>

Freier VVK für das Spiel in Sinshheim gestartet.

#
Guten Morgen,

heute ist der freie VVK für das Spiel unserer SGE g. Hoppenheim gestartet.
Also, füllt die Blöcke!

Gruß
#
Welche Blöcke werden empfohlen. Also außer dem gästebereich?
#
1x karte im Block E bestellt  
#
Ich hab jetzt auch 2 im e bestellt. Ist aber wirklich intressant mal sich das alles dort genauer anzuschauen. Es gibt im heimblock dort noch karten fürs spiel gegen die eintracht. Dabei haben die nur 2 stehplatzblöcke.
#
perrycox316 schrieb:
Welche Blöcke werden empfohlen. Also außer dem gästebereich?


Alle Blöcke rund um den Gästebereich natürlich. Also am besten F,E oder D und etwas teurer I und J
#
Auch gerade 4x Block F, Reihe 2 gekauft,
kann man nix sagen 26 € für so nen Sitzplatz.
Kann es jedem nur empfehlen, hab bis jetzt bei dem
Spiel in Sinsheim immer über Hopp gekauft,
bekommt ihr billigere & bessere Plätze und könnt deutlich eher
planen als z.B. über die Eintracht...
#
Intressant finde ich auch das die dortmunder das spiel boykottieren wollen, aber rund um den gästebereich etliche karten vergriffen sind.
#
Habe eben auch 4x  Block F in Bensheim gekauft. Mache das immer gerne vor Ort in Südhessen.
#
Bei den neutralen Blöcken gibt's Vollbier ,-)

Geh wohl lieber ins benachbarte Schwimmbad an die Poolbar


Teilen