>

Wie geil seiT ihr auf Mittwoch?

#
fenin-fan-17 schrieb:
bei mir 8
unsere jungs werdens denen schon ziegen  


Ich denk auch sie werdens schafen... Von mir ne 9  
#
dann hoffe ich mal für Dich mit.... aber wirklich glauben kann ich es nicht. befürchte dass es gegen die Wölfe noch ne Packung gibt.... :neutral-face
 
#
Ich hab ne Kadd, also geh ich hin !

10 !

p.s.: entweder wirds en langweiliges 0:0 dann trink ich halt Äppler bis es lustig is, oder es wird en  6 : 5 ^^

#
Tock-Tock schrieb:
Ich hab ne Kadd, also geh ich hin !

10 !

p.s.: entweder wirds en langweiliges 0:0 dann trink ich halt Äppler bis es lustig is, oder es wird en  6 : 5 ^^

 


das ist die richtige einstellung. bin natürlich auch im stadion und da gibt snur eins: 10
#
Ich hab zum Glück bereits meine DK!!
Wie viele Karten im freien Verkauf gibts denn noch?
Wird eigentlich die "Stadionausbau-Diskussion" hier im Forum weitergeführt?
#
diesmal nur ne 6!
#
Ich bin Bereit !
mittlerweile ne gute 8.
#
Ich hab leider keine Karte u. kann auch net mal eben 200 km fahrn. Aber bin so bei 7-8 u. hoffe das es jetzt mal wieder klappt.

Hoffe auf gutes Ergebnis und auf neutrale Berichterstattung hier im Forum, denn ich kann das Spiel noch net mal in Konferenz sehen, da ich da Prüfung und Schule habe   . Also bitte: neutral berichten, bin jetzt schon zum zerreissen gespannt!!!!!

SGE!
#
10!
ich freu mich immer auf meinen Platz, die leute um mich rum, die eintracht und das ganze drum herum meine ganze woche besteht nur aus tagen an denen ich bis zum anstoß runterzähle!
klar war das gekicke scheisse in den letzten wochen. na und? vielleicht wirds am mittwoch wieder toll! who knows? mir latte. ich geh da immer gerne hin und habe spaß am spiel/am aufregen/am gewinnen und auch am verlieren. zwar nicht im augenblick der niederlage, aber ich habe an der kompletten "emotionspackung eintracht" immer spaß!

volle 10
#
wenn ich mittags net noch besoffen bin, komm ich auf jeden fall bei dem geilen wetter macht es doch richtig spaß 300km zu fahren nur um die eintracht zu sehn, so wunderschön!!!!
#
Hm....auf 8.

Wir könnten noch auf den UI-Cup-Platz 6, wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen und Leverkusen wieder auf die Schnauze kriegt.
Ihr seht liebe Pessimisten, ich gebe mich nie geschlagen.  

Allerdings müßten wir aus den letzten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen. Und Leverkusen darf keinen 3er mehr holen. Gegen Bremen ist das wahrscheinlich, gegen Rostock und Berlin unwahrscheinlich.
#
...0,00...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hm....auf 8.

Wir könnten noch auf den UI-Cup-Platz 6, wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen und Leverkusen wieder auf die Schnauze kriegt.
Ihr seht liebe Pessimisten, ich gebe mich nie geschlagen.  

Allerdings müßten wir aus den letzten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen. Und Leverkusen darf keinen 3er mehr holen. Gegen Bremen ist das wahrscheinlich, gegen Rostock und Berlin unwahrscheinlich.  


          ...bube...
#
Wie immer 10.
Ich hoffe, die Jungs geben diesmal alles, es wäre gruselig, diese schöne Saison so ausklingen zu lassen wie in Stuttgart.

Und ansonsten hoffe ich, dass mein Sohn seine Dauerkarte in seinem versifften Chaoszimmer wiederfindet. Sonst muss ich ganz allein ins Stadion und das wäre kein gutes Zeichen.
#
Wie vor nem Freundschaftsspiel. 3
#
Es wird sich gemütlich vor dem TV die nächste Schlappe angesehen  ,-)
#
ElStefano schrieb:
Es wird sich gemütlich vor dem TV die nächste Schlappe angesehen  ,-)  


Dito und dazu wird der Grill angeschmissen.  
#
Dennis79 schrieb:
ElStefano schrieb:
Es wird sich gemütlich vor dem TV die nächste Schlappe angesehen  ,-)  


Dito und dazu wird der Grill angeschmissen.    

yeap denn nirgends schmeckts die Wurscht so gut wie vom eischen Grill  
#
Momentan wirklich nur auf einer 4 ... kommt iwie keine Stimmung mehr bei mir. Ich lasse mich aber gerne eines anderen Belehren.
#
Bin auf ner 4 oder so. Oh mein Gott, was zieh ich nur an.... (würd mei Frau sage)


Teilen