Heute wieder 28,- Euro (Eintrittskarte) die ich bei jedem Hütchenspieler besser angelegt hätte.
Immerhin ist die Mannschaft gefühlte 20s vom Block ausgepfiffen worden- gehts noch!? Die Jungs verarschen uns am laufenden Band und das einzige was wir antworten ist eine 6fache Laola und 20s Pfeifen!?
Als eine Mittelklasse Mannschaft kann man aber sicherlich auch mal gegen einen Mittelklasseverein so verlieren- wetten!?
derjens schrieb: Heute wieder 28,- Euro (Eintrittskarte) die ich bei jedem Hütchenspieler besser angelegt hätte.
Immerhin ist die Mannschaft gefühlte 20s vom Block ausgepfiffen worden- gehts noch!? Die Jungs verarschen uns am laufenden Band und das einzige was wir antworten ist eine 6fache Laola und 20s Pfeifen!?
Als eine Mittelklasse Mannschaft kann man aber sicherlich auch mal gegen einen Mittelklasseverein so verlieren- wetten!?
ES KOTZT MICH NUR NOCH AN
bitte schließen- danke mir gehts jetzt besser!
Ein ganz klein wenig Beschiss war es aber schon, denn das erste Tor von Ama war im Leben kein Abseits. Aber Dampf ablassen tut echt gut. Ich weiß auch nicht, ob die da auf dem Platz begriffen haben, dass Laola Häme war bzw. wir uns mal wieder selbst gefeiert haben, weils ja sonst nix zu feiern gab.
Immerhin ist die Mannschaft gefühlte 20s vom Block ausgepfiffen worden- gehts noch!?
Die Jungs verarschen uns am laufenden Band und das einzige was wir antworten ist eine 6fache Laola und 20s Pfeifen!?
ES KOTZT MICH NUR NOCH AN
bitte schließen- danke mir gehts jetzt besser!
BITTE SCHLIESSEN
Ein ganz klein wenig Beschiss war es aber schon, denn das erste Tor von Ama war im Leben kein Abseits. Aber Dampf ablassen tut echt gut. Ich weiß auch nicht, ob die da auf dem Platz begriffen haben, dass Laola Häme war bzw. wir uns mal wieder selbst gefeiert haben, weils ja sonst nix zu feiern gab.
Okay, schließe mich an: bitte schließen!