>

KartenANGEBOTE: SGE - Hoffenheim [Fr. 13.03.09 - So. 15.03.09]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Gude Leute,
bin noch auf der Suche nach einigen Hamburg Stehern, als Gegenleistung kann ich statts Geld folgendes Bieten:

Steher:

6x Köln
6x WOB
6x Schalke
6x Hoppenheim
6x Cottbus
6x Gladbach

Alle Steher sind im Block 42 !!!


Sitzplätze:

3x Köln 40C/38C
2x WOB 40C
2x Schalke 40C/38C
2x Hoppenheim 40C/38C
3x Cottbus 40C/38C
3x Gladbach 40C/38C


Für die letzten 3 Partien gehe ich davon aus das ich das selbe am Kontingent bekomme!!! Kann es aber natürlich noch nicht sagen!!!


Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden!!!
PS: Bitte nur nach Karten Erfragen wenn die Gegenleistung von Hamburg Stehern besteht! Selbstverständlich bezahle ich auch den Differenz Beitrag!!!
#
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten für die Osttribüne im Block 18 B (eine ermäßigten Status - eine normal Status...)

Preis der Karten liegt insgesamt bei 43 Euro plus Versandgebühren
(per Einschreiben).

Anfragen per PN und ihre Email Addy...

vielen Dank.

MfG
#
würd gern tauschen habe 2x sitz oberrang west gegen 2x steh bitte melden unter 015153018749
#
Karte:Top Sicht Haupttribühne Unterrang Block 14D Reihe12 Platz1.Für Orginalpreis abzugeben:25 Euro+2Euro Gebühr=Endpreis 27 Euro.Tel:015157731818
#
Biete 2 Top Sitzplatzkarten!

Gegentriebühne Oberrang Block 29G

Die Tickets sind Vollzahler und liegen nicht direkt nebeneinander(2 Reihen unterschied, aber auf gleicher Höhe)

Preis für beide 90€!
Hab ich selber auch gezahlt, kann aber leider nicht mehr hin gehen

E-Mail: TCDJugend@gmx.de
#
Nur zur Info: im Online-Ticketing sind über 500 Karten verfügbar gemacht worden. Allerdings sind sie in der Ostkurve und angrenzend an den Gästebreich. Besonderen verbalen Widerstand sollte es aber ja eh nicht geben dort!   ,-)
#
Hallo, ein Bekannter muß leider seine Sitzplatz- Karten für das Heimspiel
Hoffenheim verkaufen.
Alle Karten möchte er zum orginal Preis Block 15 N verkaufen.

3 x Erwachs. 28,- Euro pro Karte
4 x Kinder 25,- Euro pro Karte

Karten werden auch einzeln verkauft.

Bei Interesse -

Tel. 0172 - 7240595
Jakob
#
Hallo, ich verkaufe eine Sitzplatzkarte auf der Gegentribüne zum Spiel gegen Hoffenheim. Ebene +3, Block 29 E, Reihe 2, Platz 5. Die Karte hat 44,- gekostet und ich werde Sie dem Käufer per Einschreiben zusenden. Die Kosten für den Versand übernehme ich. Bei Interesse bitte mailen unter
Marion@born-weiershaeuser.de
Gruß M. B.- W.
#
Biete 3 Sitzplatzkarten Westkurve Oberrang 37 G Reihe 10!

Karten sind für Vollzahler!

Preis: 78 Euro inkl. Gebühren und Versand!

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang!

Bei Interesse per PN melden!
#
Hallo,
ich habe 3 Tickets im Block 9 M zu verkaufen - Die Plätze liegen nebeneinander.
Kosten pro Ticket 44€ -
Die Tickets können in Frankfurt Bockenheim abgeholt werden.
Kontakt: 01796450057
#
Biete eine Karte gegen Hoffenheim:

Block: 24B / Reihe 23 / Platz 18.

24 Euro inkl. Versand.

Bitte PN ....
#
Biete 3 Karten gegen Hoffenheim

Block: 31M ; Reihe 18

Preis pro Karte 34€

Bitte PN oder icq 441043633

Kann leider nicht in die Heimat fahren weil ich am Wochenende Dienst habe,sch**ße
#
Ich verkaufe 4 Tickets für das Spiel Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim. Es sind 4 Sitzplätze nebeneinander auf der Gegentribüne, Oberrang im Block 27 N, Reihe 14 Platz 12-15.  Eine Karte kostet 44,00 ich biete Sie Euch für zusammen 150,00 an, weil wir nicht hingehen können.

Kontakt: so@keussler.com

#
Hallo,

biete 1 Karte: Gegentribüne, Oberrang, Block 31M, Reihe 22, zum Originalpreis von 34,00 + Versand 1,60 = EUR 35,60
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang.

Bitte per PN.
#
so, da der eigentliche Käufer doch abgesprungen ist:

Biete 1x Westkurve - Block 37M für 22 € + 2 € Versandgebühren der Eintracht = 24 €

Bitte nur melden bei einer Übergabe in Bielefeld morgen oder Blitzüberweisung
#
Biete drei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Hoffenheim:
Block 19M Reihe 10 Platz 17, 18 und 19 zumOriginalpreis von je 34€.
Bitte PN oder mail an w_radmacher@web.de.
Kartenübergabe im Raum Bensheim, Heppenheim oder Lorsch möglich,
ansonsten per Post.
#
Hab noch eine Karte gegen Hoffenheim über: Westkurve 41.

Tausche gegen Karte für's Killers Konzert am 13.03. in Düsseldorf (ggf. Wertausgleich).

Bitte per PN!
#
Hi

da ich verreisen muss,

1 x Block 37H, Reihe 11, Platz 13

a 23€.

Bei Interesse bitte unter 0162 - 9625630 melden. Abholung/Übergabe bis Do. 17:00!

Gruß!
#
Leider können wir am Samstag nicht zum Spiel und müssen unsere Karten verkaufen.

3 Karten:
Gegentribüne, Oberrang
Block 29H / Reihe 20 / Plätze 6 + 7 + 8


(3 x EUR 34.00)
Wir haben EUR 104,10 inkl. Verkaufsgebühr bezahlt und das ist auch der Verkaufspreis – plus Versand ODER Selbstabholung.

Bitte mit Telefonnummer beantworten, um die Übergabe/Versand schnell regeln zu können.



Teilen