Ochs ist doch ok, Frankfurter Bub Aber Spycher, Russ, Köhler, Fink, Weissenberger, Meier & Mantzios müssen einfach raus, die mag doch hier keiner. Gegen Schalke so: Pröll - Galindo, Sotos, Ochs - Preuß, Chris, Inamoto - Toski - Caio - Ama, Fenin Ach nee, des is ja zu defensiv: Also: Pröll - Galindo - Preuß, Ochs - Toski, Chris, Inamoto, Toski, Ama, Fenin - Caio - Sotos Wir müssen mal wieder gewinnen, dass das hier alles aufhört ,-)
pilzi schrieb: Ochs ist doch ok, Frankfurter Bub Aber Spycher, Russ, Köhler, Fink, Weissenberger, Meier & Mantzios müssen einfach raus, die mag doch hier keiner. Gegen Schalke so: Pröll - Galindo, Sotos, Ochs - Preuß, Chris, Inamoto - Toski - Caio - Ama, Fenin Ach nee, des is ja zu defensiv: Also: Pröll - Galindo - Preuß, Ochs - Toski, Chris, Inamoto, Toski, Ama, Fenin - Caio - Sotos Wir müssen mal wieder gewinnen, dass das hier alles aufhört ,-)
Als ob das aufhören würde, selbst wenn wir alle Spiele gewinnen würden
Die Eingangsfrage ist gar nicht mal so verkehrt. Nicht nur Ochs sondern auch Spycher sollten sich mal selbst hinterfragen. Jedenfalls unter einem guten Bundesliga-Verteidiger verstehe ich etwas anderes.
das kann doch alles nich war sein. wie beschränkt sind hier denn einige? Ochs nicht gut genug für die BL. na klar. wenn er es nicht ist, dann dürfen sich noch 10 andere spieler einreihen, die nicht sein niveau erreichen.
wird echt zeit, das wir wieder mal gewinnnen. die qualität des forums nimmt proportional ab zum erfolg der mannschaft.... obwohl, dieses championsleague gelaber als es gut lief war ja auch keine sternstunde normaler hirnaktivitäten
Ach ja, nur mal so ne Antwort!
Danke, ein Lächeln entlockt )
sehr geil peter...
Aber Spycher, Russ, Köhler, Fink, Weissenberger, Meier & Mantzios müssen einfach raus, die mag doch hier keiner.
Gegen Schalke so:
Pröll - Galindo, Sotos, Ochs - Preuß, Chris, Inamoto - Toski - Caio - Ama, Fenin
Ach nee, des is ja zu defensiv:
Also:
Pröll - Galindo - Preuß, Ochs - Toski, Chris, Inamoto, Toski, Ama, Fenin - Caio - Sotos
Wir müssen mal wieder gewinnen, dass das hier alles aufhört ,-)
Dummer Fred
Schreibt es doch in den offiziellen Spielfred...ach nee, dann wirds ja nicht so populär. Kurzer Erfolg, da geht manchem einer ab glaube ich
Als ob das aufhören würde, selbst wenn wir alle Spiele gewinnen würden
Ich glaube, du hast den Sinn des Threads knapp verfehlt
ich bin ein fan des kurzen erfolgs. und ob mir deswegen einer abgeht: warten wir´s mal ab.
peter
Glaub ich les erstmal weiter
Ochs nicht gut genug für die BL. na klar. wenn er es nicht ist, dann dürfen sich noch 10 andere spieler einreihen, die nicht sein niveau erreichen.
wird echt zeit, das wir wieder mal gewinnnen. die qualität des forums nimmt proportional ab zum erfolg der mannschaft.... obwohl, dieses championsleague gelaber als es gut lief war ja auch keine sternstunde normaler hirnaktivitäten