>

TVV Neu Wulmstorf greift nach dem Double!

#
Ich fahre nur im Mob dahin  
#
ich bin dabei

gibts denn randale?
#
wenn der BSC stress macht  
#
Mahlzeit!

Ich bin durch "Google" auf Euer Forum gestoßen und muss sagen: Ihr seid ja völlig fertig (im positiven Sinne)!!!

Ich bin Spieler beim TVV Neu Wulmstorf und bin gespannt, ob tatsächlich von Euch mal einer bei uns rumkommt.
Allerdings fällt das Derby vermutlich aus, da der sch... BSC Neu Wulmstorf vermutlich seine Mannschaft abmelden wird.
Unsere "Fanszene" ist sehr überschaubar, mehr als 200 Zuschauer sind selten.

Ich werde das hier mal weiter verfolgen, jedenfalls ist mir die Eintracht jetzt noch ein bisschen sympathischer geworden...

Haut rein!
#
TVV-Player schrieb:
Mahlzeit!

Ich bin durch "Google" auf Euer Forum gestoßen und muss sagen: Ihr seid ja völlig fertig (im positiven Sinne)!!!

Ich bin Spieler beim TVV Neu Wulmstorf und bin gespannt, ob tatsächlich von Euch mal einer bei uns rumkommt.
Allerdings fällt das Derby vermutlich aus, da der sch... BSC Neu Wulmstorf vermutlich seine Mannschaft abmelden wird.
Unsere "Fanszene" ist sehr überschaubar, mehr als 200 Zuschauer sind selten.

Ich werde das hier mal weiter verfolgen, jedenfalls ist mir die Eintracht jetzt noch ein bisschen sympathischer geworden...

Haut rein!


Warst du bei der Humba dabei?
#
TVV-Player schrieb:
Mahlzeit!

Ich bin durch "Google" auf Euer Forum gestoßen und muss sagen: Ihr seid ja völlig fertig (im positiven Sinne)!!!(...)


is doch immer so      :neutral-face              ,-)  
#
Ich denke nicht. Bin eigentlich auch kein Eintracht-Fan (komme ja schließlich aus der Nähe von Hamburg). Finde die Eintracht aber ganz ok.
#
TVV-Player schrieb:
Ich denke nicht. Bin eigentlich auch kein Eintracht-Fan (komme ja schließlich aus der Nähe von Hamburg). Finde die Eintracht aber ganz ok.


Hast du auch den 1 Millionen Fred bemerkt?
#
TVV-Player schrieb:
Ich denke nicht.


Beste Voraussetzungen für unser Gebabbel.      
#
Inamoto__20 schrieb:
TVV-Player schrieb:
Ich denke nicht. Bin eigentlich auch kein Eintracht-Fan (komme ja schließlich aus der Nähe von Hamburg). Finde die Eintracht aber ganz ok.


Hast du auch den 1 Millionen Fred bemerkt?  



Nerv net kleiner Mann
#
CR1104 schrieb:
TVV-Player schrieb:
Mahlzeit!

Ich bin durch "Google" auf Euer Forum gestoßen und muss sagen: Ihr seid ja völlig fertig (im positiven Sinne)!!!

Ich bin Spieler beim TVV Neu Wulmstorf und bin gespannt, ob tatsächlich von Euch mal einer bei uns rumkommt.
Allerdings fällt das Derby vermutlich aus, da der sch... BSC Neu Wulmstorf vermutlich seine Mannschaft abmelden wird.
Unsere "Fanszene" ist sehr überschaubar, mehr als 200 Zuschauer sind selten.

Ich werde das hier mal weiter verfolgen, jedenfalls ist mir die Eintracht jetzt noch ein bisschen sympathischer geworden...

Haut rein!


Warst du bei der Humba dabei?


Ach, falls Du auf das Video bei youtube anspielst, da bin ich nicht dabei. Das waren unsere bekloppten A-Jugendspieler letzte Saison. Ich bin aus der Jugend schon ne Weile raus
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Am vorletzten Spieltag der Saison 2008/09 kommt es zur Mutter aller Derbys. Die TVV Neu Wulmstorf empängt dann (So. 17.05.09 / 15 Uhr) den BSC Neu Wulmstorf. Auch hier wäre ein Fanbus angebracht.


Mein lieber Schwan, das ist ja wie Eschborn gegen Niederhöchstadt, Ober- gegen Unterliederbach,....ein Vergleich Eintracht gegen einen rot-weißen Drittligisten ist vielleicht etwas übertrieben
#
TVV-Player schrieb:
CR1104 schrieb:
TVV-Player schrieb:
Mahlzeit!

Ich bin durch "Google" auf Euer Forum gestoßen und muss sagen: Ihr seid ja völlig fertig (im positiven Sinne)!!!

Ich bin Spieler beim TVV Neu Wulmstorf und bin gespannt, ob tatsächlich von Euch mal einer bei uns rumkommt.
Allerdings fällt das Derby vermutlich aus, da der sch... BSC Neu Wulmstorf vermutlich seine Mannschaft abmelden wird.
Unsere "Fanszene" ist sehr überschaubar, mehr als 200 Zuschauer sind selten.

Ich werde das hier mal weiter verfolgen, jedenfalls ist mir die Eintracht jetzt noch ein bisschen sympathischer geworden...

Haut rein!


Warst du bei der Humba dabei?


Ach, falls Du auf das Video bei youtube anspielst, da bin ich nicht dabei. Das waren unsere bekloppten A-Jugendspieler letzte Saison. Ich bin aus der Jugend schon ne Weile raus



Ah ok, dann kannst du hier ruhigen Gewissens mitspielen  
Eigtl ist das Forum hier ganz einfach gestrickt: Solange du den User "Knueller" nicht für voll nimmst ist alles super und du wirst es lieben. Wenn du eine Schwester,Freundin etc. hast, solltest du sie vor dem besagten User warnen, da geht einiges
#
zimbi_popimbi schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Am vorletzten Spieltag der Saison 2008/09 kommt es zur Mutter aller Derbys. Die TVV Neu Wulmstorf empängt dann (So. 17.05.09 / 15 Uhr) den BSC Neu Wulmstorf. Auch hier wäre ein Fanbus angebracht.


Mein lieber Schwan, das ist ja wie Eschborn gegen Niederhöchstadt, Ober- gegen Unterliederbach,....ein Vergleich Eintracht gegen einen rot-weißen Drittligisten ist vielleicht etwas übertrieben  


hast Hesseldorf gegen Wächtersbach vergessen
#
boesi schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Am vorletzten Spieltag der Saison 2008/09 kommt es zur Mutter aller Derbys. Die TVV Neu Wulmstorf empängt dann (So. 17.05.09 / 15 Uhr) den BSC Neu Wulmstorf. Auch hier wäre ein Fanbus angebracht.


Mein lieber Schwan, das ist ja wie Eschborn gegen Niederhöchstadt, Ober- gegen Unterliederbach,....ein Vergleich Eintracht gegen einen rot-weißen Drittligisten ist vielleicht etwas übertrieben  


hast Hesseldorf gegen Wächtersbach vergessen


In der Tat, das Traditionsderby ist mir glatt durch die Lappen gegangen ,-)
#
TVV-Player schrieb:
...

Habt ihr am Wochenende ein Spiel? Dann würde ich mal rum kommen.
#
Bigbamboo schrieb:
TVV-Player schrieb:
...

Habt ihr am Wochenende ein Spiel? Dann würde ich mal rum kommen.




du bist hier de fertischste  
#
Bigbamboo schrieb:
TVV-Player schrieb:
...

Habt ihr am Wochenende ein Spiel? Dann würde ich mal rum kommen.


Falls kein Spiel ist, könnten wir ja alle hier hin gehen:

http://www.tvv-neuwulmstorf.de/Verein/Aktuelles12.html


Da würden wir ganz gut rein passen... denke ich.

Ich werde bei Schietwedder mal Werbung für die Veranstaltung machen.
#
Wahnsinn - Sonntag gibt's gleich zwei Heimspiel. Falls es mich nicht nach Bielefeld verschlägt, werde ich mir das anschauen!

Eintraaaaacht und der Tee Vau Vau *sing*  
#
Bigbamboo schrieb:
Wahnsinn - Sonntag gibt's gleich zwei Heimspiel. Falls es mich nicht nach Bielefeld verschlägt, werde ich mir das anschauen!

Eintraaaaacht und der Tee Vau Vau *sing*    


Da gibt's ja nicht lange zu überlegen, oder


Teilen