>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
zrx1100 schrieb:
Hollywood schrieb:
Na super,

wie lange wollt ihr ihm die Füsse noch küssen? Eigentlich ist es immer dieselbe Truppe hier im Forum die dem Trainer Puderzucker in den Hintern bläst. Eigentlich seid Ihr nur im Stande 3 Dinge anzusprechen, 1. unser Messias der Retter der die SGE wieder in die Buli geführt hat 2. Kritiker hier im Forum sind sowieso nach euerer Ansicht nicht mehr sauber 3. wieder ein Funkeltreadt? ätzend...zumachen!
Ich will euch mal was sagen, die Mannschaft ist nicht nur die letzten Spiele so sauschlecht, sondern schon viel länger. Nur Glück in manchen Spielen hat FF gut da stehen lassen. Jetzt ist halt das Glück vorbei und die Realität hat Einzug gehalten. Die Mannschaft hat sich trotz 43 Punkte überhaupt nicht verbessert und dieses Fiasko wird sich, wenn FF im Amt bleibt auch nächste Saison nicht ändern. FF ist schlichtweg für die Eintracht ein Bremser. Wenn ich schon seh, das ein Kyrgiakos trotz mieser Leistungen immer und immer wieder aufgestellt wird, heute hat er ja wiedermal wie in Stuttgart ins Klo gefriffen, da sträuben sich bei mir die Haare. FF stellt nicht Spieler nach Leistung auf, sondern danach die ihm wohl gesonnen sind. Es kotzt mich schlichtweg an. Für was leisten wir uns neue teure Kicker, wenn sie nicht aufgestellt werden? Seine dümmlichen Sprüche dürfen wir uns aber anhören!
Leute, ich möchte euch sagen, ich bin Fan von der Eintracht und nicht vom Trainer und wenn er der Mannschaft nichts mehr rüber bringen kann, dann muss so einer gehn, zum Wohle der Eintracht. Hört mir bloß mit den Sprüchen auf, was vor paar Jahren war und er für die Eintracht alles geleistet hat. Das ist alles Schnee von gestern. Der Erfolg zählt, jetzt und morgen! Habt Ihr das Statement von Magath gehört? Wow, er will das internationale Geschäft ohne wenn und aber. Klasse! Ja und was muss man von FF hören? Die Mannschaft bleibt auf Dauer Mittelmaß. So ein Scheißdreck von ihm! Wenn ein Trainer von seiner eigenen Mannscahft selbst nicht viel hält, was will er dann hier?
Traurig genug, daß er noch nicht mal ein Statement bei Premiere abgeben wollte. Ich fasse es nicht. Wie letzte Saison, das gleiche Schauspiel, wir vergeigen die letzten Spiele wie eine Schülermannschaft. Es kotzt mich einfach an. Nochwas an die Anhänger von FF, viele Eintrachtfans und das ist Realität, selbst in meinen Kreisen, haben von FF einfach die Schnauze voll.

45 Punkte und dann noch Plus, das ich nicht lache. Was für ein Armutszeugnis.


!Klasse Text!!!! sehe ich ganz genauso!!!!!

stellt sich wieder die caio frage, warum dürfen manche grotte spielen und andere fast oder gar nicht???


Daumen Hoch!!!.... auch in unseren Reihen haber wir sooo einen Hals auf den Sturkopp Funkel.... Wir brauchen einfach mal einen "jungen" Trainer, der die Zeichen der Zeit erkannt hat. Die alten Trainingsmethoden vom Funkel sind doch nicht mehr Zeitgemäss und wenn ich die Kommentare von FF im HR-Videotext lese krieg ich das kotzen... der redet wirklich alles schön! Kein Wunder das im die Frau weggelaufen ist....   ... der Magath machts richtig! Will international spielen und schaffts mit der Betriebsrats-Mannschaft wohl noch... man man man... LEV verliert und wir hätten mal wieder ein bisschen Spannung aufbauen können bis zum Schluss. So nah dran und durch FF Floskeln ist die Saison zur Bedeutungslosigkeit geworden! Danke Du Penner!  
#
Die allgemeine (und natürlich auch meine eigene) Stimmung ist sehr stark umgeschlagen. Viele Spieler sind schlecht drauf und der Trainer versagt ein ums andere Mal bei der Mannschaftsaufstellung und ganz besonders bei den Ein-/Auswechselungen ...
Schade drum - diese Saison war viel mehr drin! Das ewige Mittelmaß-Geschwätz wurde und wird von der Mannschaft offensichtlich als Alibi benutzt. Welche gute Führungskraft erzählt seinen Mitarbeitern denn kurz vor dem Ziel: "Ihr habt ja sowieso nur mittelmäßiges Potential und habt eh schon genug geleistet!"? Es muß wieder motiviert werden (wann hätte man den überhaupt besser motivieren können, als diese Saison?)!
Schafft Funkel das Ziel 45+X nicht: Danke für die geleistet Arbeit und weiterhin viel Glück und Erfolg ... Schafft er es doch noch irgendwie sollte er von Bruchhagen zumindest ein offenives Ziel für die neue Saison gesetzt bekommen  (und ggf. entsprechende Spieler bekommen), die dieses Ziel dann zu realisieren haben.
Habe aber den Eindruck und die Hoffnung, dass wir uns sehr bald über einen anderen Trainer Gedanken machen werden (nach dem Motto: damals bei Funkel war alles besser!).
 
#
Marlenchen schrieb:
zrx1100 schrieb:
[quote=Hollywood]Na super,

wie lange wollt ihr ihm die Füsse noch küssen? Eigentlich ist es immer dieselbe Truppe hier im Forum die dem Trainer Puderzucker in den Hintern bläst. Eigentlich seid Ihr nur im Stande 3 Dinge anzusprechen, 1. unser Messias der Retter der die SGE wieder in die Buli geführt hat 2. Kritiker hier im Forum sind sowieso nach euerer Ansicht nicht mehr sauber 3. wieder ein Funkeltreadt? ätzend...zumachen!
Ich will euch mal was sagen, die Mannschaft ist nicht nur die letzten Spiele so sauschlecht, sondern schon viel länger. Nur Glück in manchen Spielen hat FF gut da stehen lassen. Jetzt ist halt das Glück vorbei und die Realität hat Einzug gehalten. Die Mannschaft hat sich trotz 43 Punkte überhaupt nicht verbessert und dieses Fiasko wird sich, wenn FF im Amt bleibt auch nächste Saison nicht ändern. FF ist schlichtweg für die Eintracht ein Bremser. Wenn ich schon seh, das ein Kyrgiakos trotz mieser Leistungen immer und immer wieder aufgestellt wird, heute hat er ja wiedermal wie in Stuttgart ins Klo gefriffen, da sträuben sich bei mir die Haare. FF stellt nicht Spieler nach Leistung auf, sondern danach die ihm wohl gesonnen sind. Es kotzt mich schlichtweg an. Für was leisten wir uns neue teure Kicker, wenn sie nicht aufgestellt werden? Seine dümmlichen Sprüche dürfen wir uns aber anhören!
Leute, ich möchte euch sagen, ich bin Fan von der Eintracht und nicht vom Trainer und wenn er der Mannschaft nichts mehr rüber bringen kann, dann muss so einer gehn, zum Wohle der Eintracht. Hört mir bloß mit den Sprüchen auf, was vor paar Jahren war und er für die Eintracht alles geleistet hat. Das ist alles Schnee von gestern. Der Erfolg zählt, jetzt und morgen! Habt Ihr das Statement von Magath gehört? Wow, er will das internationale Geschäft ohne wenn und aber. Klasse! Ja und was muss man von FF hören? Die Mannschaft bleibt auf Dauer Mittelmaß. So ein Scheißdreck von ihm! Wenn ein Trainer von seiner eigenen Mannscahft selbst nicht viel hält, was will er dann hier?
Traurig genug, daß er noch nicht mal ein Statement bei Premiere abgeben wollte. Ich fasse es nicht. Wie letzte Saison, das gleiche Schauspiel, wir vergeigen die letzten Spiele wie eine Schülermannschaft. Es kotzt mich einfach an. Nochwas an die Anhänger von FF, viele Eintrachtfans und das ist Realität, selbst in meinen Kreisen, haben von FF einfach die Schnauze voll.

45 Punkte und dann noch Plus, das ich nicht lache. Was für ein Armutszeugnis.



Sorry, aber das ist von vorne bis hinten Dummgelaber.
Wenn's läuft, ist für Einen wie Dich alles super, wenn's nicht läuft, muß FF weg. Was weißt Du denn, wie FF mit der Mannschaft umgeht, Du kennst Null Internes, was beim Training oder sonst in und um die Mannschaft abläuft.
Wir haben unsere Weisheiten doch nur von außen.
Hört auf, Euch als die heilige Inquisition aufzuspielen.



also ich bin protestant
aber bitte schön, was interessiert uns internes? Wir wollen 11 spielende kampfschweine sehen, die sich für unser geld den ***** aufreissen.
eine taktik die z.b. nicht auf leere raumdeckung ausgelegt ist und die spieler dabei 5 meter vom gegenspieler wegstehen. richtige stürmer die bedient werden und ncith auf die flügel ausweichen.
Einen Trainer der wenigstens was zu sagen hat und nicht als oberlehrer laufend aufritt und unter dem strich kommt nichts richtiges raus.

Unser Ziel darf nur siegen und ganz oben heissen und nicht 45xyz und irgend etwas kommt zu früh!!!!
Wenn ich dass nicht schaffe meinen Spielern zu vermitteln, dann habe ich fertig mannnnn! hier haben manche scheinbar noch nie in einer Mannschaft mit Trainer gespielt, sonst würden Sie wissen wie das so läuft und was  ein trainer für furunkeltionen hat. ich kotze jetzt langsam bei diesen profurunkelern. ihr seit die wahren ahnungslosen!!!!
#
Stimmt !

Herr FF kann sein Team als Trainer nicht mehr begeistern und seine Sprüche sind auch nicht gerade die besten. Bei Herrn Funkel hat man das Gefühl, dass er sich schon still und heimlich damit abgefunden hat, nicht mehr aus der Manschaft heraus holen zu können.
zrx1100 schrieb:
Marlenchen schrieb:
zrx1100 schrieb:
[quote=Hollywood]Na super,

wie lange wollt ihr ihm die Füsse noch küssen? Eigentlich ist es immer dieselbe Truppe hier im Forum die dem Trainer Puderzucker in den Hintern bläst. Eigentlich seid Ihr nur im Stande 3 Dinge anzusprechen, 1. unser Messias der Retter der die SGE wieder in die Buli geführt hat 2. Kritiker hier im Forum sind sowieso nach euerer Ansicht nicht mehr sauber 3. wieder ein Funkeltreadt? ätzend...zumachen!
Ich will euch mal was sagen, die Mannschaft ist nicht nur die letzten Spiele so sauschlecht, sondern schon viel länger. Nur Glück in manchen Spielen hat FF gut da stehen lassen. Jetzt ist halt das Glück vorbei und die Realität hat Einzug gehalten. Die Mannschaft hat sich trotz 43 Punkte überhaupt nicht verbessert und dieses Fiasko wird sich, wenn FF im Amt bleibt auch nächste Saison nicht ändern. FF ist schlichtweg für die Eintracht ein Bremser. Wenn ich schon seh, das ein Kyrgiakos trotz mieser Leistungen immer und immer wieder aufgestellt wird, heute hat er ja wiedermal wie in Stuttgart ins Klo gefriffen, da sträuben sich bei mir die Haare. FF stellt nicht Spieler nach Leistung auf, sondern danach die ihm wohl gesonnen sind. Es kotzt mich schlichtweg an. Für was leisten wir uns neue teure Kicker, wenn sie nicht aufgestellt werden? Seine dümmlichen Sprüche dürfen wir uns aber anhören!
Leute, ich möchte euch sagen, ich bin Fan von der Eintracht und nicht vom Trainer und wenn er der Mannschaft nichts mehr rüber bringen kann, dann muss so einer gehn, zum Wohle der Eintracht. Hört mir bloß mit den Sprüchen auf, was vor paar Jahren war und er für die Eintracht alles geleistet hat. Das ist alles Schnee von gestern. Der Erfolg zählt, jetzt und morgen! Habt Ihr das Statement von Magath gehört? Wow, er will das internationale Geschäft ohne wenn und aber. Klasse! Ja und was muss man von FF hören? Die Mannschaft bleibt auf Dauer Mittelmaß. So ein Scheißdreck von ihm! Wenn ein Trainer von seiner eigenen Mannscahft selbst nicht viel hält, was will er dann hier?
Traurig genug, daß er noch nicht mal ein Statement bei Premiere abgeben wollte. Ich fasse es nicht. Wie letzte Saison, das gleiche Schauspiel, wir vergeigen die letzten Spiele wie eine Schülermannschaft. Es kotzt mich einfach an. Nochwas an die Anhänger von FF, viele Eintrachtfans und das ist Realität, selbst in meinen Kreisen, haben von FF einfach die Schnauze voll.

45 Punkte und dann noch Plus, das ich nicht lache. Was für ein Armutszeugnis.



Sorry, aber das ist von vorne bis hinten Dummgelaber.
Wenn's läuft, ist für Einen wie Dich alles super, wenn's nicht läuft, muß FF weg. Was weißt Du denn, wie FF mit der Mannschaft umgeht, Du kennst Null Internes, was beim Training oder sonst in und um die Mannschaft abläuft.
Wir haben unsere Weisheiten doch nur von außen.
Hört auf, Euch als die heilige Inquisition aufzuspielen.



also ich bin protestant
aber bitte schön, was interessiert uns internes? Wir wollen 11 spielende kampfschweine sehen, die sich für unser geld den ***** aufreissen.
eine taktik die z.b. nicht auf leere raumdeckung ausgelegt ist und die spieler dabei 5 meter vom gegenspieler wegstehen. richtige stürmer die bedient werden und ncith auf die flügel ausweichen.
Einen Trainer der wenigstens was zu sagen hat und nicht als oberlehrer laufend aufritt und unter dem strich kommt nichts richtiges raus.

Unser Ziel darf nur siegen und ganz oben heissen und nicht 45xyz und irgend etwas kommt zu früh!!!!
Wenn ich dass nicht schaffe meinen Spielern zu vermitteln, dann habe ich fertig mannnnn! hier haben manche scheinbar noch nie in einer Mannschaft mit Trainer gespielt, sonst würden Sie wissen wie das so läuft und was  ein trainer für furunkeltionen hat. ich kotze jetzt langsam bei diesen profurunkelern. ihr seit die wahren ahnungslosen!!!!  
#
Mich wunderts das es noch keinen "der Schiri hat Schuld an der Niederlage Thread" gibbet  ,-) ...Amas Tor war kein Abseits...das dritte Tor von VW ab schon...gestern leider wiederholt zu erkennen...es fehlt vielen an technischen Voraussetzungen    
#
Der Frust über die Niederlage sitzt tief, aber was mich gestern am meisten im Stadion enttäuscht hat war die Reaktion der Fans. Sicherlich berechtigt die Leistung der ersten Halbzeit zum Pfeiffkonzert aber die Mannschaft ebenfalls mit Pfiffen zur zweiten Halbzeit zu begrüßen ist unter aller Kanone. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Egal wie bescheiden in der Vergangenheit gespielt wurde, gab man der Mannschaft zur zweiten Halbzeit das Gefühl dass die Fans voll hinter der Mannschaft stehen und dass noch etwas geht.
Völlig im falschen Film fand ich mich aber dann wieder, als die Jubelgesänge zur Häme an die Mannschaft angestimmt wurden und zur Krönung noch die Welle im Stadion beim Stande von 1:2 initiert wurde. Obwohl, die eigentliche Krönung war, dass die Herren auf den Ledersesseln munter die Welle mitgemacht haben. Aber wenn die Eintracht ein gutes Spiel macht, führt und gewinnt, bewegt keiner der Herren seinen Allerwertesten in die Luft. Das ist für mich ganz schlechter Stil.
Als dann das 2:2 fiel, kam von den Rängen (im Verbleich zu der Häme) nichts mehr. Kein Anfeuern der Mannschaft, wie man es sonst gewohnt ist
Das was uns Fans zu den besten Fans der Liga gemacht hat, war die Unterstützung der Mannschaft in allen Gefühlslagen. Klar ist man entäuscht, wenn es nicht so läuft wie man es sich vorstellt, aber ich habe wirklich keine Lust mich in die Fankultur anderer Vereine versetzt zu fühlen, die Ihre Mannschaft nur in den guten Zeiten unterstützt.
Ich hoffe, dass die Mannschaft und Ihre Fans wieder zu Ihrer Form finden und das Saisonziel erreichen, denn mehr ist derzeit nicht drin.

Persönlich schade fand ich auch die Reaktion von Ama nach dem "geklauten" Tor vom Weissenberger, wo er Ihn mehr oder weniger zusammengestaucht hat. Vielleicht sollte er sich die Situation im Fernsehen noch mal anschauen, denn soweit wie er den Ball vorbeigelegt hatte war das Risiko sehr hoch dass er das Ding vorbeigesetzt hätte.

Den Caio Rufern möchte ich empfehlen, den Caio mal anzuschauen wenn er nicht den Ball hat. Er ist frisch im Spiel, alle rennen und nur er trabt gemächlich herum. Versteht mich nicht falsch, er hat ein verdammt großes Potential, aber er muss die Spielweise in der Bundesliga erstmal adaptieren. Seine offensiven Aktionen sind viel versprechend, aber er muss halt auch lernen, den Ball mal ohne Mätzchen zu verarbeiten. Der macht uns sicherlich noch viel Spaß in der nächsten Saison.

Der für mich beste Eintrachtspieler gestern auf dem Platz war Inamoto. Ackert, kämpft, erobert Bälle im fairen Zweikampf. Was könnte der noch alles bewegen wenn er mehr so Aktionen hätte wie beim 2:2.
#
wann könnte Caio besser "die Spielweise in der Bundesliga adaptieren" als jetzt? nächste Saison geht es vermutlich erstmal wieder darum, den Abstieg zu vermeiden
#
Frost501 schrieb:
@Pezking: Guter Beitrag, aber selbst wenn wir den Kader in der Breite verstärken, glaubst du der Herr Funkel wird dann mehr wechseln?  


Dann haben wir das Probelm der letzten Saison,
als es nämlich hieß "Funkel wechselt zu oft, die Mannschaft kann sich nicht einspielen usw usf"

Ich bin auch kein Freund der derzeitigen Funkelschen Methoden (mehr)
aber ein wenig differenzierter muß man das ganze schon sehen.

Wir kennen nur die Außendarstellung Funkels, mehr (leider) nicht.
#
Ich finde es bemerkens- und bewundernswert wie die Mannschaft gestern nahtlos an die Leistung der letzten Spiele angeknüpft hat. Auch möchte ich keinen Spieler hervorheben, sie waren alle ähnlich gut. Deshalb kann ich nur nochmal das Lied von gestern trällern "Oh wie ist das schön......".
#
"Deutscher Meister wird nur die SGE ! ..."  
#
Moin und Mahlzeit allerseits, mensch propain, dich gibt es auch noch?

Ich gehe zum Diskussionsgegenstand mal ganz anders heran: Ist euch mal aufgefallen, seit wann unser Dilemma begann? Es war mit dem Nürnbergspiel. Seitdem hat die Mannschaft nicht mehr gewonnen. Haben es nun echt diese Idioten geschafft, dass wir nicht mehr gewinnen, denn bis dahin war doch alles ok, aber ich habe das gefühl, unsere Elf steht immer noch unter Schock, allerdings müsste der doch nun langsam mal vorbei sein, oder?
#
Also ich finde es schade, das wir schon wieder verloren habe, aber naja, was soll man machen ne?!
Ich hätte mir sehr gewünscht mal wieder einen sieg zu feiern, aber naja.
Aber was ich am schlimmsten finde, ist, dass mannche Fans jetzt schon sagen, man solle Funkel rausschmeißen. Das ist absolut unterste Schublade. Manche kommen sogar damit an, das Pröll aus dem Tor raus soll. Ey habt ihr sie nicht alle?
Das ist kein Grund den Trainer zu wechseln und erst recht nicht den Trainer.
Das einzigste was mich an Funkel stört ist, dass er Caio nicht mal früher bringt, aber sonst ist er ein klasse Trainer. Und ausserdem konnte Pröll gegen viele unserer Gegentore nichts machen.
Also denkt ein bischen mehr nach bevor ihr etwas sagt.
Ich bin mir nämlich sicher, dass wir am Wochenende wieder gewinnen und dann kommen die ganzen Kritiker an und sagen: "Boah unsere Eintracht ist so gut" und alles sowas.
Ey wirklich, ich sag nur: Unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen