Genau! Und deshalb spielen wir Remis auf Schalke & gewinnen dann zum Saisonabschluss gegen Duisburg! Weil die Mannschaft kämpft, weil die Mannschaft will, dass wir Fans zufrieden mit ihr sind! Gute Nacht!
Stimme dir zu! Mir gefiel das Spiel eigentlich über weite Strecken ganz gut. Aber was willst du machen, wenn dir der Schiri ein relguläres Tor aberkennt und dem Gegner ein irreguläres schenkt? Daher richtet sich mein Ärger in erster Linie dahingehend...
Ich fand zumindest die kämpferische Einstellung ganz gut! Leider hat man gemerkt, daß die Abwehr (besonders Sypcher und Ochs) ziemlich verunsichert war...das hat VW halt sofort bestraft!...Leider!
Den Anfang verschlafen, ähnlich wie gegen Stuttgart, ABER wir sind wieder da! Die Jungs haben in Halbzeit 2 immer mehr Selbstvertrauen getankt und sich wieder freigespielt. Das fand ich viel wichtiger als nen Punkt gegen WOB. Schade drum, weil mehr drin war, aber danke Eintracht, dass du wieder kämpfst!
Kann ich aber auch irgendwo verlangen, dass eine kämpferische Reaktion kommt, nach den lustlosen Auftritten. Zumindest sollte der Trainer das von seinen Jungs verlangen!
Kann ich aber auch irgendwo verlangen, dass eine kämpferische Reaktion kommt, nach den lustlosen Auftritten. Zumindest sollte der Trainer das von seinen Jungs verlangen!
Hey, das wird ja fast eine normale Diskussion.
yap.
das spiel war heute, zumindest in der zweiten halbzeit, nicht schlecht. das war zumindest mein eindruck. und die etwas glücklichere und auch besser mannschaft hat gewonnen. so etwas kann im fußball durchaus passieren.
sauer bin ich trotzdem, nicht auf die mannschaft, aber auf wegen des ergebnisses. das ist ein großer unterschied.
yap.
das spiel war heute, zumindest in der zweiten halbzeit, nicht schlecht. das war zumindest mein eindruck. und die etwas glücklichere und auch besser mannschaft hat gewonnen. so etwas kann im fußball durchaus passieren.
sauer bin ich trotzdem, nicht auf die mannschaft, aber auf wegen des ergebnisses. das ist ein großer unterschied.
peter
Wozu Die Abwehr und Superheld Pröll,kräftig dazu beitrugen,meine Meinung!!! mfg Container-Willi.
Sicher wurden heute Fehler gemacht, auch von unseren Spielern, auch von Funkel, aber doch vor allem vom Schiri!
Ich habe einen Mannschaft gesehen, die kämpfte, die gewinnen wollte! Und das ist gegenüber dem Stuttgartspiel ein großer Fortschritt!
Und deshalb spielen wir Remis auf Schalke & gewinnen dann zum Saisonabschluss gegen Duisburg!
Weil die Mannschaft kämpft, weil die Mannschaft will, dass wir Fans zufrieden mit ihr sind!
Gute Nacht!
das wäre sehr schön... ,-)
mein persönliches Saisonziel
Na, na! Erst müssen wir den Fukel entlassen...
und dann würde ich mich auf so ein paar Geschichtchen in der Sommerpause mit zwei Spielern dort freuen...
Das meinst du nicht ernst oder?
Wo sollen die sich denn heute freigespielt haben?
Sie haben gekämpft. Das war aber auch alles!
Nach Stuggard ist das schon eine Menge!
Wenn mans so sieht schon
yap.
peter
Wozu Die Abwehr und Superheld Pröll,kräftig dazu beitrugen,meine Meinung!!!
mfg
Container-Willi.
Jepp, Pröll und Soto gehören imho auf die Bank.