>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
3:0, 1x Ama, 1x Fenin, 1x Sotos.
#
mittelkreis schrieb:
Tipp: 4:1 - weil ich grundsätzlich fast jedes Heimspiel so tippe!


Hat ja diese Saison auch prima geklappt  

Ich Tip auf ein knappes 2:1 für uns.
#
Ganz klares 2:0 nach einer torlosen ersten Halbzeit!
#
@ montares

Sehr fein!

Und zum Spiel, was soll man sagen? In Anbetracht der letzten 4 Spiele, die allesamt unentschieden endeten, scheint der Ausgang leider Gottes auf der Hand zu liegen...
#
Fetter Respekt für Thread und -eröffner!
Dickes Lob auch an Yeboah1981-immerwieder geil!

Ansonsten ist statistisch jawohl mal ein Befreiungsschlag angesagt:

4 zu 1 für die Eintracht
#
wenn nur jmd en live stream für das spiel hätte...
#
geiler thread . die southparkfiguren rocken einfach. kann ja nur 3 punkte geben heute.
#
gibts die auch als simpsons figuren?
#
Mein heutiger Tipp: Wir gewinnen mit einem überlegen rausgespielten 3:1.

Tore Caio, Ama und Fenin!

Auf gehts zu den 3 Heimpunkten und insgesamt zu 46.
#
@Montares
Weltklasse Spielthread!
Alles drinn was rein gehört und das ganze schön aufbereitet und vor allem mit der Aufstellung im Südpark Adler-Style (Special Thx to yeboah1981).

Zum Spiel,
könnte mir vorstellen das es Heute Zweistellig wird weil:

Kyrgiakos spielt mit Wut im Bauch und Wucht im Kopf, ob der schlechten Kritik letzter Woche - 2 Tore

Weissenberger dreht nochmal auf um zu zeigen was für ein Klasse Spieler man nach Linz verliert - 2 Tore

Ama hat wieder Geschmack am Tore schießen gefunden und widmet jedes seiner 3 Tore der Bild-Zeitung!

Caio (für Weisse in der 46. eingewechselt) freut sich ob der sommerlichen Temperaturen und zeigt mit seinen 3 Toren das er Weisse mehr als würdig ersetzen wird

Fenin hat sich von Ama sagen lassen wo das Tor steht und findet es im laufe des Abends auch gleich 2x

Köhler setzt dann mit seinem Monsterkopfball, bei dem er bei einem Eckball nicht nur die Gegner sondern selbst Kyrgiakos überspringt, den abendlichen Schlußpunkt!

Jubel,Trubel,Heiterkeit

Funkel bläst öffentlich nochmal zum Angriff auf den UI-Cup-Platz und verspricht das wir die letzten beiden Spiele auch noch gewinnen werden.


Was schreib ich eigentlich da? Ich schwöre, es war nur ein Äppler in der Sonne auf`m Balkon!
#
wir gewinnen aber nur wenn caio spielt    
nein, wir gewinnen so oder so. ich freu mich. lg
#
Des wird ein blitzsauberer Sieg!

Ich tippe mal auf ein 5:1!

Habs im Urin!!!


Gruß, M_P
#
Alla: DaZke

Ich tippe auch auf ein 47:11

44x Yeboah
2x Ralf Weber
1x Franco Lionti
#
SIEGEN UND KÄMPFEN    
STEHT AUF WENN IHR ADLER SEID
#
Schon weil ich heute net dabei sein kann, dürfte es den höchsten Saisonsieg geben!  

Schöner Spiel-Thread!!!
#
Der_Nauheimer schrieb:
Alla: DaZke

Ich tippe auch auf ein 47:11

44x Yeboah
2x Ralf Weber
1x Franco Lionti


Leider muß ich Dir sagen, dass Du dich irrst.........
....und zwar wurde das Tor von Franco Lionti nicht anerkannt!
Zwar stand er widererwartend und zum entsetzen von Quälix Magath auf dem Spielberichtsbogen (gut gemacht Falkenhain!), allerdings wertete Schiedsrichter Sippel die zu theatralisch wirkende Nachahmung des legendären hölzenbeinischen Sitzkopfballs, als unsportliches Verhalten und verwarnte Lionti mit Gelb.
Schade wäre es doch das vorentscheidene Tor zum 38:9 gewesen, so mussten wir halt noch ein wenig zittern!  

Jetzt stelle ich aber die Flasch weg!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schon weil ich heute net dabei sein kann, dürfte es den höchsten Saisonsieg geben!  

Schöner Spiel-Thread!!!  


Das hab ich auch gesagt, komm besorg dir noch ein M vor deinen Namen wieder und du kannst den Fred später frei von Idiotie halten  
#
Ich gehe stark davon aus, dass wir wieder mal ein Tor schießen, aber dennoch verlieren werden.
Viele werden sich vorallem in der 2. Hälfte aufregen, wieso Weisse / Köhler immernoch drin rumgurken und Caio nicht spielt. Is doch immer das selbe in letzter Zeit
#
2:0

Allez,Allez,Allez, Forza SGE...
#
Ihr seid ja alle so optimistisch?!
Also ich tippe ein 2:2 oder einen 2:1 Sieg für uns. Beides wäre ok!


Teilen