Der Gästebereich umfasst die Blöcke 14-22 sowie B14-B22 (eingefärbt).
Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Biete 1x Leverkusen Karte (ermäßigt, sollte sich aber bei Bedarf als Vollzahler Karte aufwerten lassen!) in Block 13 an. Block ist wie ersichtlich ist direkt rechts neben dem Gästeblock, habe sie regulär über die Bayer Homepage (Anfang Januar schon) gekauft (Quittung vorhanden).
Preis inkl. allen Gebühren waren 22 Euro, soviel hätte ich auch gerne noch. Am Liebsten würde ich sie aber tauschen, gegen alles, was mit der Eintracht oder der Fussballfanszene im Allgemeinen zu tun hat.
Bitte per PN melden, ICQ oder MSN Konaktmöglichkeiten stehen bei mir im Profilm!
Update: Neuer Preis 15,50 Euro inkl. Versand als Brief, oder Übergabe beim Hoffenheim Spiel!
4 Sitzplatzkarten Leverkusen (in Düsseldorf). Block 118 Reihe 1 Platz 4 bis 7. 3 x Ermäßigt, 1 x Vollzahler. Plätze sind übern Gästebereich. Preis 75,90 € alle Karten. Rechnung vorhanden. Übergabe vorm nächsten Heimspiel Sportfeld oder Gleisdreieck oder via Deutscher Post (Unversichert 1,45 €).
Biete 3* Gästeblock in DDorf. Preis pro Karte 16,50€ incl. aller Gebühren.
Auf Wunsch würde ich auch noch Heimsteher dazugeben (z.B. 36er gegen Hoffenheim)
Im Tausch suche ich für das Auswärtsspiel in München 4Karten (bitte auch 2x2 anbieten). Natürlich würden wir vollen Wertausgleich zahlen. Karten können im Gästeblock aber auch im neutralen Bereich sein.
Die Karten werden nicht einzeln verkauft! Falls der Tausch klappt, gibts für euch nen Äbbelwoi umsonst (gerne auch bei einem der beiden Auswärtsspiele) ,-)
Gude, ich habe auch noch eine Karte anzubieten: Block 17 Unterrang für 16 Euro! Bei Interesse PN mit Telefonnummer an mich, bitte! Übergabemöglichkeiten morgen am Stadion oder in Ffm. Post würde ich ungern machen, weil ich erst letztens schlechte Erfahrungen gemacht habe...
Biete 2 mal Leverkusen Block 14 inkl. Busfahrt ab Frankfurt Bockenheim. inkl. Altstadt Tour, Rückfahrt 0.00uhr ab Düsseldorf, zum selbstkosten Preis von 74,00 Bei Interesse bitte PM.
Habe noch eine Karte im Gästeblock für Block 17. Ist eine Vollzahlerkarte für 18,95€ (Gebühren inklusive). Abholung in Frankfurt Heddernheim oder Übergabe in der Innenstadt.
Biete 2 mal Gästeblock Block 20 A. Zusammen 33 Euro. Entweder schneller Versand oder Abholung in Darmstadt oder Umgebung. Zur Not auch Übergabe in Düsseldorf. Schickt mir einfach ne PM.
Biete eine Sitzplatz Karte für das Spiel Bayer - Eintracht (inkl Zahlungsbeleg). Block 13 (Eintracht infiltriert), Reihe 1, Platz 9 Entweder Übergabe in Köln oder Düsseldorf oder Versand bei schneller Überweisung (auch gerne Paypal, Moneybookers).
Biete Karte in Block 12 für 29,50 Euro. Die genaue Reihe hab ich leider grad nicht im Kopf. Übergabe am Samstag in Düsseldorf oder Abholung in Ffm Nordweststadt möglich. Bei Interesse bitte E-Mail an: today2@gmx.de
Aufgrund von zwei kurzfristigen Absagen bietet der EFC Die Finsterlinge 2Sitzplatzkarten incl.Fahrt und Hotel mit Doppelzimmer an. Kosten pro Person 90€( Karte 24€ Zimmer 50€, Fahrt 16€)
Wir fahren am Samstag mit zwei Kleinbussen um 9.00Uhr aus Flörsheim los, checken erst im Hotel ein und gehen anschließend ins Stadion. Nach dem Spiel geht es in die Altstadt. Rückfahrt Sonntag nach dem Ausschlafen so ca. 12.00-13.00 Uhr
Wir sind ein bunter Haufen von Männlein und Weiblein mit einen Durchschnittsalter von 30-45 der gerne viel und lange feiert
HalloAdler, habe eine Karte für Block 12 übrig kostet 29,70€. Übergabe am Stadion. Für alle (Ost-)Westfalen biete ich Optional zu der Karte auch ein Platz auf dem Wochenticket für folgende Verbindung an: Bielefeld Hbf Sa, 21.03.09 ab 10:59 4 Gütersloh Hbf ab 11:08 2 Rheda-Wiedenbrück ab 11:14 9 Oelde ab 11:21 5 Neubeckum ab 11:27 7 Ahlen(Westf) ab 11:33 2 Heessen ab 11:38 2 Hamm(Westf) ab 11:44 10 Kamen ab 11:53 1 Dortmund Hbf ab 12:06 18 Bochum Hbf ab 12:19 3 Wattenscheid ab 12:24 1 Essen Hbf ab 12:32 2 Mülheim(Ruhr)Hbf ab 12:38 6 Duisburg Hbf ab 12:48 5 Düsseldorf Flughafen ab 12:57 6 Düsseldorf Hbf Sa, 21.03.09 an 13:05 10
Der Gästebereich umfasst die Blöcke 14-22 sowie B14-B22 (eingefärbt).
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Preis inkl. allen Gebühren waren 22 Euro, soviel hätte ich auch gerne noch. Am Liebsten würde ich sie aber tauschen, gegen alles, was mit der Eintracht oder der Fussballfanszene im Allgemeinen zu tun hat.
Bitte per PN melden, ICQ oder MSN Konaktmöglichkeiten stehen bei mir im Profilm!
Update: Neuer Preis 15,50 Euro inkl. Versand als Brief, oder Übergabe beim Hoffenheim Spiel!
4 Sitzplatzkarten Leverkusen (in Düsseldorf). Block 118 Reihe 1 Platz 4 bis 7.
3 x Ermäßigt, 1 x Vollzahler. Plätze sind übern Gästebereich.
Preis 75,90 € alle Karten. Rechnung vorhanden.
Übergabe vorm nächsten Heimspiel Sportfeld oder Gleisdreieck oder via Deutscher Post (Unversichert 1,45 €).
Ich biete 4 Karten für den Fanzug. Eine Karte jeweils 10 Euro. Einfach PN schreiben, alles weitere kann man klären.(Abholung, Postweg,etc...).
Preis pro Karte 16,50€ incl. aller Gebühren.
Auf Wunsch würde ich auch noch Heimsteher dazugeben (z.B. 36er gegen Hoffenheim)
Im Tausch suche ich für das Auswärtsspiel in München 4Karten (bitte auch 2x2 anbieten). Natürlich würden wir vollen Wertausgleich zahlen. Karten können im Gästeblock aber auch im neutralen Bereich sein.
Die Karten werden nicht einzeln verkauft! Falls der Tausch klappt, gibts für euch nen Äbbelwoi umsonst (gerne auch bei einem der beiden Auswärtsspiele) ,-)
Das Stück für 17 Euro.
Interessenten bitte PN an mich mit Telefonnummer.
Jan
ich habe noch zwei Sitzplatzkarten im Block 13 übrig. Preis 27,00 EURO. Karten könnte ich am Freitag in Ffm übergeben oder Samtag in Dü'dorf.
Grüße
Wolfgang
bitte per pn melden
Alex
Dazu biete ich noch ein Bahnticket von Wiesbaden nach Düsseldorf per IC/ICE im Wert von 40,50€.
Bin bereit, beides für ca. 40 € abzugeben, da ich leider verhindert bin. Bei Interesse bitte PN.
Danke!!!
NUR ZUM TAUSCH, KEIN VERKAUF.
Wenn ihr tauschen wollt, schreibt mir bitte eine PN.
Block 13 (Eintracht infiltriert), Reihe 1, Platz 9
Entweder Übergabe in Köln oder Düsseldorf oder Versand bei schneller Überweisung (auch gerne Paypal, Moneybookers).
Bitte PN.
Bei Interesse bitte E-Mail an: today2@gmx.de
Kommen doch anderst hin und möchte nicht drauf sitzen bleiben.
Abholung am Freitag In Langen oder Neu Isenburg
Bei Interresse PN
Abzuhoeln im Raum Groß-Umstadt,Erbach.
Bitte PN
Kosten pro Person 90€( Karte 24€ Zimmer 50€, Fahrt 16€)
Wir fahren am Samstag mit zwei Kleinbussen um 9.00Uhr aus Flörsheim los, checken erst im Hotel ein und gehen anschließend ins Stadion.
Nach dem Spiel geht es in die Altstadt.
Rückfahrt Sonntag nach dem Ausschlafen so ca. 12.00-13.00 Uhr
Wir sind ein bunter Haufen von Männlein und Weiblein mit einen Durchschnittsalter von 30-45 der gerne viel und lange feiert
Bitte per PN oder 0176-67421259
habe eine Karte für Block 12 übrig kostet 29,70€. Übergabe am Stadion.
Für alle (Ost-)Westfalen biete ich Optional zu der Karte auch ein Platz auf dem Wochenticket für folgende Verbindung an:
Bielefeld Hbf Sa, 21.03.09 ab 10:59 4
Gütersloh Hbf ab 11:08 2
Rheda-Wiedenbrück ab 11:14 9
Oelde ab 11:21 5
Neubeckum ab 11:27 7
Ahlen(Westf) ab 11:33 2
Heessen ab 11:38 2
Hamm(Westf) ab 11:44 10
Kamen ab 11:53 1
Dortmund Hbf ab 12:06 18
Bochum Hbf ab 12:19 3
Wattenscheid ab 12:24 1