>

Funkel Funkel Funkel !!!!!!

#
miniadler1 schrieb:
Tobinator schrieb:
Also das ist doch ein ding der UNMÖGLICHKEIT !!!!!  ODER ??????


Diese Manschaft bringt nichts mehr zu stande !!!!!!!!


Friedhelm Funkel ist sogar zu FEIGE ein Interview gegenüber Premiere zu geben.


Also ich habe so den Eindruck Funkel hat die Manschaft nicht mehr im Griff .


Wir brauchen einen NEUEN Trainer der den Spielern mal zeigt wo der Hammer hängt!!!

FUNKEL RAUS !!!!!!!!


  darf ich?
...3....


Du darfst.

@ Tobinator: Genau ... Fukel raus ... und meine Alte soll er gleich mitnehmen ... die muss auch raus ...    

...2...
#
Würdet Ihr noch bis 20.00 arbeiten?

Mach ich jeden Tag von Montag bis Freitag.
Bekomme keinen Cent mehr, aber gebe mein letztes Hemd für den Verein.

Ich hatte schon letzte Saison die Faxen dicke von diesem Trainer.
Dann bekommt er auch noch hoffnungsvolles Spielermaterial und setzt es auf die Bank.

Hallo Herr Funkel, die Bank im Stadion ist kein Festgeldkonto.

Die Vereinsführung muss sich wirklich gedanken, wie es nächste Saison weitergeht?

Ich glaube dieser Trainer hat sein Potenzial in Frankfurt ausgereizt.
#
joga99 schrieb:
weil ich nicht gleich Trainer raus schreie!!!  


du schreibst also nichts, wenn es positiv läuft?
#
gazza1065 schrieb:
Würdet Ihr noch bis 20.00 arbeiten?

Mach ich jeden Tag von Montag bis Freitag.
Bekomme keinen Cent mehr, aber gebe mein letztes Hemd für den Verein.

Ich hatte schon letzte Saison die Faxen dicke von diesem Trainer.
Dann bekommt er auch noch hoffnungsvolles Spielermaterial und setzt es auf die Bank.

Hallo Herr Funkel, die Bank im Stadion ist kein Festgeldkonto.

Die Vereinsführung muss sich wirklich gedanken, wie es nächste Saison weitergeht?

Ich glaube dieser Trainer hat sein Potenzial in Frankfurt ausgereizt.


hast du das spiel gesehen?
#
SGEFUERIMMER schrieb:
joga99 schrieb:
Liebe Funkel-Anhänger macht die Augen auf! Zwar ist es von den Ergebnissen eine gute Saison, aber die Art und Weise, na ja! Wer sagt euch, dass diese Serie auch nicht mal am Anfang der Saison passieren kann? Wir können das Spiel nicht machen. Wir spielen praktisch mit 0 Stürmern, da Ama und Fenin viel hinten sind. Wir können kaum 2 und mehr Tore erzielen, etc.!!!

Wie würdet Ihr reagieren, wenn euer Chef sagt: Du hast mehr geleistet als du kannst und was nötig war, eigentlich habe ich dir das nicht zugetraut, mach also langsam!!! Würdet Ihr noch bis 20.00 arbeiten?

Funkel redet die Manschaft runter, damit er nicht unter Druck gerät. Habe auch den Eindruck, dass er den Job bei der Eintracht als selbstverständlich betrachtet und sich unantastbar fühlt.

HB, von dem ich viel halte, wird Funkel nicht entlassen! Habt also weiter Spass mit ihm. So lange er Trainer ist werde ich also nicht mehr ins Stadion gehen. Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich war schon in Oberhausen, Aue, Saarbrücken etc.!

Herr Funkel es ist Zeit!!!


Und was hast du vor 1 1/2 bis 2 Monaten geschrieben als wir auf der Erfolgswelle schwammen? Hallo?! Wir sind 10ter, schau dir mal an was andere für Probleme haben, und was hier abgeht! Funkel raus ist einfach das dümmste was man zurzeit schreiben kann!!!


Noch sind wir 10. was wenn wir die letzten Spiele verlieren,sind wir auf Platz 12. und haben nicht unser Ziel erreicht,denkt doch einfach mal dran das noch 2.Spiele sind man.Die Schalker spielen um die CL,also werden die alles geben und Duisburg genauso da die gegen den Abstieg spielen.
#
glaubst Du mir wenn ich Dir sage, dass ich nie Funkel-Fan war? Nein? .. na also! glaube Trainer-Diskussionen gab es auch in letzter Saison, da habe ich auch nichts geschrieben!
#
Als es noch kein Internet gab, war die "Zwietracht" auch schon vorhanden, man hat es heute eben nur schwarz auf weiß............ Insofern ist die Diskussion immer wieder schön zu betrachten.....  
#
Das Spiel und die etlichen Spiele davor auch.
Habe ne DK und fahre bzw. fliege auch mit zu Auswärtsspielen.

Hast Du das Spiel gesehen?
#
Lenny5Aces schrieb:


also: 2 ........ mein ich eigentlich


Sorry ... überlesen ... also ...

...1...  
#
Tobinator schrieb:
Also das ist doch ein ding der UNMÖGLICHKEIT !!!!!  ODER ??????


Diese Manschaft bringt nichts mehr zu stande !!!!!!!!


Friedhelm Funkel ist sogar zu FEIGE ein Interview gegenüber Premiere zu geben.


Also ich habe so den Eindruck Funkel hat die Manschaft nicht mehr im Griff .


Wir brauchen einen NEUEN Trainer der den Spielern mal zeigt wo der Hammer hängt!!!

FUNKEL RAUS !!!!!!!!


Bei der Überschrift dachte ich: "Hey, endlich mal einer der sieht, dass FF nicht 11 mal auf dem Platz ist und er nicht derjenige ist, der 5 Meter von den Männern steht". Als ich den ersten Satz mit "UNMÖGLICHKEIT !!!!! ODER ??????" gelesen hab, wurde mir aber klar, dass es der selbe Schwachsinn wie immer ist.

FF hat den Abwehrspielern gesagt sie sollen 5 Meter von ihren Männern stehen
FF war 11 mal auf dem Platz
FF hat 3 Dinger kassiert und FF hat weniger geschossen als kassiert.

Gut, nun bin ich aufgeklärt und nicht mehr so naiv...
#
Was das Tippspiel betrifft denke ich jetzt nur noch an mich und nicht mehr an die SGE.
Habe immer auf Sieg oder manchmal auf Unentschieden getippt.
Meine Tipps für die letzten beiden Spiele:
S06 - SGE 4:0
SGE - MSV 1:3
#
Ich Drolle habe Urlaub.
Andere Leute fahren oder fliegen weg.
Und was mach ich?
Hab Stress mit der Freundin und gehe ins Stadion.
Puuuuuuuuh, noch 2 Spiele, dann erstmal wieder Ruhe zu Hause.
#
Ohne scheiß, konnte nur einigie Scenen in der Sportschau verfolgen. Offensive top, Defensive Flop, meine Meinung dazu! Mehr Krampf statt Kampf in unserer Abwehr! Mantzios und Ama waren ganz gut drauf heute...ansonsten möchte ich mich auch mal hier zu Wort melden.....

....Es geht mir so tierisch aufn Sack hier im forum.....meine fresse jede Woche nen neuer Funkel Fred...haben ja noch nit 80000 davon -.-
Und ohne Flacks was bitteschön kann der Trainer heute dafür????????
Also macht den scheiß hier dicht, kanns nit mehr sehen!!!!!!!!!!

Sry fürn paar Fäkalausdrücke aber anders kann mans leider nicht mehr ausdrücken. Wattebällchen helfen da nit -.-

Gruß
#
Tobinator schrieb:
Also das ist doch ein ding der UNMÖGLICHKEIT !!!!!  ODER ??????


Diese Manschaft bringt nichts mehr zu stande !!!!!!!!


Friedhelm Funkel ist sogar zu FEIGE ein Interview gegenüber Premiere zu geben.


Also ich habe so den Eindruck Funkel hat die Manschaft nicht mehr im Griff .


Wir brauchen einen NEUEN Trainer der den Spielern mal zeigt wo der Hammer hängt!!!

FUNKEL RAUS !!!!!!!!




Wie kannst du sowas sagen?! Funkel ist doch unser Retter und Erlöser! Vor dem waren wir schon immer in Liga 2, du Besserfan, der hat uns erst zu dem Traditionsverein gemacht, der wir sind! Jeden Tag danke ich Gott und Funkel, dass wir so ein bißchen Bundesliga mitspielen dürfen!

So eine Erfahrung wir Trainergott Funkel hat kein anderer, also schwimm rüber!
#
don´t feed the trolls who have been in oberhausen and saarbrücken...  
#
Also ich wäre nicht gern Trainer bei Frankfurt.
Letzte Saison: "Ich hätt gern ma ne langweilige Saison, in der wir uns früh retten!"
Nun:"Man, nicht mal Uefa-Cup. Wasn SCheiß!"
Nächste Saison:" Das ist doch kein Trainer, wir sind nur 3. geworden soooo schlecht!!!"

aber nun ja, kennt man ja.........
#
Lichtgestalt schrieb:
don´t feed the trolls who have been in oberhausen and saarbrücken...    


I do not  

Muss mal wieder runter kommen von meiner Frustwolke.
Mensch, vor 1,5 Monaten habe ich an der Arbeit die 05er Fans ausgelacht und wollte mir schon die Flüge zu den CL-Spielen buchen.

Hochmut kommt halt immer vor dem Fall.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Trainerwechsel langsam fällig ist.


Teilen