geholt und das wäre insgesamt sicher sehr zufriedenstellend.
#
Wahnsinnig neu alles ! - Danke , jetzt sehe ich alles kplt. anders !

Funkel , Funkel  Fußball-Gott !
#
Netter Versuch - Danke!

Doch ist es, in Bezug auf das Forum, Perle vor die Säu geworfen!
#
klaus68 schrieb:
Wahnsinnig neu alles ! - Danke , jetzt sehe ich alles kplt. anders !

Funkel , Funkel  Fußball-Gott !

Dir fehlt einfach der Durchblick!

Funkel, Funkel TRAINER-Gott!  

Teilen