>

Wie geil seiT ihr auf Mittwoch?

#
Bei mir nach Samstag erstmal nur ne 7.
Aber wie ich meine Mannschaft kenne, wird das wider Erwarten was!

Und wie ich das so schreib, bin ich doch schon auf ´ner soliden 8

Auf geht´s Eintracht!

Der Feuerjosef
#
Seit dem Bochum-Spiel endlich wieder Waldstadion: 10
Lust die aktuelle Mannschaft zu sehen: -5

10 + (-5) = 5!
#
derjens schrieb:
Seit dem Bochum-Spiel endlich wieder Waldstadion: 10
Lust die aktuelle Mannschaft zu sehen: -5

10 + (-5) = 5!



-5 für die Mannschaft? Dann bleib doch daheim und geh' mal für'ne Besichtigung ins Stadion...  

Nur noch zwei Heimspiele und eine laaange Sommerpause wartet auf uns. Deswegen heißt es genießen und den Samstag vergessen machen. Ich bin auf 'ner 8,5 (mit steigender Tendenz)!
#
War bis Sonntag morgen bei unter 0 Grad, aber mittlerweile  richtig heiss. Erwarte eine Trotzreaktion die sich sowas von gewaschen hat. Wehe, wenn die ausbleibt!
#
Matzel schrieb:

-5 für die Mannschaft? Dann bleib doch daheim und geh' mal für'ne Besichtigung ins Stadion...  


Lasse mich ab der ersten Spielminute gerne durch einen aufopferungsvollen Kampf überzeugen und würde mich danach auch dafür entschuldigen hier eine "-5" geschrieben zu haben  
#
4 Maximal
#
Stadion + Kumpels: 10  
Gekicke der letzten Wochen: -10  
Trotzreaktion: 2  
Wetter: 5  
Gesamt: 7  

So wirklich Lust hab ich kaum mir das Gekicke der letzten Wochen anzutun. Aber das es gibt so ein paar Sachen einen aufheitern. Gedigene 7 würd ich sagen.
#
da ich s net sehen kann und wahrscheinlich auch net hören kann "nur" 6
#
derjens schrieb:
Seit dem Bochum-Spiel endlich wieder Waldstadion: 10
Lust die aktuelle Mannschaft zu sehen: -5

10 + (-5) = 5!



10 + (-5) = 5!

wobei 5! = 5*4*3*2*1 = 120 ist.

DAS nenn ich vorfreude  
#
Momentan auf einer 6.
#
das scheiß gekicke will keiner sehen deshalb bin ich auch nciht da und werde diese saison auch nicht mehr nach frnakfurt oder nach schalke fahren da kann ich besser meine zeit sinvoll nutzen
#
7 kann aba nur besser werden        
#
-10
#
Da es für mich der letzte Stadionbesuch in dieser Saison wird, bin ich besonders geil auf Mittwoch!
Dabei freue ich mich nicht unbedingt nur auf das Spiel, eher auf die Worscht vorm Stadion, das Fachsimpeln mit den Kumpels und das kühle Bier, das natürlich bei dem geilen Wetter besonders gut tut.
Wenn diese Rahmenbedingungen stimmen, können die Jungs ruhig das Speil vergeigen, Hauptsache sie kämpfen mehr als gegen die Schwaben!
#
drwolfen schrieb:
das scheiß gekicke will keiner sehen deshalb bin ich auch nciht da und werde diese saison auch nicht mehr nach frnakfurt oder nach schalke fahren da kann ich besser meine zeit sinvoll nutzen  


   und so leute haben dann meistens noch steh-dauerkarten
#
Ich freue mich schon sehr darauf. Denn ich erwarte endlich eine
Trotzreaktion. Und will das Spiel in Stuttgart schnell wieder vergessen
können.
#
kartoon schrieb:
drwolfen schrieb:
das scheiß gekicke will keiner sehen deshalb bin ich auch nciht da und werde diese saison auch nicht mehr nach frnakfurt oder nach schalke fahren da kann ich besser meine zeit sinvoll nutzen  


   und so leute haben dann meistens noch steh-dauerkarten  


Traurig aber wahr...

P.S. 8, erwarte Einsatz wie sonst selten!
#
Ich hoffe auf und bete für Trotzreaktion der Mannschaft!!!

Deshalb derzeit eine 6, aber gegen Mittwoch steigert sich das noch auf eine 10, wie bei jedem SGE-Spiel!
#
bei mir 8
unsere jungs werdens denen schon ziegen
#
Das drittletzte Spiel der Saiosn...

Bin jetzt schon traurig darüber.
Zum topic:                                 10wie immer...


Teilen