bist du sicher, dass du dieses modell in M brauchst? es fällt riesig aus. falls dir trikots in S oder M passen, könnte dir dieses modell eher in S oder sogar XS passen. falls du eher zu L tendierst, dürfte dieses in M richtig sein.
Normalerweise brauche ich M, hab derzeit das Fraport Trikot von 2006/2007 in M, oder sagen wir mal war M , habs leider zu oft zu heiß gewaschen(statt 30 immer bei 40 )
Fällt das echt so groß aus das ich S nehmen sollte??????
habe das mitsubishi-heimtrikot, das ich in S besitze mal ausgemessen: breite unter den achseln gemessen: 50 cm länge von der saum-unterkante bis zum einsatz des nackenschildes: 68cm
du kannst diese maße ja mit deinem 06/07er- oder anderen trikots/ hemden, die du besitzt vergleichen, ob dir das passt oder doch eher zu klein ist.
ich suche auch so'n ding, aber auch wenns groß ausfällt, ist mir alleine aufgrund der größe (meine länge) s definitiv zu klein, das soll ja auch net bauchfrei sein! und ausserdem wäre mir ein kurzarm trikot sehr viel lieber!
wenn jemand das home-trikot 97/98 in kurzarm und größe M hat bitte bei mir per PN melden!
vielen dank und unserer SGE 3 punkte gegen hoppenheim! Forza SGE!
ich bin auf der suche nach einem "Mitsubishi Trikot" in Größe M
Wenn jemand eins anzugeben hat bitte Angebote per PN
Danke
bist du sicher, dass du dieses modell in M brauchst?
es fällt riesig aus. falls dir trikots in S oder M passen, könnte dir dieses modell eher in S oder sogar XS passen. falls du eher zu L tendierst, dürfte dieses in M richtig sein.
im eintracht-shop gibt es die trikots noch in XS oder S:
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/products_id/1777
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/products_id/1776
gruß von
henk
Normalerweise brauche ich M, hab derzeit das Fraport Trikot von 2006/2007 in M, oder sagen wir mal war M , habs leider zu oft zu heiß gewaschen(statt 30 immer bei 40 )
Fällt das echt so groß aus das ich S nehmen sollte??????
breite unter den achseln gemessen: 50 cm
länge von der saum-unterkante bis zum einsatz des nackenschildes: 68cm
du kannst diese maße ja mit deinem 06/07er- oder anderen trikots/ hemden, die du besitzt vergleichen, ob dir das passt oder doch eher zu klein ist.
gruß von
henk
und ausserdem wäre mir ein kurzarm trikot sehr viel lieber!
wenn jemand das home-trikot 97/98 in kurzarm und größe M hat bitte bei mir per PN melden!
vielen dank und unserer SGE
3 punkte gegen hoppenheim!
Forza SGE!