Aber so alt ist der GründelHeinz doch noch gar net. Und, vor allem, was macht er in Bielefeld? Hat man ihn nach dem Spiel da oben vergessen? Fragen über Fragen.
SGEjobra27 schrieb: das könnte sogar in unserer stadt sein Â
die tanke sieht genauso aus und nähe von bielefeld ist es auch
Wo wohnste denn?
lage heißt das, weiß nicht ob 20 km noch "zur nähe von bielefeld" zählt...
Ja würde ich zählen! Ich zähle sogar 50km als Nähe, wenn man beschreibt wo man wohnt!  ,-) Ich wohne nämlich in Warendorf. Kennste dann bestimmt oder?
SGEjobra27 schrieb: das könnte sogar in unserer stadt sein Â
Wo wohnste denn?
Ja würde ich zählen! Ich zähle sogar 50km als Nähe, wenn man beschreibt wo man wohnt!  ,-) Ich wohne nämlich in Warendorf. Kennste dann bestimmt oder?
bin mir mittlerweile übrigens zu 99% sicher, dass es bei uns war. habe mich eben nochmals versichert beim vorbeifahren, und es wirklich die nen kilometer von unserm haus weg ist  ,-)
SGEjobra27 schrieb: bin mir mittlerweile übrigens zu 99% sicher, dass es bei uns war. habe mich eben nochmals versichert beim vorbeifahren, und es wirklich die nen kilometer von unserm haus weg ist  ,-) Â
SGEjobra27 schrieb: bin mir mittlerweile übrigens zu 99% sicher, dass es bei uns war. habe mich eben nochmals versichert beim vorbeifahren, und es wirklich die nen kilometer von unserm haus weg ist  ,-) Â
hast  en coolen opa Â
    Â
woher wusst ich nur dass das kommt? nen opa von mir gibts hier allerdings net
Hat der Rentner dir mittlerweile deine Gummipuppe zurück gegeben? Â
PS: Was ist ne Gummipuppe mit weissen Augen? - Voll
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/03/12/tankstellen-video/rentner-mit-gummipuppe.html
naja gut, wenn ers aus eigener kraft nemmer schafft se uffzupumpe ist das schon verständlich..
Sieht nicht jede Tanke wie eine Tanke aus? Â
Wo wohnste denn?
Aber so alt ist der GründelHeinz doch noch gar net. Und, vor allem, was macht er in Bielefeld? Hat man ihn nach dem Spiel da oben vergessen? Fragen über Fragen.
Ja würde ich zählen!
Ich zähle sogar 50km als Nähe, wenn man beschreibt wo man wohnt!  ,-)
Ich wohne nämlich in Warendorf. Kennste dann bestimmt oder?
ja, schonmal gehört...
hast  en coolen opa
   Â
woher wusst ich nur dass das kommt? nen opa von mir gibts hier allerdings net
Hat der Rentner dir mittlerweile deine Gummipuppe zurück gegeben? Â
PS: Was ist ne Gummipuppe mit weissen Augen? - Voll