Nachdem wir uns alle literarisch ergossen haben und das "1 Punkt aus 8 Spielen" Horrorszenario bald grausame Realität werden könnte, sollten wir uns mit folgendem trösten : Statt der goldenen Ananas, sprich einem Platz 7-9 und Extra-Fernsehgeldern, wirds wohl doch nur für nen zweistelligen Platz reichen. Dafür gehen wir mit der Erfahrung in die nächste Saison, dass es trotz der überraschend guten Leistungen der frühen Rückrunde einfach nicht für kontinuierlich brauchbaren Fussball reicht. Statt sich also in der Sommerpause auf einem einstelligen Tabellenplatz ausruhen zu können und sich bei Transfers zurückzuhalten, wird die Mannschaft weiterhin sinnvoll und preisgünstig verstärkt werden. Einen Vertreter für Spycher, sowie 1-2 Außen sollten so drin sein und das Team abrunden. Sollte es uns gelingen mal vom Verletzungspech verschont zu bleiben, einen fitten Meier im OM und einen Aufbau wie Chris im DM zu haben, ist für uns nächstes Jahr alles drin. Fürs psychologische Backup ist jedoch weiterhin Pflicht die 45 Punkte zu erreichen. Sollte das misslingen, geht eine gute Saison unangemessen zu Ende. Abgesehen von weiteren Verstärkungen bleibt noch zu wünschen, dass HB und FF etwas mehr Emotionen und Power zeigen was vermeidbare Niederlagen angeht. Als Fan fühlt man sich auf Dauer ganz schön verscheissert, wenn miserable Leistungen wie gegen Stuttgart schön geredet werden. Frag mich nicht nach dem Sinn dieses Threads, aber irgendwie hatte ich grad einen Moment der Zufriedenheit nach der anfänglichen Frustration kurz nach dem Schlusspfiff.
Fürs psychologische Backup ist jedoch weiterhin Pflicht die 45 Punkte zu erreichen. Sollte das misslingen, geht eine gute Saison unangemessen zu Ende.
Abgesehen von weiteren Verstärkungen bleibt noch zu wünschen, dass HB und FF etwas mehr Emotionen und Power zeigen was vermeidbare Niederlagen angeht. Als Fan fühlt man sich auf Dauer ganz schön verscheissert, wenn miserable Leistungen wie gegen Stuttgart schön geredet werden. Frag mich nicht nach dem Sinn dieses Threads, aber irgendwie hatte ich grad einen Moment der Zufriedenheit nach der anfänglichen Frustration kurz nach dem Schlusspfiff.