>

Hat Funkel Angst vor Kyrgiakos?

#
whiteeagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Tube schrieb:
Insofern war die Umstellung aus meiner Sicht schlichtweg: quatsch.

Erst redet Funkel von Nationalmannschaft für Russ. Um ihn bei erster Gelegenheit gegen einen kaum genesenen Selbstdarsteller zu ersetzen.

Wobei auch Inamoto zuletzt klar aufstrebende Tendenz hatte, und jetzt auf die Bank musste.

Es ist beim besten Willen kein Konzept zu erkennen.

Das einzige Konzept, dass ich erkenne ist, dass FF seine auserkorenen Lieblinge spielen läßt, egal wo, wie und in welcher Verfassung!    

genau, und Copado hat er auch vertrieben
#
Doomsday schrieb:
Ein jeder sollte Angst vor Kyrgiakos haben.

Gestern hätte nicht mal ein Goldhamster Angst vor ihm gehabt! Zu Recht!
#
team-adler schrieb:
whiteeagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Tube schrieb:
Insofern war die Umstellung aus meiner Sicht schlichtweg: quatsch.

Erst redet Funkel von Nationalmannschaft für Russ. Um ihn bei erster Gelegenheit gegen einen kaum genesenen Selbstdarsteller zu ersetzen.

Wobei auch Inamoto zuletzt klar aufstrebende Tendenz hatte, und jetzt auf die Bank musste.

Es ist beim besten Willen kein Konzept zu erkennen.

Das einzige Konzept, dass ich erkenne ist, dass FF seine auserkorenen Lieblinge spielen läßt, egal wo, wie und in welcher Verfassung!    

Das ist doch total kindisch, was du hier schreibst. Es war doch im Vorfeld in der Presse zu lesen, dass FF aufgrund der möglichen Gelbsperren und des Heimspiels am Mittwoch rotieren würde. Man muss doch nicht immer komplett alles in Frage stellen. Sotos hat gestern ein miserables Spiel gemacht, aber leider nicht nur er.

Deine Meinung- ich habe eine andere.
Warum muss Russ Platz für einen Kyrgiakos machen? Weil der sich zu schade für die Bank ist? Warum muss Ina draußen bleiben? Mögliche Gelbsperren? Was für ein Unsinn- dann muss er die Betroffenen im nächsten Spiel auch draußen lassen, sonst fehlen sie gegen S06. Warum stellt FF nicht um, nachdem schon nach 6 Minuten die Luft brennt?
Ich bin im Prinzip kein FF Gegner, aber das gestern stelle auch ich in Frage!
#
SGEmannheim schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mit dem Ausfall von Sotos fing bei uns die Seuche an. Warum nur? Warum?

Das ist doch wohl Quatsch , da könnte man auch sagen seit Nikolov nicht mehr im Tor ist , haben wir kein spiel mehr gewonnen.    

#
concordia-eagle schrieb:
Florentius und deWalli,

recht habt Ihr. Entgegen der Meinung vieler User, die Sotos Wichtigkeit an der jüngsten Niederlagenserie festmachen wollen (was jetzt ja wohl widerlegt sein dürfte), ist Sotos bei aller Sympathie, die ich für seinen Einsatzwillen hege, in der Relation zu seinem Gehalt überbewertet.

Mittlerweile glaube ich fast, das er tatsächlich eine Stammplatzgarantie im Vertrag hat, aber das gehört natürlich in den Bereich Spekulation.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Flo, habe ich heute 2 Stürmer bemerkt? ,-)  

Ich befürchte ja... ..damit hats Friedhelm nochmal spannend gemacht und es steht, wenn ich richtig gerechnet habe, nur noch 8:6 für mich!
#
Kyrgiakos ist einfach unser bester IV. Die Innenverteidigung ist auch nicht schuld daran, dass der Gegner 50x einfach durchrennen kann --> DM
#
freundDERsonne schrieb:
Kyrgiakos ist einfach unser bester IV.  

gestern aber wohl nicht
#
freundDERsonne schrieb:
Kyrgiakos ist einfach unser bester IV. Die Innenverteidigung ist auch nicht schuld daran, dass der Gegner 50x einfach durchrennen kann --> DM

#
Um die Frage in der Fred-Überschrift zu beantworten: Offensichtlich!
#
Stoppdenbus schrieb:
[quote=niemiec]Aber Gegenfrage : Hätten wir ohne Godzilla nicht verloren bzw besser nach vorne gespielt?

Kommt man überhaupt noch in ein Spiel, wenn es nach 10 min 0:2 steht?

Mailand - Liverpool 1. Hz 0 : 3, Liverpool gewinnt.

Teilen