Das Trainingssweat habe ich damals von Markus Weißenberger persönlich bekommen, ist in einen super Zustand!! Wenn ich sehe dass es bei Ebay zur Zeit bei 70€ steht, würde ich schon gern 80-100€ dafür wollen.
Die Trainingshose ist von Mounir Chaftar VB 35€
Trainingsshirt für 35€
habe noch mehr sachen zu verkaufen, wer interesse an mehr sachen hat, schreibt mir einfach, ich schick euch dann eine liste mit den Sachen!!
Mamal schrieb: Hallo verkauf die oben gezeigten Sachen!!
Das Trainingssweat habe ich damals von Markus Weißenberger persönlich bekommen, ist in einen super Zustand!! Wenn ich sehe dass es bei Ebay zur Zeit bei 70€ steht, würde ich schon gern 80-100€ dafür wollen.
Trainingsshirt für 35€
habe noch mehr sachen zu verkaufen, wer interesse an mehr sachen hat, schreibt mir einfach, ich schick euch dann eine liste mit den Sachen!!
Ey ich kenn soviele Leute die das Zeug verschenken und du willst hier kohle machen? Im leben nicht für 35 Euro! Mein KFZ. Mechaniker hat massenweise zeug und schenkt mir ab und zu was!
Ihr braucht ja nichts kaufen und das mit ebay ist kein scherz, schaut mal rein bevor ihr irgend einen blödsinn hier rein schreibt, da ist ein galindo trainingstop für knapp 80€ weg gegangen!! Also wer weiterhin interesse hat, schreibt mir einfach, die anderen lassen es einfach bleiben und schreiben halt am besten im Thread Gebabbel rein!
Trainingsshirt für 35€
ein scherz oder ?
Also wer weiterhin interesse hat, schreibt mir einfach, die anderen lassen es einfach bleiben und schreiben halt am besten im Thread Gebabbel rein!