..... im Stadion. Hinter mir saßen 2 Männer, die sich in einem Dialog befanden: "Hey, wer ist 'n der Typi mit der Spielnummer 8, beim HSV? Der andere: "Keine Ahnung, willste die Broschüre haben?!?" , der Typ: "Ja, gib mal her..", ..... - 2 Minuten später - ....Der Typ Nr. 1: "Ey, dass ist dieser Streit, aus Schalke" ... der andere: "Ja, stimmt..hat der nicht davor vorher in Frankfurt gespielt?" , der andere: "ja, ich glaub schon"... Wärenddessen hat der liebe Herr Streit einen super Fehl - Pass hingelegt, und es geht ein raunen durchs Stadion..... Der Typ Nr.1: "Alter, was 'n das für ne Flach - Pfeife!? Der kann ja auch gar nix". ... tja, 3 Minuten später wurde dann Herr Streit von seinen Qualen befreit und wurde letztendlich ausgewechselt. Ich habe mich köstlich amüsiert, zumal die beiden Typen, das wirklich ernst meinten!!
Um ehrlich zu sein habe ich den Streit zum Anfang auch nicht erkannt und ist mir erst aufgefallen, als er 1-2 gute Pässe hingelegt hat (Ja, ab und an konnte er das ganz gut man mag es kaum glauben).
Ach ja, war das toll... Da musste ich doch gleich an Euch Frankfurter denken.. Ihr hättet Euch köstlich amüsiert..
*TfE* schrieb: ..... im Stadion. Hinter mir saßen 2 Männer, die sich in einem Dialog befanden: "Hey, wer ist 'n der Typi mit der Spielnummer 8, beim HSV? Der andere: "Keine Ahnung, willste die Broschüre haben?!?" , der Typ: "Ja, gib mal her..", ..... - 2 Minuten später - ....Der Typ Nr. 1: "Ey, dass ist dieser Streit, aus Schalke" ... der andere: "Ja, stimmt..hat der nicht davor vorher in Frankfurt gespielt?" , der andere: "ja, ich glaub schon"... Wärenddessen hat der liebe Herr Streit einen super Fehl - Pass hingelegt, und es geht ein raunen durchs Stadion..... Der Typ Nr.1: "Alter, was 'n das für ne Flach - Pfeife!? Der kann ja auch gar nix". ... tja, 3 Minuten später wurde dann Herr Streit von seinen Qualen befreit und wurde letztendlich ausgewechselt. Ich habe mich köstlich amüsiert, zumal die beiden Typen, das wirklich ernst meinten!!
Um ehrlich zu sein habe ich den Streit zum Anfang auch nicht erkannt und ist mir erst aufgefallen, als er 1-2 gute Pässe hingelegt hat (Ja, ab und an konnte er das ganz gut man mag es kaum glauben).
Ach ja, war das toll... Da musste ich doch gleich an Euch Frankfurter denken.. Ihr hättet Euch köstlich amüsiert..
Hast nen neuen Rekord aufgestellt, 10x... in einem Post. Respekt
Ach mensch, lass mich doch auch mal.. Man gönnt hier aber auch keinen etwas.. Ein bischen Spass muss ab und an mal sein, du Bremse..
Spaß bekommste von jedem, außer vom Brady
Steck dir nen Finger in den Po....da haste deinen Spaß...
Alles klar, muss ich mir merken!
Hast nen neuen Rekord aufgestellt, 10x... in einem Post. Respekt
mexico....
und ja, solche Leute gibts hier auch
Danke meine liebe Simima, du verstehst mich wenigstens! ,-)
Ich versteh dich auch liebe Tusyfly. Brady mit seinem pubertierenden FInger im Po Mexico Schwachsinn darfst du nicht so ernst nehmen.
Naja ich schreibs nur im Gegensatz schreib ichs nur....
???? Bitte was ????
mexico
Ich habe mich sogar ein wenig amüsiert, Auftrag gelungen!
Siehe hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11159341,11790171/goto/