Aus Antipathie gegen Lautern habe ich mir mal 2 Karten für FSV-FCK gekauft und kann jetzt leider nicht hin. Das Spiel ist am Freitag, 6. März um 18 Uhr. Sehr gute Plätze in 30A Reihe 15, Originalpreis 20€.
sogenannter_Fan schrieb: Aus Antipathie gegen Lautern habe ich mir mal 2 Karten für FSV-FCK gekauft und kann jetzt leider nicht hin. Das Spiel ist am Freitag, 6. März um 18 Uhr. Sehr gute Plätze in 30A Reihe 15, Originalpreis 20€.
Leute, das gibts doch nicht, das sich da keiner für interessiert. Da spielen sechs alte Eintrachtler mit (Klandt, Weißenfeldt, Husterer, Mehic, Sobbo und ein gewisser Markus Kreuz). Und Lautern kann man immer gut bepöbeln.
Kurze, allgemeine Frage zu FSV-Karten: Hab irgendwo gehört, dass man mit denen nur in nem kleinen Gebiet kostenlos mim Zug fahren kann. Welches ist das denn? Kann man von Limburg aus mim Zug mit den Karten fahren? Konnte auf der FSV Homepage nix finden.
jayjay0911 schrieb: Kurze, allgemeine Frage zu FSV-Karten: Hab irgendwo gehört, dass man mit denen nur in nem kleinen Gebiet kostenlos mim Zug fahren kann. Welches ist das denn? Kann man von Limburg aus mim Zug mit den Karten fahren? Konnte auf der FSV Homepage nix finden.
sge96limburg schrieb: ey junge, das stadion ist eh immer leer und wenn diese aktion weitergeht, kann man sogar umsonst hin! Also kauf niemehr karten vorher für den fsv
anscheinend schon...
http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Tickets/Fahrkartensortiment/SpezialTickets/KombiTickets/ARTVOLLKombitickets/FAHRK__KOMBI__ARTVOLL__1__F__FSV.html
man lernt dazu...