>

SGE-VW Sopcast

#
Ich hab bis jetzt keine link gefunden...
hoffe aber,dass jmd den link hat und posten wird
#
schau mal hier:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=11590&part=sports
hab ich zwar auch noch nich benutzt, dieses p2p aber später einfach mal runterladen und ausprobieren.
hoffentlich funzts
#
ohh so en mist!!!

das funzt net!!!
#
Das ist übrigens wieder mal erste Sahne. Das Mega Topspiel Bayern - Bielefeld läuft auf 725 Kanälen, und der Rest wird gar nicht gezeigt.  
#
http://sportstreams.sp.ohost.de/kalender.php

Hier steht was von evtl. Bundesliga 3. Weiß jemand, wie ich das bekomme?
#
fenin4ever schrieb:
ohh so en mist!!!

das funzt net!!!


bei mir funktioniert das mit der software...hast du das auch über den internet explorer versucht?
#
Oz84 schrieb:
http://sportstreams.sp.ohost.de/kalender.php

Hier steht was von evtl. Bundesliga 3. Weiß jemand, wie ich das bekomme?


geh einfach auf den link, den red.nox oben reingestellt hat und lad dir dann die nötige software runter...
#
hey leuts also ich hab mir die software runtergeladen klicke auf den link vib myp2p und dann werde ich zwar auf eine andere seite "gelinkt" welche aber komplet weis bleit und der exporer moechte mir gerne mitteilen das die seite trotzallem komplett geladen ist woran kanns liegen was meint ihr thx euer mane
#
SGE-Mane schrieb:
hey leuts also ich hab mir die software runtergeladen klicke auf den link vib myp2p und dann werde ich zwar auf eine andere seite "gelinkt" welche aber komplet weis bleit und der exporer moechte mir gerne mitteilen das die seite trotzallem komplett geladen ist woran kanns liegen was meint ihr thx euer mane


Hä?
#
habe mal eben bei livetv geschaut da gibt es heute überhaupt keine bl oder habe ich mich da verschaut  
#
SGE-Mane schrieb:
hey leuts also ich hab mir die software runtergeladen klicke auf den link vib myp2p und dann werde ich zwar auf eine andere seite "gelinkt" welche aber komplet weis bleit und der exporer moechte mir gerne mitteilen das die seite trotzallem komplett geladen ist woran kanns liegen was meint ihr thx euer mane


du musst noch diese doplive clienten runterladen (auf der seite ist unten der link dazu), außerdrem brauchst du noch den neuesten internet explorer und media player.
bei mir kommt zwar kurz nen video aber das ist ständig die selbe reportage
über michal jordan, hoffe dass es zum spielbeginn dann geht
#
drwolfen schrieb:
habe mal eben bei livetv geschaut da gibt es heute überhaupt keine bl oder habe ich mich da verschaut    


doch das bayernspiel!
#
Der Chinesensender hatte bei mir wirklich ansprechende Uebertragungsqualitaet, lief halt ganzschoen hinterher (so 5 Min). Mal schauen wie es heute laeuft.
#
marti schrieb:
SGE-Mane schrieb:
hey leuts also ich hab mir die software runtergeladen klicke auf den link vib myp2p und dann werde ich zwar auf eine andere seite "gelinkt" welche aber komplet weis bleit und der exporer moechte mir gerne mitteilen das die seite trotzallem komplett geladen ist woran kanns liegen was meint ihr thx euer mane


du musst noch diese doplive clienten runterladen (auf der seite ist unten der link dazu), außerdrem brauchst du noch den neuesten internet explorer und media player.
bei mir kommt zwar kurz nen video aber das ist ständig die selbe reportage
über michal jordan, hoffe dass es zum spielbeginn dann geht


mit kurz meinst du 14 sec oder...
#
znous84 schrieb:
marti schrieb:
SGE-Mane schrieb:
hey leuts also ich hab mir die software runtergeladen klicke auf den link vib myp2p und dann werde ich zwar auf eine andere seite "gelinkt" welche aber komplet weis bleit und der exporer moechte mir gerne mitteilen das die seite trotzallem komplett geladen ist woran kanns liegen was meint ihr thx euer mane


du musst noch diese doplive clienten runterladen (auf der seite ist unten der link dazu), außerdrem brauchst du noch den neuesten internet explorer und media player.
bei mir kommt zwar kurz nen video aber das ist ständig die selbe reportage
über michal jordan, hoffe dass es zum spielbeginn dann geht


mit kurz meinst du 14 sec oder...


jo
#
ahh!
ich wusste nicht,dass man sich da ne andere software downloaden muss...
dachte ich bekomme das über sopcast

thx
#
hmm iregendwie krieg ich da nur nen schwarzen bildschirm...
#
habs hinnbekommen...
kommt bei euch auch so ne komische basketball werbung?
#
fenin4ever schrieb:
habs hinnbekommen...
kommt bei euch auch so ne komische basketball werbung?


jups
#
kommt bei euch immer noch basketball????
bei mir ist jetzt nur noch ein schwarzer bildschirm...

er läd immer eine sekunde, bricht dann ab und fängt wieder von vorne an...

kann mir da jemand helfen????


Teilen