>

Nach erneutem Abstieg: Eintracht Frankfurt löst sich auf! Ende des Profifußballs!

#
Bei Pröll kann´s ich aber verstehen. Der kam nach seiner Verletzung in eine immer mehr wackelnde Abwehr rein. Wo soll er auch Selbstvertrauen tanken, und wieder der alte werden, wenn er mehr oder weniger einen Hühnerhaufen vor sich hat.
#
Nun ja, sollte ein Torwart nicht eher die Abwehr dirigieren und stärken?
#
Der_Nauheimer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
...

Sie haben gekämpft.  Das war aber auch alles!

Nach Stuggard ist das schon eine Menge!

Wenn mans so sieht schon  

Kann ich aber auch irgendwo verlangen, dass eine kämpferische Reaktion kommt, nach den lustlosen Auftritten. Zumindest sollte der Trainer das von seinen Jungs verlangen!

Genau darum geht es mir. Stuttgart war ein Armutszeugnis. Die erste Halbzeit gegen WOB defensiv nämlich auch. Erst mit der Zeit wurde es besser und die fingen an richtig zu kämpfen. Bigbamboo bringt es mit einem Satz auf den Punkt *g*
#
Bigbamboo schrieb:

Ich habe einen Mannschaft gesehen, die kämpfte, die gewinnen wollte!

Dann hast du aber 2/3 des Spiels in nem anderen Stadion verbracht.  
#
Container-Willi schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:

Kann ich aber auch irgendwo verlangen, dass eine kämpferische Reaktion kommt, nach den lustlosen Auftritten. Zumindest sollte der Trainer das von seinen Jungs verlangen!

Hey, das wird ja fast eine normale Diskussion.    

yap.

das spiel war heute, zumindest in der zweiten halbzeit, nicht schlecht. das war zumindest mein eindruck. und die etwas glücklichere und auch besser mannschaft hat gewonnen. so etwas kann im fußball durchaus passieren.

sauer bin ich trotzdem, nicht auf die mannschaft, aber auf wegen des ergebnisses. das ist ein großer unterschied.

peter

Wozu Die Abwehr und Superheld Pröll,kräftig dazu beitrugen,meine Meinung!!!
mfg
Container-Willi.

Pröll sah einmal schlecht aus, die Abwehr aber alleine beim 1:2 schon 5 mal mehr oder so. Die Wolfsburger haben den Ball hin- und hergeflankt und gespielt als seien wir irgendwelche Holzpuppen. Und das ist nicht erst heute der Fall gewesen. Da ist schon länger der Wurm drin. Zu oft haben die Gegner einfach Platz zum Abziehen, zum Flanken, zum Dribbling. Das kann sich meine Freundin seit Wochen anhören, da es mir immer und immer wieder aufgefallen ist. Gegen Stuttgart und auch heute in Hz 1 ganz besonders.
#
@ Threadersteller: Schön, dass dir wieder nach Witzen zumute ist, mir nicht. 1 Punkt aus 6 Spielen ist schon bitter.
ABER: Die Mannschaft hat gekämpft, das hat mir gut gefallen und Caio durfte mal spielen. Zwar nicht so lange, wie ich es mir gewünscht habe, aber immerhin. Die Vorbereitung für ihn vermerke ich unter Positiva.

Jetzt sollte ein Punkt gegen Schalke und 3 gegen Duisburg her, sonst überholen uns die Berliner noch.  
#
Südattila schrieb:
@ Threadersteller: Schön, dass dir wieder nach Witzen zumute ist, mir nicht. 1 Punkt aus 6 Spielen ist schon bitter.
ABER: Die Mannschaft hat gekämpft, das hat mir gut gefallen und Caio durfte mal spielen. Zwar nicht so lange, wie ich es mir gewünscht habe, aber immerhin. Die Vorbereitung für ihn vermerke ich unter Positiva.

Jetzt sollte ein Punkt gegen Schalke und 3 gegen Duisburg her, sonst überholen uns die Berliner noch.  

Und weißt Du was? Das wünsche ich mir schon fast. An Tagen wie diesen denke ich fast mit Wehmut an die Zeiten in Liga 2 zurück.

Möchte mal wissen, wie manche hier bei einem Saisonverlauf, wie in Leverkusen erlebt hat, reagieren würde....  

PS: Jetzt inne Sprtschau: Edgar Schmidt!  
#
Danke Friedhelm Funkel für diese Super-Saison. Es kann auch mal vorkommen, das man aus 6 Spielen einen grandiosen Punkt  erarbeitet.
Wir wollen nicht kritisieren, sondern an dem  Ziel von 45 plus x weiterhin denken. Wir wollen keine Krise herbeireden, sondern weiter dem Abwärtstrend staunend beiwohnen.

Teilen