>

Von A`burg nach Freiburg

#
Hi,

wir haben uns für das Spiel in Freiburg einen 9er Bus gemietet und haben jetzt noch einen Platz inklusive Sitzplatzkarte für Gästelbock (K) frei.
Abfahrt wird in Aschaffenburg sein und wir können auch leute an der A3 und A5 mitnehmen. Rückfahrt sofort nach dem Spiel.
Wer interesse hat kann mir ja eine e-mail schreiben:
SGEforever@hotmail.com
#
hi!
also ich habe kein interesse an dem platz im bus. aber eine frage an alle a´burger die nach freiburg fahren:
will vielleicht jemand schon früher nach freiburg fahren, so gegen 12, 13 uhr da sein und hat noch 2 plätze im auto frei?
oder wer fährt nach dem sieg mit dem ICE um 20:56 uhr nach AB zurück?
unser problem is leicht zu beschreiben: eltern! zur aufklärung: mein freund is 14, ich 16. in freiburg treffen wir uns mit 2 mädels da aus der nähe un gehn dann zum spiel. deshalb müssen wir schon früher da sein. die hinfahrt mit dem zug ist ja auch kein problem. die rückfahrt dauert aber dann seinen eltern zu lang und die wollen ned, dass wir bis "mitten in der nacht" (kurz nach 12) allein irgendwo an nem bahnhof stehn... gibts ned irgendwen, der auf uns "aufpassen" würde? is mir ja scho fast peinlich des zu fragen, aber ich hab halt scho 4 karten un will da unbedingt hin!!!
oder wie gesagt eben mit nem auto... spritgeld is kein problem.
ihr könnt euch ja mal melden: e-mich2003@web.de oder auch ICQ: 231640406 oder halt einfach was hier reinschreiben...


Teilen