>

2-3 war kein abseits ...

#
eben aufgelöst auf premiere, also ruhe halten und nicht auf den schiri schieben. der wobbi stand zwar näher zum tor, aber hinter dem ball, sprich rückpass.
#
Genausowenig wie wir mit dem aberkannten 1:1 3:2 gewonnen hätten nach der "Logik" einiger Leute hier.
#
ja, wir hätten eigentlich schon früher das 1-1 anerkannt kriegen sollen, aber so haben wirs halt 5min später gemacht, was solls....
wollt ihr heut ernsthaft dem schiri auch nur eine teilschuld der niederlage geben??
das war heute wieder mal große scheiße! und ich hab nach soner leistung und den letzten spielen im hinterkopf auch überhaupt keinen bock nach ausreden zu suchen.
die saison is gelaufen, und die spieler spätestens seit heute geistig im urlaub.

basta
#
doch war abseits  baschta
#
abseits ist wenn der schiri pfeift alles ander ist doch eher egal ....
#
lieber_gott schrieb:
ja, wir hätten eigentlich schon früher das 1-1 anerkannt kriegen sollen, aber so haben wirs halt 5min später gemacht, was solls....
wollt ihr heut ernsthaft dem schiri auch nur eine teilschuld der niederlage geben??
das war heute wieder mal große scheiße! und ich hab nach soner leistung und den letzten spielen im hinterkopf auch überhaupt keinen bock nach ausreden zu suchen.
die saison is gelaufen, und die spieler spätestens seit heute geistig im urlaub.

basta




Seit Heute,      
mfg
Container-Willi.
#
mit besserer schirileistung  wäre es 3-3 ausgegangen    und das wäre verdient gewesen  nochmals baschta  
#
eintrachtfanstg schrieb:
mit besserer schirileistung  wäre es 3-3 ausgegangen    und das wäre verdient gewesen  nochmals baschta    



Wenn die Abwehr net so gepennt hätte,das zweite Tor,hätte Pröll haben müssen,da war die Fluganlage besser,wie das Tor.
Bin ich froh,dass ich nicht im Stadion war.  
mfg
Container-Willi.
#
eintrachtfanstg schrieb:
mit besserer schirileistung  wäre es 3-3 ausgegangen    und das wäre verdient gewesen  nochmals baschta    


hätte meine tante n schwanz, wärs mein onkel.

so, und jetzt....?
#
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr   wut im bauch
#
Regt Euch doch nicht über den Schiri auf...
Man, man, man!
Nach der Attacke von Inamoto im 16er hätte es auch Elfer gegen uns geben können.
#
hätte  es nicht  das war ein normaler zweikampf
#
aber Inamoto hats ja nicht bös gemeint - er ist halt einfach - wie so oft - einfach beim laufen (tipeln) wieder mal eingeschlafen...      


Teilen