>

Nie da gewesene Stadion-/Spieleindrücke

#
So gestern hatte ich (zumindest die erst Halbzeit) mal ordentlich Zeit mich auf das Spiel und auf unser Stadion zu konzentrieren.

Ich möchte jetzt einfach mal ein paar Fetzen aufschreiben was mir so aufgefallen ist was ich beim "normalen" supporten wahrscheinlich nie gemerkt hätte:

1. auf der Werbebande zeigt hin und wieder Werbung der Firma Schüko  (Namensgeber des Stadions von Arminia Bielefeld)

2. Pröll war der einzigste ohne Trauerflur... andere Einwechselspieler hatten es auch an...

3. Wir haben 100% unserer Karten wegen meckern bekommen

4. Es fliegen mehr (teilweise noch gefüllte) Trinkbecher durch den Block als mir je bewusst war.

5. Funkel hat sich, soweit ich das gesehen hab, nicht einmal gesetzt.

6. Meier hat besser gespielt als Caio  

7. Der Zaun zwischen dem 38er und 40er ist ganz schön schepp/ramponiert

8. Die Lautsprecher der Ultras sind abgebaut (die rechnen wohl mit nem längeren Boykott)

9. oberhalb der Hauptribühne unter/vor den VIP Logen stehen Stehtische mit roter Tischdecke.

10. Bei "steht auf wenn ihr Adler seit" erhebt sich zuerst die gegen Tribüne dann die Haupt und dann die Ostkurve (Oberrang konnte ich nicht einsehen) ist sehr schön zu beobachten die Rheinfolge wird (eig.) immer beibehalten.

11. Unser 18 jähriger Jung hat zwar noch nicht ganz das potenzial wie Ochs aber hat ein gutes Spiel gemacht und ist auf dem Besten Weg in die Stammelf wenn eine konstante Entwicklung statt findet.

12. Fink hat sich erneut als wichtiger Spieler hervorgetan... Wie siehts da eigentlich mittlerweile mim Vertrag aus? Hab da nichts mitbekommen?! Der  muss gehalten werden... Im Moment spielt er ne riesen Saison (4Tore ist persönlicher Rekord, wenn ich richtig informiert bin)

Schöne Zitate die ins Spiel gebrüllt wurden:

"Caio for Spielertrainer"

"Dietmar Hopp du Sohn deiner Mutter"

mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein...  macht mit meinen neu gewonnen Eindrücken was ihr wollt  

Habt ihr evtl auch „neue“ Eindrücke? (bitte bedenken mir sin hier im SERIÖSEN Gebabbel  )
#
Punkt 3 ist falsch. Russ hat seine Gelbe Karte wegen Foulspiel bekommen  
#
Eintracht23 schrieb:
Punkt 3 ist falsch. Russ hat seine Gelbe Karte wegen Foulspiel bekommen    


des war die aktion gegen Ba?! da sahs eigentlich so aus als wollt de Schiri nur Freistoß geben dann hat er sich nochmal beschwert und es gab gelb...

strittig...
#
boesi schrieb:

8. Die Lautsprecher der Ultras sind abgebaut (die rechnen wohl mit nem längeren Boykott)


Werden die nicht sowieso vor jedem Spiel aufgebaut und danach auch wieder gleich abgebaut?
#
boesi schrieb:

(...)

"Dietmar Hopp du Sohn deiner Mutter"

(...)
Das könnte von mir gewesen sein  
#
Jugger schrieb:
boesi schrieb:

8. Die Lautsprecher der Ultras sind abgebaut (die rechnen wohl mit nem längeren Boykott)


Werden die nicht sowieso vor jedem Spiel aufgebaut und danach auch wieder gleich abgebaut?



rischdisch
#
Kam bei euch auch so ein Typ der euch heute anrufen will und euch über das Spiel befragen will?
#
mir ist auch was aufgefallen, auf das ich noch  nie geachtet habe. Vorne am Zaun, wo normalerweise auch Banner aufgehängt werden,hängen überall Reste von Schwarzem Klebeband, dachte, es gibt ein Reinigungspersonal, die solche Sachen entfernen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kam bei euch auch so ein Typ der euch heute anrufen will und euch über das Spiel befragen will?  


Hat er Dir auch Schokolade angeboten?
#
Bigbamboo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kam bei euch auch so ein Typ der euch heute anrufen will und euch über das Spiel befragen will?  


Hat er Dir auch Schokolade angeboten?  


 
#
boesi schrieb:

Habt ihr evtl auch „neue“ Eindrücke? (bitte bedenken mir sin hier im SERIÖSEN Gebabbel  )


Welch ein Glück, dass pipapo heute noch nicht online war. Der hätte den ganzen Beitrag gelöscht - kopier und speicher ihn lieber mal....
#
Bigbamboo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kam bei euch auch so ein Typ der euch heute anrufen will und euch über das Spiel befragen will?  


Hat er Dir auch Schokolade angeboten?  


von fremden männern darf er doch nichts annehmen...
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kam bei euch auch so ein Typ der euch heute anrufen will und euch über das Spiel befragen will?  


Hat er Dir auch Schokolade angeboten?  


von fremden männern darf er doch nichts annehmen...


....nicht einmal Vernunft?
#
Bigbamboo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kam bei euch auch so ein Typ der euch heute anrufen will und euch über das Spiel befragen will?  


Hat er Dir auch Schokolade angeboten?  


Nö das war jemand von der Eintracht!
#
MREX schrieb:
boesi schrieb:

(...)

"Dietmar Hopp du Sohn deiner Mutter"

(...)
Das könnte von mir gewesen sein    


dann müsstest du auch das "Caio als Spielertrainer gerufen ham das war der gleiche Typ

Cino schrieb:
Jugger schrieb:
boesi schrieb:

8. Die Lautsprecher der Ultras sind abgebaut (die rechnen wohl mit nem längeren Boykott)


Werden die nicht sowieso vor jedem Spiel aufgebaut und danach auch wieder gleich abgebaut?



rischdisch


aha okay wusst ich net

Basaltkopp schrieb:
boesi schrieb:

Habt ihr evtl auch „neue“ Eindrücke? (bitte bedenken mir sin hier im SERIÖSEN Gebabbel  )


Welch ein Glück, dass pipapo heute noch nicht online war. Der hätte den ganzen Beitrag gelöscht - kopier und speicher ihn lieber mal....


hab isch längst :P
#
Zustimmung zu Punkt 4.   Besonders ätzend die sogenannten "Fans" die mit voller Absicht ebenfalls volle Bierbecher auf Leute schmeißen, die, wenns spannend wird aufspringen und auch mal en Moment stehen bleiben.
#
punkt 6.

köhler und petkovic haben am samstag auch besser gespielt.
#
boesi schrieb:

Habt ihr evtl auch „neue“ Eindrücke? (bitte bedenken mir sin hier im SERIÖSEN Gebabbel  )


1. Fenin hat beim Warmschießen innerhalb einer Minute 3 mal die Latte aus ähnlicher Position wie im Spiel getroffen - Zufall?

2. zwei Sitzplätze vor mir blieben leer - ausverkauft ist also nur im wörtlichen Sinne richtig

3. ca. 10-15 Jugendliche, vermutlich alles Zwillinge (da gleiches Outfit + Vokuhila Frisur + blonder Strähne   ) die am Eingang Wintersporthalle jeden Auswärts-zur-Halbzeit-Bierholer gefragt haben (also auch mich), ob man sein Ticket noch braucht - wan wolle nur mal kurz schauen

4. obwohl 1a im Geschmack lag mir das x-te mal in Folge die leckere Wurst vom "Wursttreff" im Magen - vielleicht das x-te mal auch durch den Genuss zahlreicher Kaltgetränke vorher bedingt  
#
boesi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Punkt 3 ist falsch. Russ hat seine Gelbe Karte wegen Foulspiel bekommen    


des war die aktion gegen Ba?! da sahs eigentlich so aus als wollt de Schiri nur Freistoß geben dann hat er sich nochmal beschwert und es gab gelb...

strittig...


Eigentlich nicht strittig    
Na ja gut Korkmaz hat seine gelbe karte wegen Spielverzögerung bekommen

So jetzt du   ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
boesi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Punkt 3 ist falsch. Russ hat seine Gelbe Karte wegen Foulspiel bekommen    


des war die aktion gegen Ba?! da sahs eigentlich so aus als wollt de Schiri nur Freistoß geben dann hat er sich nochmal beschwert und es gab gelb...

strittig...


Eigentlich nicht strittig    
Na ja gut Korkmaz hat seine gelbe karte wegen Spielverzögerung bekommen

So jetzt du   ,-)  


okayokay ihr habt gewonnen... pienzi


Teilen