wir suchen noch 3 stehplatzkarten. cool wärs auch wenn jemand gleich noch 3 karten für den sonderzug dazu verkaufen könnte, muss aber nicht zwingend sein.
ne übergabe wäre am besten entweder bis halb 10 am samstag im frankfurter hauptbahnhof, im sonderzug oder vorm stadion.
da ich scheinbar hängen gelassen wurde ( Karten versprochen, Bankverbindung genannt und dann hat sich der User hier abgemeldet und ich erreiche Ihn nicht mehr) suche ich nun wieder zwei Steher! Wie das immer so ist habe ich natürrlich auch schon Hotel in DD gebucht, da ich nach dem Altstadtbesuch nicht mehr heim fahren will! Und zu allem Ärger habe ich zwei oder drei anderen Angeboten danken abgesagt!
Ich würde mich also freuen, wenn mir noch jemand zwei Steher anbieten kann!
suche 2steher für gästeblock gg Leverkusen!!!
falls möglich bitte kontaktiert mich auf handy
015125556156
bin auch noch auf verzweifelter Suche nach zwei Stehern, zur Not auch Sitzplätze in unmittelbarer Nähe zum Stehbereich.
Würd mich freuen wenn noch jemand Karten loswerden will.
Grüße
Domi
Forza SGE
suche 2 steher im Gästeblock. Bitte meldet euch pn!!!
Danke
Vielen Dank!!!
wer welche hat bitte ne pm
suche 4 Karten gegen Leverkusen.
Gerne Gästekarten aber auch andere.
Handy:015772593094
Danke im Vorraus =)
gruß
suche noch 3 Karten im Gästeblock. Entweder Abholung oder Übergabe in Düsseldorf
Suche zwei stehplatzkarten für Samstag in Düsseldorf.
wenn jemand welche hat dann bitte unter dieser Nummer melden
0177/8556401
Falls ich mal nicht drangehen sollte,wäre es super kurz ne sms zuschicken.
Danke im vorraus
Ginters
( Düsseldorf)
Bitte meldet Euch unter 0171 - 4645075
http://83.236.139.38/tickets/default.asp?PAGENO=DEFAULT&ReqURL=http%3A//83.236.139.38/tickets/paarung_list.asp%3FPageNo%3DPAARUNG_LIST%26Spielserie%3DBAYER04
GRUSS und Viel Erfolg...habe noch 2 Plätze im Auto frei,
Was soll denn der Link?
Bevor man sich da neue Karten kauft, kann man doch erstmal den Markt hier abgreifen?
da brauch man auch ne kreditkarte oder? sowas habe ich gar net also bitte melden wenn wer karten ueber hat... egal wo
ne übergabe wäre am besten entweder bis halb 10 am samstag im frankfurter hauptbahnhof, im sonderzug oder vorm stadion.
lg chris
da ich scheinbar hängen gelassen wurde ( Karten versprochen, Bankverbindung genannt und dann hat sich der User hier abgemeldet und ich erreiche Ihn nicht mehr) suche ich nun wieder zwei Steher!
Wie das immer so ist habe ich natürrlich auch schon Hotel in DD gebucht, da ich nach dem Altstadtbesuch nicht mehr heim fahren will! Und zu allem Ärger habe ich zwei oder drei anderen Angeboten danken abgesagt!
Ich würde mich also freuen, wenn mir noch jemand zwei Steher anbieten kann!
Liebe Grüße
Domi
Forza SGE
NUR ZUM TAUSCH, KEIN VERKAUF.
Wenn ihr tauschen wollt, mailt mir bitte ne PN.