>

Die Fans aus der Kurve

#
Hallo,

suche händeringend das Buch "Die Fans aus der Kurve" von 1986

Verfasser Dieter Bott/Gerold Hartmann, Brandes und Apsel Verlag Frankfurt.

Wer kann mir da weiterhelfen. Bin dankbar für jedes Angebot! Bitte meldet euch, Danke.
#
Kein Angebot, aber ein Tipp. Ich habe es bei Amazon bestellt, da kann man "gebraucht vorbestellen", da habe ich so ca. 5 Monate gewartet und habe es dann bekommen.
#
Danke für den Tipp, aber 5 Monate ist verdammt lange.
Das Buch ist ja sehr begehrt, wollte es eigendlich nur mal lesen um zu sehen ob der Inhalt wirklich der Wahrheit entspricht oder ob es sich doch nur um Halbwahrheiten handelt. Hab damals überhaupt nicht mitbekommen das es da ein Buch gab das über uns und die wilden 80zigern berichtet hat. Ok werde mein Glück mal versuchen, danke noch mal.
#
Bei Hugendubel bestellen?
#
hab ich schon probiert, kein Erfolg!
#
Wenn Du es nur lesen willst - probier es doch in den Büchereien. Teilweise kannst Du online die Bücherei-Kataloge durchgucken. ob das Buch vorhanden ist.

Auf jeden Fall kannst Du es in der deutschen Bibliothek in FFM vor Ort lesen ( = Präsenzbibliothek, es wird nichts ausgeliehen). Die Bibliothek ist an der Adickesallee und gut mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar. Sie hat auch Samstags geöffnet.
#
Ich habe es mir vor ca. 4 Jahren bei Amazon-Marketplace bestellt. Schau doch mal mal vorbei. Ist ein tolles Buch.
#
Danke für den Tipp, wills wirklich nur mal lesen nicht besitzen.
#
Ja werd ich tun danke.
#
Was ist sowas materiell (nicht ideell!) gesehen wert?

Bei Ebay gings letzte Woche für 28,50 Euro ca weg, ich habs mit paar anderen Fanbüchern für 17,50 Euro ersteigert, geht das?
#
SGE-Johnny schrieb:
Was ist sowas materiell (nicht ideell!) gesehen wert?

Bei Ebay gings letzte Woche für 28,50 Euro ca weg, ich habs mit paar anderen Fanbüchern für 17,50 Euro ersteigert, geht das?


naja der preis sollte mehr als fair sein, im zweifelsfall schau mal auf die Rückseite, in D gibt es immer noch die Buchpreisbindung...
#
Die Buchpreisbindung gilt aber nicht für immer und ewig. Zudem wird das Buch seit Jahren nicht mehr aufgelegt.
#
Man kann sogar Glück haben, habe vor einigen Monaten mal eine Auktion beobachtet, war dann leider nicht zu Hause! Es ging glaube ich für 2,50 Euro weg!

Dann ein anderes mal für über 20 Euro!
#
Okay, danke für eure Antworten...

Die Buchpreisbindung gilt übrigens nicht für gebrauchte Bücher..
#
wo war den die Aktion?
#
Die beiden Auktionen, die ich beobachtet habe waren bei ebay!
#
Im Moment ist es hier nicht vorrätig, aber eine gute Adresse für Bücher ist
http://www.zvab.com
#
Hi,
war ein guter Tipp es bei Amazon zu versuchen, hab grade mal eine Woche gewartet bis ich es hatte.
Ist zwar gebraucht aber im tadelosen Zustand!
Danke noch mal.
#
Das Buch ist momentan bei Ebay zu ersteigern! Kanns nur empfelen!


Teilen