>

Faninfo: Auswärts in Wolfsburg

#
Hallo Eintrachtler ,

Für das erste Auswärtsspiel der Saison am 16.08.2015 15.30 Uhr wurden uns vom VfL Wolfsburg folgende Fanutensilien genehmigt:

  • 2 Megaphone (Martin Stein & Dino Nezic)
  • 5 Trommeln (bereits vergeben)
  • Kleine Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1.5m (max. 3cm Durchmesser)
  • Doppelhalter bis zu einer Stocklänge von 1.5 m (max. 3cm Durchmesser)
  • 5 Schwenkfahnen (über 2 Meter Stocklänge; nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag den 13.08.2015, 15:00 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Banner oder Zaunfahnen (solange der Platz reicht). Werbebanden dürfen nicht überhängt werden.[/ulist]
Nicht erlaubt sind:

  • Blockfahnen[/ulist]
Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen, können aber direkt am Gästeeingang gegen eine Gebühr von 2 Euro abgegeben werden. Gürteltaschen sind erlaubt.

Im Stadion gibt es keine feste Promillegrenze. Der VfL Wolfsburg weißt jedoch daraufhin, dass stark alkoholisierten Personen der Zutritt verwehrt wird.

Spiegelreflexkameras (ohne professionelles Fotoequipment) und Kompaktkameras können mit ins Stadion genommen werden. Videokameras sind nicht erlaubt.

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung!

Nachfolgend findet Ihr die gebündelten Anreiseinformationen und Parkmöglichkeiten des Wolfsburger Stadions!

Der VfL aus Wolfsburg hat uns ebenfalls gebeten Euch folgende Infos weiterzuleiten:

Das Bezahlen mit Bargeld ist in der VOLKSWAGEN ARENA nicht möglich. Dies ist nur noch mit der Dauerkarte oder WölfeClub-Karte, der ec-Karte mit Bargeldfunktion (Girocard mit aufladbarem Chip) oder der VfL-Karte möglich.

[ulist]

  • VfL-Karten können gegen eine Pfandgebühr von 10 € an den Kassen außerhalb des Stadions, einigen Stationen im Stadion und bei den Payment-Läufern aufgeladen werden.
  • Da es sich um ein so genanntes offenes Payment-System handelt, bei dem der Geldkartenchip aufgeladen wird, kann das verbliebene Guthaben bundesweit an allen Geldkarte-Akzeptanzstellen ausgegeben werden. Das Entladen ist gleichwohl an den Kassen außerhalb des Stadions oder der Hausbank möglich.[/ulist]
    Die Einsatzleitung der Polizei Wolfsburg hat uns gebeten, folgenden Fanbrief an Euch weiterzuleiten: Fanbrief der Polizei!
Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

  1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
  2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
  3. Andi Roth (0151 - 62409111)
  4. Julian Schneider (0151-1180 2725)
Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Wolfsburg machen, wünschen wir eine gute An- und Abreise und die ersten Auswärtspunkte.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

P.S. Aktuelle Infos findet Ihr auch unter

http://www.facebook.com/fanbetreuung

www.twitter.com/eintracht_fb
#
2 Euro für die Taschenabgabe.

Na, Danke!  
#
reggaetyp schrieb:
2 Euro für die Taschenabgabe.
Na, Danke!    

Frech. Es bietet sich deshalb an mal an den Bussen nachzufragen, ob man seinen Rucksack für die Spieldauer in einem der Busse zwischenlagern darf, wenn nichts allzu teures drin ist. Der Parkplatz ist ja direkt gegenüber des Gästeblocks.
#
Wird es wieder einen mobilen Fanshop geben? Falls ja, wie stehen die Chancen dort ein Trikot zu ergattern?
#
In Wolfsburg wird es keinen mobilen Fanshop geben.
#
Sonderzug?
#
Degi18 schrieb:
Sonderzug?


Nein.
#
reggaetyp schrieb:
Degi18 schrieb:
Sonderzug?


Nein.


Wurde abgesagt, das Risiko von Verletzungen war einfach zu groß. Denn wie wir wissen, hält in Golfsburg kein Zug und so müssten alle bei voller Fahrt abspringen. Das an sich würde ja noch gehen, aber auf dem Heimweg müssten dann alle draufspringen - da ist die Gefahr zu hoch, dass einige es net packen...  
#
Mahlzeit ,
ich habe mal ne Frage wir haben die letzten Jahre immer  auf dem Parkplatz
Kästorf geparkt!Jetzt hab ich  mal gehört das viele auch dem Parkplaz Allerpark parken!
Meine frage ist welcher Parkplatz eurer Meinung nach besser ist?


Teilen