Und die Jungs waren schon da.....

#
Das fing eigentlich alles an, als ich in Ushuaia (südlichste Stadt der Welt, Patagonien/Argentinien) saß, auf einer Bank in der Stadt gemütlich eine Cola getrunken habe und dann ganz versteckt an einem Straßenschild folgendes entdeckt habe:


Hab erstmal tierisch abgefeiert. Und wenn man dann ein bißchen weiter durch Südamerika reist, findet man sie überall. So zum Beispiel mitten in der Attacama Wüste bei San Pedro de Attacama/Chile:


Und mein absoluter Favorit, Grenzübergang Bolivien-Peru nahe Copa-Cabana:


Hab noch einen von den Unsrigen drüber gemacht, aber die Dramaturgie war eindeutig. FCK-Sticker gefunden, versucht abzureissen, nicht geklappt, SGE Sticker drüber.    

Überall wo Ansammlungen von Stickern waren, waren auch wir vertreten. Sehr gut gemacht!! Außer dem FCK und diversen St. Pauli Stickern, hab ich sonst keine anderen Vereine ausmachen können.
#
Rechts unten auf dem letzten Bild ist Bayern München (altes Logo).
#
Bumbe schrieb:
Rechts unten auf dem letzten Bild ist Bayern München (altes Logo).


Muss gestehen, davon hab ich noch 1-2 mehr gesehen (mit neuem Logo), das wollte ich aber dezent unter den Tisch fallen lassen.  
#
Fröhliche Hessen überall  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!