>

Pay Clever (Pay stupid) und fall auf die Schnauze !!!

#
... wie doof muss man sein, wenn man ein solches System einführt und macht nicht genügend Beta Tests. Der Höhepunkt war ja die Karten die sie an uns verschickt hatten konnten überhaupt nicht benutzt werden. Ich hatte schon einen ziemlich Hals. Als Strafmaßnahme habe ich heute im Stadion rein gar nicht konsumiert. Ich denke da gab es noch jede Menge außer mir.
Vor allem hat man nichts gemerkt, dass es schneller gehen soll. Trotzdem waren ziemlich lange schlagen an den Getränke und Essensbuden.

Mir wurde gesagt ich sollte ich an einen sogenannten (neudeutsch) Troublecounter wenden. Aber wo dies sogenannte Beschwerdestelle war konnte mir wohl niemand so genau sagen. Ich fand das einfach nur mies und die Betreiberfirma hat sich bis auf die Knochen blamiert.

Wo sind eigentlich die netten Grillstände vor dem Waldstadion geblieben. Die Essensstände im Stadion sind so etwas von hirnrissig verteilt. Ich glaube die STadionbetreiber sollten mal eine Delegation nach Schalke schicken, als ich letztes Jahr dort war musste ich einfach nur sagen -> vorbildlich !

Manchmal denke ich mir schon ... was hat sich doch die Welt zum Nachteil hin verändert !
Spielverlauf und Catering ergänzten sich heute sozusagen perfekt !!!

Ich bin gespannt auf´s nächste mal ....

ps. ich wollte die Brezelverkäufer zu Ihrem heutigen Rekordverkaufsergebnis gratulieren ....

Was sagt Ihr dazu !

Teilen