>

Auswärtsfahrten mit dem Zug

#
Gibt es eigentlich Möglichkeiten mit einem gemeinsamen Zug umsonst zu fahren?
#
du meinst kostenfrei.

Wenn wir keine Punkte holen und die Stimmung sch.... war, dann war die Fahrt umsonst.

Kostenfrei: du musst halt nur schnell genug den Wagen wechseln, wenn der Kontrolleur kommt.
#
roskaro schrieb:
Gibt es eigentlich Möglichkeiten mit einem gemeinsamen Zug umsonst zu fahren?

Die Frage finde ich etwas befremdlich. Wie ist das gemeint, umsonst mit einem gemeinsamen Zug? Wer soll den denn bezahlen? Oder meinste ein Eintracht-Lokführer fährt aus Spaß an der Freud' gratis und die Deutsche Bahn und Konsorten schenkt dir auch noch die Streckennutzungsgebühr? o.O
Rechtlich einwandfreie Methoden zur kostenlosen Zugnutzung wären sicher schon etwas stärker frequentiert, wenn's das gäb'...
#
KlausDieter28 schrieb:
roskaro schrieb:
Gibt es eigentlich Möglichkeiten mit einem gemeinsamen Zug umsonst zu fahren?


Rechtlich einwandfreie Methoden zur kostenlosen Zugnutzung wären sicher schon etwas stärker frequentiert, wenn's das gäb'...


Gibt es doch: die Ultra-Bahncard 1312.    ,-)
#
Gutes Vitamin B zu Schaffnern
Hat den Vorteil 1. Klasse und ein Privatklo im Zug als Raucherabteil
#
lubmannem schrieb:

Gibt es doch: die Ultra-Bahncard 1312.    ,-)


 

"Mit bis zu 200 Leuten kostenlos durch ganz Deutschland für nur 0 Euro. Die Bahn macht mobil!"  
#
Zicolov schrieb:
lubmannem schrieb:

Gibt es doch: die Ultra-Bahncard 1312.    ,-)


 

"Mit bis zu 200 Leuten kostenlos durch ganz Deutschland für nur 0 Euro. Die Bahn macht mobil!"    


Naja ... Deine Euphorie möcht ich haben!

... In Punkt 2 der AGB steht aber auch was von automatischer Mitgliedschaft in der Datei Gewalttäter Sport.
#
Oirobaboggal schrieb:
Zicolov schrieb:
lubmannem schrieb:

Gibt es doch: die Ultra-Bahncard 1312.    ,-)


 

"Mit bis zu 200 Leuten kostenlos durch ganz Deutschland für nur 0 Euro. Die Bahn macht mobil!"    


Naja ... Deine Euphorie möcht ich haben!

... In Punkt 2 der AGB steht aber auch was von automatischer Mitgliedschaft in der Datei Gewalttäter Sport.



Du meinst sicherlich die Beförderungsbedingungen der DeutschenBahn AG und bestimmt den Paragraphen 3, da steht alles zur Bahncard 100        


Teilen