>

Mundstuhl

#
sooo...wer von Euch ist denn auch so Mundstuhlbegeistert, wie ich?

ich war vor Jahren mal bei einem Tourneetermin der Beiden in Bad Orb..das war schon saulustig...vor zwei Wochen waren wir dann in Bonn gewesen, bei ihrem letzten Tournee Termin in diesem Jahr...

wir haben TrĂ€nen gelacht...grad Lars als "Andi", ein BrĂŒller, sowas von lustig.
Die beiden sind einfach nur GENIAL....und dazu ja auch noch Eintracht Fans*g

Freue mich schon auf das neue Programm nÀchstes Jahr*gg
#
Schatz warum sachste denn nix, ich kenne den persönlich
#
niemiec schrieb:

das du den mund-stuhl kennst ist kein geheimnis...
#
niemiec schrieb:

Wieso, haste zufÀllig sein Auto gemanaged?
#
niemiec schrieb:

vom bahnhof?
#
niemiec schrieb:
Du kennst den persönlich soso....sind aber zwei und net nur einer...du Hasenhirn...

Ich war letztes Jahr in MĂŒnchen bei den Beiden...sau lustig....selten so gelacht...vorallem können die beiden Deppen ĂŒber sich selbst lachen..
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Du kennst den persönlich soso....sind aber zwei und net nur einer...du Hasenhirn...

Ich war letztes Jahr in MĂŒnchen bei den Beiden...sau lustig....selten so gelacht...vorallem können die beiden Deppen ĂŒber sich selbst lachen..

da kenn ich noch ahner
#
Auf'n 3er heut ihr Flittchen

#
niemiec schrieb:
Auf'n 3er heut ihr Flittchen

mit wem?
bitte mal nach unten scrollen  
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:

das finde ich auch immer geil, wenn die sich gegenseitig rund machen und am rumbrĂŒllen sind...

ich stand beim mainzspiel vor zig jahren auch mal das ganze spiel ĂŒber neben ande...war lustig...vor allem, weil er stĂ€ndig hochwinken musste*gg

Teilen