>

Trainingsbericht vom 5. Mai 2008

#
Klasse Bericht,wie immer,WIB!

Danke schön!!!
mfg
Container-Willi.
#
sotirios05 schrieb:
womeninblack schrieb:
... Sotos nahm, als er ein Journalistenteam sah, einen Ball + schoss diesen unter dem Fluch „Malaga“ in deren Richtung.


Wie muss man diese Szene deuten?
Mag Sotos die Eissorte "Malaga" überhaupt nicht?  
Oder lässt Sotos sich etwa berichten, was unsere einheimischen Journalisten manchmal für einen Mist zusammenphantasieren??

Egal wie, wenn Sotos wütend einen Ball in meine Richtung schießen würde wäre ich schneller weg als unsere Abwehr Tore fängt. Don't mess with Sotos.
#
untouchable schrieb:
womeninblack schrieb:
... Sotos nahm, als er ein Journalistenteam sah, einen Ball + schoss diesen unter dem Fluch „Malaga“ in deren Richtung.


Wie muss man diese Szene deuten?
Mag Sotos die Eissorte "Malaga" überhaupt nicht?  
Oder lässt Sotos sich etwa berichten, was unsere einheimischen Journalisten manchmal für einen Mist zusammenphantasieren??


Um meine besserwisserhafte Seite etwas auszuleben...und wenn es jemanden interessiert   :
es ist wrahscheinlich dass er nicht "Malaga" sondern "malaka" gesagt hat. Denn das ist griechisch und bedeutet soviel wie W*chser.

Haben wir wieder was gelernt.  recht herzlichen dank fuer die aufmerksamkeit. ,-)
#
Danke für den wie immer tollen und ausführlichen Bericht!

Für Weissenberger ist es vielleicht das Beste, dass er nach Ösiland geht und dort seine Karriere ausklingen lässt. Wenn ich mir vorstelle, das hätte hier ein Ende gegeben wie mit dem armen Rehmer... Das bleibt ihm erspart, er hat eine gute Rückrunde gespielt und verdient es, in allen Ehren gehen zu dürfen. Ich hoffe, er kann die Europameisterschaft spielen!

Liebe Grüße
Nicole
PS: in Stuttgart haben wir dich nicht erblickt. Schade.
#
LaColales schrieb:

es ist wahrscheinlich dass er nicht "Malaga" sondern "malaka" gesagt hat. Denn das ist griechisch und bedeutet soviel wie W*chser.



.... Danke! Also doch keine Eissorte!
#
danke für den bericht - wirklich klasse.

und JA, wir sind ihn los, DANKE an die klubführung dafür!
#
Ja kid, klar 3:1....
Das mit den Zahlen wird, genau wie der Unterschied von links + rechts, nie in meinen Kopf reingehen..

Und Malaga ist, ganz klar, Malaka, hatten wir hier schon mal + der Wixxx ist eher "lieb" gemeint, haben wir damals gelernt. Also net ungedingt ein Schimpfwort, oder eins in der Katoegorie "Babbsagg".

complice, eigentlich hättest Du mich sehen müssen. ...
Bin oft genug ratlos rumgelaufen.
Erst mal nach 30 Minuten raus aus dem Block + eine Rotwurst zur Stärkung, nach der Pause wieder rein + mit vielen gebabbelt.
Und vor dem Spiel war ich sogar in dier Gaddewirtschaft, aber net lange, da der Sonderzug ziemlich Verspätung hatte; wie immer halt.
Bis en anner Mal....
#
Habe nicht erwähnt, dass die U23/19 Jungs nicht da waren, denn die sind 1. sowieso eigentlich nur dienstags da + 2. haben sie am Sonntag am Riederwald gespielt.
Wobei Kreso Ljubicic ausgewechselt wurde, ob nun aus Krankheits- oder anderen Gründen, weiß ich leider net.
Gefehlt haben also auch Marcel Heller, Danny Galm + Jürgen Mössmer, die ebenfalls spielten.
#
Hallo. Wenn jeder "Danke" schreibt, der das liest, wird es ziemlich unübersichtlich.

Hat denn der Chris voll mittrainiert?
#
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann kommt es mir so vor als würden manchen von euch den weisse hassen!!!!!!!!!!!
Tut mir leid aber das kann ich nicht vertsehen, denn in der Zeit in der er bei unserer Eintracht gespielt hat, hat er sehr viel für sie geleistet.
Desshalb kann ich nicht verstehen was ihr plötzlich gegen ihn habt!
#
freundDERsonne schrieb:
Hallo. Wenn jeder "Danke" schreibt, der das liest, wird es ziemlich unübersichtlich.

Hat denn der Chris voll mittrainiert?

Du meinst also ernsthaft, wenn sich überhaupt niemand für meinen Trainingsbericht gedankt hätte, hättest Du meine Zeilen über Chris besser lesen können?

Ja, er hat von Anfang bis Ende mittrainiert..

wib schrieb:
Ganz vorne zuerst: Chris, den ich ob seines neuen Aussehens zuerst als Norman Theuerkauf identifizierte...
Bei dieser Übung fielen Caio + noch mehr Chris etwas in der B-Note ab. ........  
Die Mannschaftsverteilung sah heute so aus:
Mannschaft Leibchen: Ochs, Vasi, Wuschu, Ina, Fink, Chris, Fenin + Ama, demzufolge die Mannschaft...
#
freundDERsonne schrieb:
Hallo. Wenn jeder "Danke" schreibt, der das liest, wird es ziemlich unübersichtlich.

Hat denn der Chris voll mittrainiert?


Finde schon, dass man sich für Wib´s Trainingsberichte bedanken kann/darf/soll. Immerhin macht sie sich regelmäßig die Mühe um uns auf dem Laufenden zu halten, da kann man ruhig ab und an mal "Danke" sagen.

Danke Sabine, weiter so.
#
Man kann es nicht oft genug sagen und wiederholen.

Vielen Dank für die Berichte  
#
Danke.
#
Auf jeden Fall Danke!
#
ok. Vielen Dank auch. Aber sie weiß doch selber das die Berichte gut sind und uns Freude machen.
#
Es wundert mich schon, dass Chris wieder voll mittrainiert, zumal ja immernoch gesagt wird, dass er verletzt sei und bis Saisonende ausfällt.
#
Habe schon öfters als stiller Teilnehmer,Deine Berichte gelesen.
Sehr schön und informativ.

Dazke
BAB.
#
servus zusammen...

danke wib.. hast mich mal wieder neugierig gemacht und ich war gestern beim nachmittagstraining. einen bericht kann ich leider nicht geben, hab dem maggus und oka mehr zugeschaut.. wollt mir ein paar übungen abguggen..

und außerdem ist mir bös der kamm geschwollen...   als eine gruppe von 4 lackaffen die ihren zenit schon überschritten hatten über den trainer hergezogen sind.. o-text eines lackaffen "hab die woche mit jones und streit telefoniert.. die sind richtig geil drauf uns min 4-5 stück einzuschenken..." und dann kam das beste... als FF und ama die treppe von der kabine runter kam sagte ihm einer ins gesicht.. "wird zeit das du gehst.. sieh ein das deine zeit hier um ist..." ...   darauf schauten sich funkel und ama an.. und grinsten nur..

kann man so leuten als eintracht funktionär nicht hausverbot geben?? grummel...

in dem sinn... heute 3 punkte..  


Teilen