>

21.7./18Uhr15: SGE vs. Leeds United in Eugendorf/A

#
Von offizieller Seite der Eintracht bestätigt gibt es hierzu Karten nur vor Ort.
Die Stadionkapazität beträgt lediglich 1.000 Zuschauer.
Da ich ungern ca. 7 St. /einfache Strecke umsonst dorthin fahren möchte
und es dann evtl. keine Karten mehr gibt, habe ich auch schon eine E-Mail-Anfrage an den USC Eugendorf/Veranstalter/3.Liga Österreich erstellt und warte noch auf Antwort, ob  man ggf. Karten dort bestellen kann und sich diese per Post nach Dtl. zusenden lässt.
Mich wundert es schon, dass das Spiel bisher gänzlich "untergeht"...
Da kommen doch bestimmt auch ein paar hundert englische Fans angereist.
#
dmitchell schrieb:
Von offizieller Seite der Eintracht bestätigt gibt es hierzu Karten nur vor Ort.
Die Stadionkapazität beträgt lediglich 1.000 Zuschauer.
Da ich ungern ca. 7 St. /einfache Strecke umsonst dorthin fahren möchte
und es dann evtl. keine Karten mehr gibt, habe ich auch schon eine E-Mail-Anfrage an den USC Eugendorf/Veranstalter/3.Liga Österreich erstellt und warte noch auf Antwort, ob  man ggf. Karten dort bestellen kann und sich diese per Post nach Dtl. zusenden lässt.
Mich wundert es schon, dass das Spiel bisher gänzlich "untergeht"...
Da kommen doch bestimmt auch ein paar hundert englische Fans angereist.

Ich werde auf jeden Fall aus Wien rüberjetten. Hoffe einfach, dass ich dann eine Karte bekomme. Wird sich schon ausgehen.
#
Hier die Antwort auf meine Mail-Anfrage/Ich fahr dann mal runter...

Hallo Lieber Michael,

ich habe gerade dein Mail bekommen und ich kann dich beruhigen du wirst sicher Karten bekommen. Unser Stadion
hat eine Tribüne mit einer Kapazität von ca. 1.000 Zuschauern aber bei uns kann man um den Platz super stehen und
hat überall gute Einsicht. Wir hatten bei Spielen in der Regionalliga schon über 2.000 Zuschauer bei uns und auch das haben
wir geschafft. Also wir freuen uns schon auf ein interessantes Match mit zweien Traditionsmannschaften.

Gruß aus Eugendorf,

Hans Pinwinkler
Sportliche Leitung
USC Eugendorf

Teilen