>

Neutrale (oder noch besser: SGE-freundliche) Kneipe in Köln?

#
Hallo zusammen, wir fahren am Samstag mit´m WET nach Kölln. Wir ham zwar keine Karten, wolln uns aber n´schönen Tag dort machen und natürlich das Spiel gucken..  Nun ist die Frage, ob´s irgendwo in der Innenstadt ne wie in der Überschrift beschriebene Kneipe/ Sportsbar/ Biergarten gibt!?
Vll. können mir ja Kölner Eintracht Fans oder allwissende Menschen helfen.....

Danke
#
barock anner eifelstr.( direkt an der haltestelle linie 12,15) hieß früher hessenstübchen und wir ham da immer die eintracht geschaut. die neuen besitzer wollens beibehalten. waren letzt woche da neuer großer tv-eintracht freundlich und äppler am start
#
Wer hat Lust am Samstag den Heimsieg der Eintracht gegen Mainz zu schauen? Ich werde pünktlich um 18 Uhr ins Barock in Köln gehen.

Barock
Telefon 022[font=Arial][/font]1 / 16911516
Salierring 18
50677 Köln, Neustadt-Süd

www.barock-koeln.de | info@barock-koeln.de
#
Bin dieses Wochenende auch in Köln mal sehn vieleicht komm ich vorbei
#
das hört sich gut an!
#
Respekt. Das Barock ist fest in Eintracht-Hand!!! Gute Stimmung. Hat mir gefallen. Freu mich auf die nächsten Spiele. Grüße aus Kölle
#
Grüße an alle SGE-Fans in Kölle. Voraussichtlich bin ich am WE vor Weihnachten in der Domstadt. Wird das Spiel gegen die Wölfe im Barock auch gezeigt?
Dann bin ich dabei, obwohl ich nur schwer aufs Heimspiel im Stadion verzichte.
#
Alle Eintracht Spiel werden da live gezeigt, 90 Minuten und sogar in Farbe!
#
CO schrieb:
Alle Eintracht Spiel werden da live gezeigt, 90 Minuten und sogar in Farbe!  


Bei meinem nächsten Besuch in Köln erwarte ich die Eintracht in schwarz-weiss!  
#
gibts da noch die eintracht pur (ohne konfi) zu sehen?

wer geht denn da so hin? Ich werds mal vs bremen antesten
#
~adler~ schrieb:
gibts da noch die eintracht pur (ohne konfi) zu sehen?

wer geht denn da so hin? Ich werds mal vs bremen antesten


Ich bin jetzt seid kurzem auch in Köln gelandet, und wollte Samstag auch das erste Mal vorbei kommen...

Laut dieser Seite sollte es dort mit dem Eintracht-Schauen super klappen.
http://www.qype.com/place/1478916-Barock-Koeln
Die Kommentare sind ja noch sehr frisch...
#
Das Barock ist nach wie vor noch Eintracht Kneipe  ,-)  Sonst wird es in Köln schwer auch nur Konfi zu schauen, da sie eigentlich nur den FC zeigen, wenn dieser dann auch spielt.
#
Kann mir jemand sagen, ob es das Barock in Köln noch gibt? Wollte da diesen Monat hin, aber HP ist offline und unter der Telefonnummer ist kein Anschluss. Außerdem wird es bei Yelp als geschlossen angezeigt. Da ich nicht direkt aus Köln komme, würde ich vorher gerne sicher gehen, um nicht umsonst dahin zu fahren.  
#
Schau mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472,11855579/goto/

Im Beitrag #588 wird ebenfalls geschrieben, dass die Kneipe zugemacht hat. Scheint also zu stimmen. Stattdessen wird die Max Bar empfohlen....  
#
Yo...kann ich bestätigen.Dort soll es sogar Äbbewoii geben  
#
Ok, schade    Cafe Max läuft Konferenz. Trotzdem danke  
#
Es ist wirkilch sehr schade, dass es das Barock nicht mehr gibt.    Wir waren ca. 3-4 Mal dort und wurden jedesmal super freundlich Empfangen.

Unvergessen ein Spiel gegen Bayern München: Da die Kneipe doch gerade im vorderen Bereich recht klein war, haben sich ca. 30 Kölner Eintracht Fans im strömenden Regen vor dem Fenster eingefunden. Selbstverständlich mit Trikot und Schal. In Frankfurt umgekehrt irgendwie undenkbar...    Jedenfalls hab ich vor und nach diesem Spiel eines der lautesten "Im Herzen von Europa" gehört => WAHNSINN!

Vielleicht kann uns ja die Adler-Szene Köln/Bonn mal auf dem Laufenden halten, wo man sich denn zukünftig einfinden kann.  

Gruß
Erlebacher_Adler
#
Gude,

Wir (die Barockgänger) residieren seit Anfang der Saison tatsächlich im Max auf der Zülpicher Str. und haben uns den kompletten vorderen Bereich gesichert, d.h. 3 Fernseher für die SGE ohne Konferenz. Äppler gibt es auch (zumindest letzte Woche) auch wenn man ihn evtl. selber reintragen muss. Im hinteren Teil läuft wohl der FC, aber die paar Hanseln kriegen wir auch noch vertrieben  

Grüße
K.
#
Das BAROCK ist leider zu.
Die neue Eintracht-Sky-Kneipe ist das CAFE MAX in der Zülpicher Straße 17, 50674 Köln (das ist direkt um die Ecke).
Dort läuft seit dieser Saison die Eintracht (nicht Konferenz) und es gibt Äppler.
Wegen des Äpplers einfach fragen, der steht nicht auf der Karte.
Nicht wundern: Die zeigen im hinteren Bereich den Geißbock und im Bereich der Theke die Eintracht.

Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln/Bonn


Teilen