>

la aficionada hat geburtstag! :-)

#
[font=Comic Sans MS]freitag der 13. ist rum, sonnenschein ist gemeldet und biber hat geburtstag!

es könnte ein perfekter tag werden, wenn um 17.20 uhr auf dem geburtstagstisch 3 punkte liegen.

das wünsche ich dir.

liebe biber, alles gute zum geburtstag. bleib so wie du bist - einfach klasse!!!  

[font=Comic Sans MS][/font]

feier schön im kreis deiner lieben. [/font]

#
alles guude und alles liebe wünsch' ich dir liebe biber.

weiter so

beve
#


und alles gude wünscht die
#
... am besten von der Eintracht, wenn Real schon so bitterlich versagt hat

Liebe Biber,

ich mach's kurz: Ich finde es toll, dass es Dich gibt und bin froh, Dich bei der Eintracht gefunden zu haben (oder Du mich?).

Fühl Dich geherzt und gedrückt!

Alles Gute und Liebe
Steffen



PS: grrrr ... eigentlich war ich ja schneller ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
#
Ich befürchte, ich kann dir wahrs. nicht direkt im Stadion gratulieren *zwinker*

Daher hier schon mal alles Gute zum Geburtstag!  
#
Liebe Biber,

einem der treuesten, besten und liebsten Eintrachtmädels alles, alles Gute und Schöne zum Geburtstag. Wie schön, Dich zu kennen!

Stefan
#
Bibeeeeeeeeer,alles gute
#
liebe biber,

och von mir allet jute! möge dich die mannschaft reich beschenken!  
#
Liebe Biber,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Zufriedenheit, Gesundheit

Regina

#
Alles Gute auch von mir!!
#
Liebe Biber von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag...
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
#
Liebe Biber,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.  

Mögen die dicksten Stämme weiter Deinen scharfen Zähnen weichen, damit Deine Gewässer gut gedämmt und Dein Bau immer vor den Fluten beschützt bleibt...  

http://www.youtube.com/watch?v=mXwNtIBMvaM&feature=related

Liebe Grüße,
Pedro
#
Biibaa!
Ich wünsche Dir alles Gute. Und eine Reise nach Rom, zum Petersdom.
Das willst Du nicht, igitt?
Na dann: Madrid!  
#
Liebe Biber,
eine Eintrachtlerin durch und durch .
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, 3 Punker heute und noch viel wichtiger: Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
Fühl dich umarmt.
#
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir.
#


Hallo liebe Waltraud,

auch wir gratulieren dir von ganzen Herzen und wünschen dir alles liebe und gute auf deinem weiteren Lebensweg. Es ist schön Menschen wie dich durch den Fußball kennen gerlernt zu haben!



Lass dich heute schön feiern und reich beschenken und verbring deinen Tag schön im kreise deiner Liebsten, vielleicht macht ja die Eintracht dir heute auch noch ein schönes Geschenk.



LG Laura und Richi!
#
Liebe Biber,

zu Deinem Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, alles Liebe, Gesundheit....

Da unsere Eintracht mir letzte Woche die drei Punkte verweigert hat, gibt es heute eigentlich garkeine andere Option, wir haben quai schon gewonnen

Viel Spass !

Niko
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und natürlich ein Heimsieg, nur für dich  ,-)
Thomas


Teilen