>

tobisge hat Burzeltach

#

Hi Tobi,

heute ist der Tag, an dem deine Mama dich vor 27 Jahren unter Schmerzen auf die Welt brachte, wir wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Wir wünschen dir für dein weiteres Leben alles Gute und bleib gesund und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Wir sehen uns ja später und dein Geschenk bekommst du dann bei deinen Eltern.

LG deine Eltern, Laura und Richi!
#
Lieber Tobi,

auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit, viel Freude an unserer Eintracht, Du weißt ja, dass Höhen und Tiefen dazugehören, und das schon seit langer langer Zeit

Feier' schön heute, und morgen gibt es das Extra-Geschenk unserer Jungs, ich bin wie immer zuversichtlich!

Liebe Grüße,
Waltraud

#
Herzlichen Glückwunsch !
#
Lieber Tobi,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute !  Feier schön und bleib so, wie Du bist. Wir freuen uns, Dich zu kennen.

LG Franzi und Regina

Morgens beim Erwachen schmunzeln,
am Tage nicht die Stirne runzeln,
am Abend singen, dass es schallt:
So wird man 100 Jahre alt!

#
Lieber Tobi,
zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.  
Gruss Geetha
#
Happy Birthday  ,-)
#
Lieber Tobi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du hast einen schönen Tag
Bis morgen am GD,

liebe Grüße, Christine

#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

#
Servus mein lieber Tobi,

leider kann ich morgen nicht persönlich gratulieren, aber einen pünktlichen Geburtstagsgruß von mir bekommt auch nicht jeder  ,-) .

Wünsche alles Gute zu Deinem Ehrentag und wie wohl alle hier, daß Du morgen nochmal nachträglich drei kleine, aber feine Pünktchen nachgereicht bekommst.

Beste Grüße
Arndt
#
Alles Gute Tobi, feier schön.
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Glückwunsch, und auf einen 3-er morgen.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Herzlichen Glückwunsch auch vom Steinchen
#
#

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine
#
Alles Liebe und Gute, Tobi! Bis demnächst!
#

und alles gude wünscht die laus

Teilen