Supernett, vielen Dank! Wobei ich ja jetzt schon ahne, was mein Schaf heute abend sagen wird, wenn ich ihr das vorspiele: "Schweres Schaf? Willst du damit vielleicht andeuten, dass ich zugenommen habe? Und außerdem hast du noch gar nicht bemerkt, dass ich eine neue Schur habe! Du liebst mich nicht mehr, määäh, määäh!" Ja, so sind sie, die Schafe. Schönen Urlaub!
Lieber DA ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub.....irgendwo am ***** der Welt wo es keinen Inet Anschluss gibt und bitte bleib doch dann die nächsten 30 Jahre da......
Sehr stark. Unbedingt mal auf "livemovie" klicken. Wer zwischen den einzelnen Bildern irgendeine Veränderung feststellen kann, dem gebe ich ein Glas Schafsmilch aus!
Sehr stark. Unbedingt mal auf "livemovie" klicken. Wer zwischen den einzelnen Bildern irgendeine Veränderung feststellen kann, dem gebe ich ein Glas Schafsmilch aus!
doch, gerade eben, zwischen "loading 17 und 18 von 144" ist rechts im hintergrund ein riesiger eisbär mit eintrachtschal vorbeigerannt.
damit will ich aber keineswegs andeuten, dass mir aufgrund dieser marginalie schon das glas schafsmilch zukommt. sowas gutes muss man sich hart und beständig erarbeiten.
@Adlerkadabra: Doch, doch, du sollst die Schafsmilch haben, aber nur, wenn du mir was von dem Zeug abgibst, das du offensichtlich ("Eisbär mit Eintrachtschal") gerade da hast...
stefank schrieb: @Adlerkadabra: Doch, doch, du sollst die Schafsmilch haben, aber nur, wenn du mir was von dem Zeug abgibst, das du offensichtlich ("Eisbär mit Eintrachtschal") gerade da hast...
den rest von dem zeug hab ich soeben hastig runtergeschlungen, leider nix mehr da.
außerdem heisst es: du sollst nicht begehren die milch von deines nächsten schaf, oder so ähnlich, und daran will ich mich schon halten. mein pech
stefank schrieb: @Luzbert: Dir ist hoffentlich klar, dass nach Ansicht Freuds Leute, die ausgesprochen oviphob sind, selber gerne...du verstehst, was ich meine?
adlerkadabra schrieb: doch, gerade eben, zwischen "loading 17 und 18 von 144" ist rechts im hintergrund ein riesiger eisbär mit eintrachtschal vorbeigerannt.
morgen fahre ich in Urlaub. Um Dir die Zeit etwas zu erleichtern, ein Fred, der Dir vielleicht ein wenig Freude macht.
Abschied ist ein
schweres
Schaf.
DA
Määääh!
Und nimm bitte die Seite von StefanK mit, da kommt einem ja das Essen von vorgestern wieder hoch!
,-)
http://www.awi-bremerhaven.de/NM_WebCam/
Immer wieder diese Schreibfehler.
doch, gerade eben, zwischen "loading 17 und 18 von 144" ist rechts im hintergrund ein riesiger eisbär mit eintrachtschal vorbeigerannt.
damit will ich aber keineswegs andeuten, dass mir aufgrund dieser marginalie schon das glas schafsmilch zukommt. sowas gutes muss man sich hart und beständig erarbeiten.
den rest von dem zeug hab ich soeben hastig runtergeschlungen, leider nix mehr da.
außerdem heisst es: du sollst nicht begehren die milch von deines nächsten schaf, oder so ähnlich, und daran will ich mich schon halten. mein pech
Seh schon, worauf das hinausläuft:
Erinnert mich unangenehm an Paul Celans „schwarze Milch der Frühe“.
Mag beides nicht, schwarze Milch und Frühe.