>

Sommertrainingslager

#
Schade das das jetzt mit dem Trainingslager auf Norderney nichts wird, hatte dort schon eine schöne Villa gemietet und wollte gemütlich mit meinen Kindern dort hin fahren mit dem Auto........

Muss jetzt mal gucken ob ich aus dem Mietverhältnis noch raus komme, eigentlich echt schade  

Habe jetzt aber schon für Österreich gebucht werde zu beiden Trainingslagern fahren, für was ist man schließlich Frührentner ,-)

Wünsche hier aber noch jedem einen gesegneten Ramadan.

Euer Chosen
#
Werde heute Abend die Buchung der Ferienwohnung perfekt machen, nur wenige hundert Meter vom Trainingsgelände entfernt... ,-)  ,-)
#
ChosenEAGLE schrieb:
Schade das das jetzt mit dem Trainingslager auf Norderney nichts wird, hatte dort schon eine schöne Villa gemietet und wollte gemütlich mit meinen Kindern dort hin fahren mit dem Auto........

Muss jetzt mal gucken ob ich aus dem Mietverhältnis noch raus komme, eigentlich echt schade  

Habe jetzt aber schon für Österreich gebucht werde zu beiden Trainingslagern fahren, für was ist man schließlich Frührentner ,-)

Wünsche hier aber noch jedem einen gesegneten Ramadan.

Euer Chosen


Dann sehen wir uns. Wir sind in Windischgarsten dabei.
#
Weiß jemand wo in neustift trainiert werden soll? Sofern die Infos langen, soll das Hotel ja zumindest in milders sein.

Die ein oder andere Einheit wollte ich mir schon anschauen...
#
So viele Sportanlagen gibt es da nicht. Die werden wohl in Kampl (Kampler See Stadion) trainieren, da wo die anderen Mannschaften auch immer trainiert haben (z.B. Ajax Amsterdam, sind nächste Woche dort oder die spanische Nationalmannschaft 2008 bei der EURO).

Hier noch der Link vom örtlichen Verein: http://www.sv-neustift.at/fussball/
#
schön meine familie und ich würden gerne mit euch dann ein training anschauen und ja evtl ein bierchen trinken.

lieben gruß dein chosen
#
Das Spiel gegen Leeds United wurde laut deren Homepage verlegt. Gespielt wird nicht in Grödig, sondern in Eugendorf (liegt nordöstlich von Salzburg). Anpfiff ist um 18:15 Uhr.
#
Kann mir jemand die Adresse mitteilen, wo das heutige Training stattfinden wird? Ich kann dazu leider nix finden...
#
Mal 'ne andere Frage (dachte trotzdem, dass es hier irgendwie reinpasst), wie viele von euch haben eigentlich vor, das Testspiel am 18.07. in Heidenheim zu besuchen?
Gästekarten gibt es nur, so der Ticketservice vom FCH, an der Tageskasse vor dem Gästeblock, 1200 Stehplätze und 270 Sitzplätze an der Zahl.
#
Ich habs vor
#
Kurze Info für alle die am Freitag in Schwaz sein werden.

Abendkasse öffnet um 18.00 Uhr
Parkmöglichkeiten an der Silberstadt Arena sind mies.
Rund um das Stadion keine Kneipen oder ähnliches, vom Stadtkern zum Stadion ca.2 Km. Ist ein Leichtathletik-Stadion mit sehr-großer Aschenbahn rundum.

Das Silberbergwerk in Schwaz ist sehenswert, es gibt ein Erlebniss-Schwimmbad.
Sollte noch jemand irgendeine Info brauchen bitte melden. ich lebe seit 23 Jahren in Kufstein, ca. 40 Km von Schwaz.

Adlergrüße  Doc
#
@ kaffeedoc

Danke für die Infos.

Würdest Du dann empfehlen, in Schwaz zu parken und gen Stadion zu laufen?

Das Silberbergwerk klingt spannend - welche Zeitspanne ist hier in etwa einzuplanen?

Gruß, Klaus
#
Ich kann die kritischen Anmerkungen zum Spielort Schwaz nicht teilen. Vor zwei Jahren beim Testspiel gegen Bursapor haben wir problemlos in direkter Stadionnähe einen kostenlosen Parkplatz (Parkstreifen zwischen Tanskstelle und Stadion) gefunden und auch das Stadion konnte durch Lage, Tribüne (SGE-Fanblock+ vereinzelte verrückte Köpfe aus Innsbruck) und vor allem ein ausgezeichnetes und günstiges Catering überzeugen.
#
KlausSGE schrieb:
@ kaffeedoc

Danke für die Infos.

Würdest Du dann empfehlen, in Schwaz zu parken und gen Stadion zu laufen?

Das Silberbergwerk klingt spannend - welche Zeitspanne ist hier in etwa einzuplanen?

Gruß, Klaus


Guude Klaus

Silberbergwerk benötigt ca. 2 Stunden direkt neben dem Stadion ist das Erlebnissbad, heut wird es warm    Und ich hab nicht geschrieben es gibt gar keine Parkplätze aber eben wenig.

Sehen uns alle heute Abend, viel Spas in Tirol

Doc
#
Fahre heute von München zum Testspiel nach Schwaz.

Habe noch 2-3 PLätze frei im Auto.

Abfahrt gegen 16-16:30 Uhr.

Bei Interesse eben melden.

Wir freuen uns über Mitfahrer.
#
Ich werde am Samstag auch mit nem Kumpel in Heidenheim sein.

NUR DIE SGE
#
Hallo,

ich würde gerne nächsten Samstag zum Spiel gegen den FC Fulham mit der ganzen Familie, da wir in der Nähe im Urlaub sind. Weiß jemand was, ob man da einfach so hinkann oder ist das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit?


Teilen