>

Suche ein Trikot mit dem Höchst AG Sponsor

#
Hallo,

suche nun schon seit längerem ein Trikot mit dem Sponsorenaufdruck der Höchst AG in der Größe L/Xl. Am besten aus der Saison 87/88 oder 90/91
Habe so eins schon mal in meiner Kindheit besessen doch unwissend wie man damals war irgendwann entsorgt. Vieleicht gibt es jemand unter euch der sein Trikot verkaufen würden. Auch Trainingsjacken aus dieser Zeit würden mich interessieren. Bei dem Preis wird man sich schon einig.

Vielen dank
Freddy
#
Wenn du irgendwas interessantes zum Tauschen anbietest könnten wir ins Geschäft kommen.
Schau mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11158522/
Muss aber nicht unbedingt eines der Trikots sein, die ich dort suche..
#
Hab' am Donnerstag im Museum ein weißes Trikot mit dem Höchst-Schriftzug in der Auslage gesehen, am Besten schreibst du Matze Thoma 'ne Mail:

thoma@eintracht-frankfurt.de
#
absztrakkt schrieb:
Hab' am Donnerstag im Museum ein weißes Trikot mit dem Höchst-Schriftzug in der Auslage gesehen, am Besten schreibst du Matze Thoma 'ne Mail:

na, das werden sie sicherlich an den höchstbietenden abgeben...

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
absztrakkt schrieb:

na, das werden sie sicherlich an den höchstbietenden abgeben...

gruß von
henk

Ich weiß ja nicht wann du das letzte Mal im Museum warst... - allerdings kann man dort neben Postern & Pins auch Trikots käuflich erwerben.
Das ich nicht ein Exponat aus der Ausstellung gemeint habe, sollte jedem klar sein, der von hier hinter die nächste Ecke denken kann.  ,-)
#
ich war noch nie im museum. war auch lange nich mehr in frankfurt.
welche trikots mit hoechst-schriftzug (um die gehts in diesem thread ja) kann man da denn kaufen?

gruß von
henk
#
Und was kostet dort ein SGE-Trikot???
#
Ich war vorhin im Museum! Und das Trikot ist das Pokalsiegertrikot 1988! Es ist aber ein Retro Trikot, kein altes Original. Es ist auch mehrfach zu haben, also nicht nur eines..

Für das Originale weisse Hoechst muss man sicher was hinblättern, ich als Sannker würde sicher auch spontan 150 Euro zahlen...
#
NX01K schrieb:
Ich war vorhin im Museum! Und das Trikot ist das Pokalsiegertrikot 1988! Es ist aber ein Retro Trikot, kein altes Original. Es ist auch mehrfach zu haben, also nicht nur eines..

Für das Originale weisse Hoechst muss man sicher was hinblättern, ich als Sammler würde sicher auch spontan 150 Euro zahlen...

Da war ich wohl verrutscht!  

Teilen