>

KartenANGEBOTE: Bielefeld - SGE [Fr. 06.03.09 - So. 08.03.09]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze im Gästeblock für den Originalpreis von 20,90 an.
Hinzu kommt noch versand und die Gebühren der Eintracht.

bei Interesse bitte melden

gruß Stefan
#
Aufgrund der Spielverlegung auf Sonntag fällt die Fahrt für einige Bekannte von mir flach. Aus diesem Grund biete ich deren 3 - 4 Sitzplatzkarten im Block C (links) an.

Dieser Block ist neutral aber sehr nahe am Auswärtsfanblock.

Vorteil : Kurze Wege zu Getränke- und Freßständen, bleihaltiges Bier, gute Sicht, kein Generve durch "Grün-Weiß", genügend Frankfurter sind auch da - und man muß weder durch die Kleingartensiedlung noch den Umweg über die Nebenstraße machen um nach dem Spiel zügig vom Block zu den Parkplätzen bzw. zur U-Bahn zu kommen. Letzteres ist wichtig, wenn nach dem Spiel die letzten Züge von BI nach Hause erwischt werden müssen.

Sitzen kann man dort übrigens auch - und das nicht nur in der Halbzeitpause *rofl*

Wir hocken da bei Eintracht-Gastspielen seit ca. drei Jahren, die Plätze sind optimal.

Ich habe für die Tix mit Versand u.a. 24,00 gezahlt, für diesen Preis werden sie auch abgegeben.

EDIT DURCH MOD: Noch ein Ticket erhältlich.
#
Hups, gar nicht gesehen daß es dieses Thema auch gibt...

Also hier nochmal

15 (unpersonalisierte) Karten für Block A1 abzugeben. Übergabe Stadion (notfalls Postversand), Rückfragen über Foren-Mail. Achja, natürlich NORMALPREIS zzgl. Versandkostenanteil...
#
Biete 9 Karten

Stehplatz Gäste; Preis 11,50€/Stück. Bekannte User bevorzugt. Übergabe am Donnerstag im EF-Museum; Samstag am Stadion oder kommende Woche ggf. auch in FFM möglich.
#
Biete 4 Karten aufgrund der Spielansetzung (Sitzplatz) im Gästeblock A2, Reihe 44 zum OVP. für 19 €

Gruss

Priester 6
#
Hi,
ich biete 4 Tickets für das Spiel in Bielefeld.
Alles Stehplätze im EIntrachtblock.
Abholung in Frankfurt, Übergabe beim Schalkeheimspiel aber auch Versand möglich.
Meldet euch per pn bei mir.
#
appd schrieb:
Hi,
ich biete 4 Tickets für das Spiel in Bielefeld.
Alles Stehplätze im EIntrachtblock.
Abholung in Frankfurt, Übergabe beim Schalkeheimspiel aber auch Versand möglich.
Meldet euch per pn bei mir.


karte kostet natürlich 11 euro
#
Biete 1 Steher für 15 Euro inkl Versand und Gebühren!

Zahlung per Überweisung und Versand nach Zahlungseingang.

Bei Übergabe im Stadion macht die Karte 12 Euro!

Bei Interesse per PN melden!
#
Biete 10 Steher A1

Übergabe in Rüsselsheim, gegen Schalke im Stadion oder per Post und Vorkasse.

Preis: 113,-

Ungern einzeln.

Kann umzugsbedingt nicht so oft online sein, deshalb bitte per SMS an 0177-3132263.
#
Hallo,

ich habe 2 Stehplatzkarten im Gästeblock übrig (Block A1). Preis Stück 10,00 Euro. Übergabe am besten am Samstag gegen Schalke.

Schreibt mir einfach ne PN.
#
biete 4 mal stehplatz gästeblock in bielefeld, selbstkostenpreis.
bei interesse bitte per PN melden. (übergabe per vorkasse und post, oder gegen schalke am stadion)
#
Biete eine Stehplatzkarte für das Spiel in Bielefeld im Block A1 zum Selbstkostenpreis (11€). Die Übergabe könnte man ja Samstag am Stadion machen.

Grüße Jan
#
Biete 2 Sitzplatzkarten Block B1, pro Karte 22 Euro.
Versand per Post oder Übergabe dann direkt am Stadion in Bielefeld.

Fragen per PN!
#
Biete ebenfalls 2 Sitzplatzkarten im Block B1, Reihe 12 direkt hinter dem Tor, also quasi perfekt. Originalpreis ist 19€+1€ Versand, abzugeben also für 20€ + Versand oder Selbstabholung.
#
Möwe schrieb:
Biete 2 Sitzplatzkarten Block B1, pro Karte 22 Euro.
Versand per Post oder Übergabe dann direkt am Stadion in Bielefeld.

Fragen per PN!


Verkaufe beide für 35 euro.. komplett mit versand..
#
Ich biete 10 Stehplatzkarten inkl. 10 Bahncards für den Einkaufspreis von 255€ an!

bei Interesse bitte Mail an: benni.huetter@gmx.de
#
Habe auch noch mehrere Bielefeldkarten da!

Block: A1
Preis: 10 Euro und Versand übernehme auch ich!
#
Biete 10-15 A1 Steher à 11€ an.
Wer alle auf einmal nehmen will, bekommt einen günstigeren Preis  
#
Biete 3 mal Stehplatz A1 (je 11 €) und 3 mal Fanzug (je 10 €).

Anfrage per PN

Gruß Daniel


Teilen