>

Auswärtsfahrer aus NRW

#
Guden Tag zusammen. Ich komme selber aus Münster und wollte mal fragen, da es in meiner Umgebung nicht viele Eintrachtler gibt ob es hier Fanclubs oder auch  einzelne Personen aus NRW gibt die auch öfters fahren (gerne auch jedes Auswärtsspiel). Ich war dieses Jahr z.B. in Paderborn, Gladbach, Leverkusen, Hannover und auf Schalke. Würde gerne auch mehr Fahrten mitmachen, aber die Kartensuche ist natürlich auch ein Problem und auch der weg zum Stadion. Eventuell ergeben sich ja Mitfahrgelegenheiten etc.
#
Gude Abelmann,

ich selbst wohne aktuell in Bochum. Ab 1.1. in Krefeld. Ist zwar dann etwas weiter von Münster aus weg, aber wir suchen auch immer mal Mitfahrer für Auswärtsspiele von NRW aus.

Sind immer so 3-4 Leute aus den Großraum Ruhrpott.

Biste auf Facebook?
#
Mir fällt da der EFC NRW-Adler ein :

http://www.nrw-adler.de/viewpage.php?page_id=1

Ich hoffe, das ich weiterhelfen konnte .
#
Gude,

wohne in Münster. Fahre jedes Jahr zu 3-4 Auswärtsfahrten. Ende Januar gehts nach Freiburg. Falls ich Karten bekomme auch nach Köln. Evtl. auch nach Dortmund.
Heimspiele besuche ich meist spontan (wenn Heimspiel und Heimaturlaub zusammen fällt).
Wenn es hinhaut könne wir demnächst gerne zusammen fahren.

Viele Grüße
#
Gude,

wir sind der EFC LippeAdler aus Ostwestfalen mit dem Hauptsitz in Lippstadt ( bei Paderborn).

Wir sind durchschnittlich 10-15 Personen die sehr regelmäßig zu Auswärts als auch Heimspielen fahren. Wir kommen sowohl aus dem Raum Lippstadt, Paderborn, als auch Harsewinkel.

Ist also nicht mehr ganz so weit entfernt. Wir sind alle im Alter von 28-35 Jahren.

Typische Auswärtsspiele im Steher sind Köln, Leverkusen,Berlin,Gladbach,Dortmund,Hannover,Schalke,Hamburg,Wolfsburg,München,Paderborn,Bremen sowie Heimspiele, DFB Pokal und Euroleaque.

Falls interesse an einem Beschnuppern besteht melde dich einfach per Privatnachricht. Würde dann etwas in die Wege leiten.

Grüße

LippeAdler
#
Es gibt in Münster den EFC Promenaden-Adler. Am einfachsten kannst du sicher Kontakt per FB aufnehmen. Solltest du nicht dort angemeldet sein, kann ich dein Interesse auch gerne weiterleiten.
#
Gude ich bins nochmal. Ist hier vielleicht einer der aus Raum Münster oder aus der Umgebung und regelmäßig Spiele besucht? Gerne auch schon diesen Sonntag in Wolfsburg. Wie gesagt suche Leute die Lust haben zusammen mit Auto oder sonst wie zu den Spielen zu reisen. Evtl. könnte sich einer von den Promenaden Adlern in Münster melden das wäre sehr nett. Gruß
#
Gude gibt es hier welche die am Samstag nach Gladbach fahren aus der Umgebung von Münster? Könnte mir jemand bescheid sagen wenn das der Fall ist
#
Gude!

Ja. Wir fahren morgen von Herne aus los.

Sind zu zweit im Auto.

Treffen uns in Gladbach mit weiteren 5 NRW-Fahrern.
#
Gude. Eventuell sind noch ja noch welche aus Raum Münster bzw. NRW mittlerweile im Forum aktiv
#
Gude. Eventuell sind noch ja noch welche aus Raum Münster bzw. NRW mittlerweile im Forum aktiv
#
Gude.
Ich komme aus Steinfurt und fahre auch des öfteren nach Frankfurt ins Stadion.
Es ist nicht so einfach Frankfurter hier im
Kreis zu finden aber ein paar habe ich schon.
Grüße
#
Gude,

wir sind der EFC LippeAdler aus Ostwestfalen mit dem Hauptsitz in Lippstadt ( bei Paderborn).

Wir sind durchschnittlich 10-15 Personen die sehr regelmäßig zu Auswärts als auch Heimspielen fahren. Wir kommen sowohl aus dem Raum Lippstadt, Paderborn, als auch Harsewinkel.

Ist also nicht mehr ganz so weit entfernt. Wir sind alle im Alter von 28-35 Jahren.

Typische Auswärtsspiele im Steher sind Köln, Leverkusen,Berlin,Gladbach,Dortmund,Hannover,Schalke,Hamburg,Wolfsburg,München,Paderborn,Bremen sowie Heimspiele, DFB Pokal und Euroleaque.

Falls interesse an einem Beschnuppern besteht melde dich einfach per Privatnachricht. Würde dann etwas in die Wege leiten.

Grüße

LippeAdler
#
Hallo LippeAdler,

Ich ziehe im Sommer nach Soest und suche eine Fanclub.
Vielleicht könnten wir in Kontakt treten.

https://www.facebook.com/66charlie

Viele Grüße
#
Fährt wer von Euch am 28.8 mach Bremen?


Teilen