>

Warum sich nicht mal mit dem Mittelmaß zu frieden geben?

#
Dies ist jetzt ein Text der an alle diese Nörgler geht, die ständig darauf verbissen hin schauen, dass wir DIESE Saison noch in den UEFA Cup kommen (Was ohne hin nicht mehr möglich ist).


Gut das heute war eine herbe schlappe. Ich habe mir das spiel angeschaut und mich nur gefragt, warum die Mannschaft in der deffensive so schlecht steht. Gerade das war ja mal eine unserer tugenden die uns so stark gemacht hat und uns soweit nach oben geschoben hat.
Ist es weil Kyrgi wieder in der Mannschaft ist und noch nicht 100% fit ist? Glaube ich weniger. Wir haben auch schon vorher ohne hin immer wieder zuviele Gegentore bekommen.
In der damaligen Situation war das geschrei nach Kyrgi groß. Seitdem Stuttgart Spiel am Samstag wird er von vielen gehasst, da er einen, zugegeben, einen riesen patzer gemacht hat. Aber naja die ganze Mannschaft hat be....scheiden gespielt.

Ich denke der Gedanke das die Mannschaft sich jetzt nicht mehr so rein hängt, weil der Klassenerhalt gesichert ist, kommt da schon eher hin. Aber wenn man sich jetzt ma die Tabelle anschaut: Im schlimmsten fall können wir glaube jetzt bis auf Platz 11 oder 12 rutschen. Selbst dann haben wir uns im gegensatz zum letzten Jahr doch schon wieder um 2 bzw. 3 Plätze vorgeschoben.

Gut ich selber wünsche mir schon einen einstelligen Tabellenplatz. Ich bin jetzt aber auch nicht traurig, wenn wir "nur" den 10. Tabellenplatz zum schluss haben.

Wir haben doch schon seit Jahren davon geträumt mal höher als Platz 14 zu stehen. Jetzt haben wir doch unser Mittelmaß und hier sind einige immer noch nicht zu frieden.

Ich gebe mich auf jedenfall diese Saison mit dem Mittelmaß zu frieden und schimpfe nicht auf den Trainer, der in der Regel seine beste Mannschaft auflaufen läßt.
#
*gähn* In Fukel-RAUS Threads kann man sich zumindest über die grenzenlose Dummheit lachen.

Das ist zwar gut gemeint, aber völlig unnötig, weil's nichts bringt außer Arbeit für Mods, sorry.
#
Nuriel schrieb:
*gähn* In Fukel-RAUS Threads kann man sich zumindest über die grenzenlose Dummheit lachen.

Das ist zwar gut gemeint, aber völlig unnötig, weil's nichts bringt außer Arbeit für Mods, sorry.


hehe, die müssen doch auch auf trap gehalten werden sonst schlafen die doch noch ^^
#
RebellionFFM schrieb:
Nuriel schrieb:
*gähn* In Fukel-RAUS Threads kann man sich zumindest über die grenzenlose Dummheit lachen.

Das ist zwar gut gemeint, aber völlig unnötig, weil's nichts bringt außer Arbeit für Mods, sorry.


hehe, die müssen doch auch auf trap gehalten werden sonst schlafen die doch noch ^^


Ich hab mir auch schon überlegt, in Anlehnung auf "Funkel Funkel Funkel"-Thread einen "Funkel Funkel Funkel Funkel"-Thread mit dem Inhalt "Funkel" zu eröffnen, hab dann aber doch aus Mitleid gelassen
#
Nuriel schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Nuriel schrieb:
*gähn* In Fukel-RAUS Threads kann man sich zumindest über die grenzenlose Dummheit lachen.

Das ist zwar gut gemeint, aber völlig unnötig, weil's nichts bringt außer Arbeit für Mods, sorry.


hehe, die müssen doch auch auf trap gehalten werden sonst schlafen die doch noch ^^


Ich hab mir auch schon überlegt, in Anlehnung auf "Funkel Funkel Funkel"-Thread einen "Funkel Funkel Funkel Funkel"-Thread mit dem Inhalt "Funkel" zu eröffnen, hab dann aber doch aus Mitleid gelassen


ach wieso so ein fred hat noch gefehlt. funkel funkel funkel funkel!!! vor allem finde ich den inhalt echt begeisternd
#
Na, wenn Ihr Euch einig seid, kann das hier zugemacht werden, oder?
#
sicher, nur zu...
#
ich habe nichts dagen wenn wir nur 10 werden aber wie zurzeit gespeilt wird gefällt mir nicht die jungs sind einfach nicht mehr mit hezblut dabei ubnd das störtz mich einfach


Teilen