>

KartenANGEBOTE: SGE - Hoffenheim [Fr. 13.03.09 - So. 15.03.09]

#
biete 1x Sitzplatz Block 14B, Reihe 26 (Unterrang)
Es handelt sich um eine Dauerkarte die nur für dieses Spiel an Sie vergeben wird. Übergabe vorm Stadion. Treffpunkt wird vorher telefonisch vereinbart!

Bei Interesse bitte anrufen:
Handy: 0151 59200927


Gruß
Thilo

P.S.: Da ich die Dauerkarte in dieser Saison leider garnicht nutzen kann ist es nach Absprache auch möglich dass Sie die Dauerkarte bis Ende Saison 2008/2009 nutzen können!
#
Ich gebe eine Karte für den Oberrang der Westkurve ab. Block 43h. Kostenpunkt 20€. Übergabe am Stadion. Haupteingang oder Gleisdreieck.

Wer mir als erster eine Nachricht schreibt, bekommt die Karte
#
Meine Karte ist weg! Alpha 2 hat sie!
#
Hallo,

biete hier 2x STEHBLOCK für das Spiel gegen Hoffenheim an.
Es handelt sich um:
1x Stehplatzdauerkarte im Block 42B (ermäßigt)
1x Stehplatztageskarte im Block 36B (ermäßigt)

Beide Karten werden NUR IM PAKET verkauft, d.h. keine chance nur eine von beiden zu bekommen. Beide oder keine

Die Karten müssen abgeholt werden. Wäre abzuholen in Friedrichsdorf bei Bad Homburg.

Preis ist 10 Euro für die DK und 12 Euro für die Tageskarte plus Fünfzig Euro als Pfand für meine Dauerkarte (muss dann auch wieder bei mir abgeliefert werden)!

Bitte meldet euch bei interesse per PN, first come - first serve...

ach und bitte nur antworten wenn ihr mit obigem einverstanden seid (Abholung + Paket)

Gruß
#
Eintracht-Hoffenheim 14.3. Block 29N je 44,- Euro!

BEIDE KARTEN FÜR 60,- EURO!!

Nur Abholung in 55278 Selzen möglich!

Grüße Rainer!
#
Karte abzugeben Oberrang Block 39 N, für 25 Euronen.

Am GD an den Kassen abzugeben.

Meldung per PN

bis 11:45

Gruss HG
#
Ein Bekannter von mir hat noch eine Karte für heute. Ist irgendwo auf der Hauptribüne für angeblich um die 35 Euro. Bei Intresse bitte ihn kontaktieren. Tel : 0171/3241917. Bitte keine PN oder so an mich. Wendet euch bitte nur an ihn, die Sache betrifft mich nicht.
#
SGE Supporter schrieb:
Verleihe meine ermäßigte Sitzplatzdauerkarte ( Block 33H Gegentribüne Oberrang ) für das Spiel gegen Hoppenheim. Kostenpunkt : 18 Euro.

Übergabe der Karte gegen Pfand ( Personalausweis oder 50 Euro ) gegen 13.45 Uhr am Gleisdreieck / Wach. Rückgabe nach dem Spiel ebenda.

Bei Interesse bitte SMS ( bis 18 Uhr ) oder per Anruf ( ab 18 Uhr ) unter 0157 - 73 83 1259.



Ist aktuell noch zu haben !
#
AlvaroRecoba schrieb:
Hallo,

biete hier 2x STEHBLOCK für das Spiel gegen Hoffenheim an.
Es handelt sich um:
1x Stehplatzdauerkarte im Block 42B (ermäßigt)
1x Stehplatztageskarte im Block 36B (ermäßigt)

Beide Karten werden NUR IM PAKET verkauft, d.h. keine chance nur eine von beiden zu bekommen. Beide oder keine

Die Karten müssen abgeholt werden. Wäre abzuholen in Friedrichsdorf bei Bad Homburg.

Preis ist 10 Euro für die DK und 12 Euro für die Tageskarte plus Fünfzig Euro als Pfand für meine Dauerkarte (muss dann auch wieder bei mir abgeliefert werden)!

Bitte meldet euch bei interesse per PN, first come - first serve...

ach und bitte nur antworten wenn ihr mit obigem einverstanden seid (Abholung + Paket)

Gruß  


2x Stehblock und keiner will sie haben!?!    
#
Hallo

habe kurzfristig auch noch 1 Karten abzugeben

Nur an Eintrachtfans !!

Haupttribüne Block 42I  für 34€

Einfach melden unter:01716496344
Übergabe am Gleisdreieck

LG anja
#
Biete 2 Stehplätze Block 40B an.
Preis pro Karte wären 12 Euro.
Da ich gleich losmache ruft auf dem Handy an:
Nummer: 01786345645

Übergabezeit wäre etwa 15Uhr vorm Eingang Gleisdreieck...


Gruss
Auf diesen Beitrag antworten
#
MainzAdler schrieb:
Biete 2 Stehplätze Block 40B an.
Preis pro Karte wären 12 Euro.
Da ich gleich losmache ruft auf dem Handy an:
Nummer: 01786345645

Übergabezeit wäre etwa 15Uhr vorm Eingang Gleisdreieck...


Gruss
Auf diesen Beitrag antworten


karten sind weg


Teilen