>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
ich vertrete die meinung von super-adler, weil wirklich jede mannschaft bestimmt schon mal so ne besch*ssen lange niederlagen-phase hatte wie wir
#
Muss leider sagen das sie das 3:2 nochmal auf Premiere gezeigt haben, es war gleiche Höhe. Wobei ist ja egal
#
76 mitgereiste Angestellte aus WOB...
#
Ich fande das Spiel unterhaltsam und die Mannschaft hat ma wieder auf Sieg gespielt. Sie hat gekämpft und versuchten ihr bestes, das hat man gesehen. Teilweise schönes offensiv Spiel!  Im grunde hatten wir auch pech, aber das gehört dazu! Der einzigste der enttäuscht hat, war leider pröll :neutral-face .
gruß
#
Bin total enttäuscht, hab den blöden Fernseher angeschrien und mit Kissen geschmissen... Fuxxing Wolfsburg war einfach nen Tick schneller und hatte mehr Glück (Sippel & co) was soll´s -Wir gewinnen 3:1 auf Schalke und stellen am letzten Spieltag nen neuen Heimrekord auf!  
#
Super-Adler schrieb:
Wahnsinn, was hier im Forum abgeht...ich bin natürlich auch enttäuscht, wir wurden zwar zweimal von den Schiries klar benachteiligt, aber leider - ich muss es zugeben - hat Wolfsburg verdient gewonnen (ich kann den ganzen Verein und seine 50 mitgereisten Fans nicht leiden). Aber danach geht's ja leider nicht.
Die Eintracht hat zu viele Abspielfehler gehabt, klares Zeichen von fehlendem Selbstvertrauen einzelner Spieler...solche Spiele gab's vorher auch und wir haben da auch manchmal Glück gehabt, oder?
Hatte gehofft, wenigstens noch einen Punkt zu kriegen, aber hat nicht sollen sein.
Trotzdem scheint morgen wieder die Sonne, und weiterhin bin ich ein stolzer Eintracht-Fan. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam...im Moment is halt eher verlieren angesagt, na und? Wir wissen doch, zu welchem Verein wir halten, oder? Alle Rumnörgler, Funkl-Raus-Schreier, pubertierende Legasteniker - geht doch zum FC Bäh!!!!

ISCH HABE FERTIG!!!!

Forza SGE


Und ich bin auch e bissche Schuld weil ich meinen Teller nicht leergegessen habe......
Also so ein Käs !!! Rumnörgler, Funkel-Raus-Schreier., blablabla......
An wem willst Du denn die Leistung festmachen, am Pezzey, der unner de Erd liescht, oder am Trainer !!! 6 Spiele, 1 Punkt, null Emotion. In Stuttgart stand er rum wie ein Weihnachtsmann nach dem Sackentleeren.......
#
Hat Funkel sich eigentlich noch geäußert? Ich hab abgeschaltet nachdem der Spack abmoderiert und zu "Alle Spiele alle Tore" abgegeben hat.
#
Funkel hat sich nicht geäussert!!!!  besser so.....was hätte er den wieder kluges von sich gegeben???? NIX
Mantzios musste nicht nach hinten arbeiten....würde er mal Fenin so spielen lassen!
#
Liebe Funkel-Anhänger macht die Augen auf! Zwar ist es von den Ergebnissen eine gute Saison, aber die Art und Weise, na ja! Wer sagt euch, dass diese Serie auch nicht mal am Anfang der Saison passieren kann? Wir können das Spiel nicht machen. Wir spielen praktisch mit 0 Stürmern, da Ama und Fenin viel hinten sind. Wir können kaum 2 und mehr Tore erzielen, etc.!!!

Wie würdet Ihr reagieren, wenn euer Chef sagt: Du hast mehr geleistet als du kannst und was nötig war, eigentlich habe ich dir das nicht zugetraut, mach also  langsam!!! Würdet Ihr  noch bis 20.00 arbeiten?

Funkel redet die Manschaft runter, damit er nicht unter Druck gerät. Habe auch den Eindruck, dass er den Job bei der Eintracht als selbstverständlich betrachtet und sich unantastbar fühlt.

HB, von dem ich viel halte,  wird Funkel nicht entlassen! Habt also weiter Spass mit ihm. So lange er Trainer ist werde ich also nicht mehr ins Stadion gehen. Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich war schon in Oberhausen, Aue, Saarbrücken etc.!

Herr Funkel es ist Zeit!!!
#
Sandmännchen schrieb:
76 mitgereiste Angestellte aus WOB...


Das ist nunmal wirkliche Fan-Unterstützung, dachte ich höre nicht richtig. Ich hasse Werksvereine und auch Hoffenheim. Danke SAP Hopp Hopp Hurra.
#
spassbolzer schrieb:

Und ich bin auch e bissche Schuld weil ich meinen Teller nicht leergegessen habe......
Also so ein Käs !!! Rumnörgler, Funkel-Raus-Schreier., blablabla......
An wem willst Du denn die Leistung festmachen, am Pezzey, der unner de Erd liescht, oder am Trainer !!! 6 Spiele, 1 Punkt, null Emotion. In Stuttgart stand er rum wie ein Weihnachtsmann nach dem Sackentleeren.......


Ein Trainer ist nicht dazu da, für dich einen Clown zu spielen. Das schaffst du ganz allein.
#
Funkel RAUS, Funkel RAUS, so geht es nicht weiter!!!
#
Komme gerade ausm Waldstadion....

Die Abwehr der Eintracht hat heute SEHR zu wünschen übrig gelassen da kein Mensch auf die Gegner drauf ist und die Wolfsburger somit unendlich viel Spielraum hatten.

Die Entscheidungen des Schiris waren ziemlich aus der Luft gegriffen und die Karten waren glaube ich sehr fest in der Hemdtasche sodass er kaum eine zückte.

WIR HABEN HEUTE UNVERDIENT VERLOREN !!!
#
Halte es so wie mein geliebter Hoeneß. Die Mannschaft war einfach müde. Nach der ganzen englischen Woche ist das doch verständlich. UI-Cup ist doch was für Verlierer...

Njaaa, wer Ironie versteht gut, wer nicht...auch gut.

Ich geh pennen.  
#
so langsam vergeht einem wirklich die lust!
aber was machen wir am samstag?
richtig, alle auf nach schalke
#
OneMinuteMan schrieb:
Funkel RAUS, Funkel RAUS, so geht es nicht weiter!!!


Stimmt.... Deswegen könnt ihr den Mist langsam auch mal sein lassen...

P.S. Die armen Mods
#
loga91 schrieb:
Komme gerade ausm Waldstadion....

Die Abwehr der Eintracht hat heute SEHR zu wünschen übrig gelassen da kein Mensch auf die Gegner drauf ist und die Wolfsburger somit unendlich viel Spielraum hatten.

Die Entscheidungen des Schiris waren ziemlich aus der Luft gegriffen und die Karten waren glaube ich sehr fest in der Hemdtasche sodass er kaum eine zückte.

WIR HABEN HEUTE UNVERDIENT VERLOREN !!!




Das Spiel heute konnte man sich nicht mal schöntrinken! Das war nix heute. Die Fans haben sich auch selber unterhalten als dem Spiel zu folgen. Die Laola war nicht für die Mannschaft Kollege.

Wir haben heute verdient verloren!

- kein Siegeswille
- keine Laufbereitschaft, die haben gewartet das der Ball kommt
- Abwehr war ein Totalausfall, da geht nix derzeit
- Pröll hat auch nicht die Form wie zu Beginn der Saison
- Standards sind so was von schwach (Streit fehlt doch, wenn Caio nicht spielt)
- kein Offensivdrang, und wenn ungenaues Passspiel
- .....

Da wird eine schöne Saison bis Ende März so erbärmlich zu Ende gespielt.

   
#
Nuriel schrieb:
spassbolzer schrieb:

Und ich bin auch e bissche Schuld weil ich meinen Teller nicht leergegessen habe......
Also so ein Käs !!! Rumnörgler, Funkel-Raus-Schreier., blablabla......
An wem willst Du denn die Leistung festmachen, am Pezzey, der unner de Erd liescht, oder am Trainer !!! 6 Spiele, 1 Punkt, null Emotion. In Stuttgart stand er rum wie ein Weihnachtsmann nach dem Sackentleeren.......


Ein Trainer ist nicht dazu da, für dich einen Clown zu spielen. Das schaffst du ganz allein.



Das verstehe ich nicht........    Ich dachte einfach, Dich mit Deiner unermesslichen Erfahrung einfach mal antippen zu müssen........
#
Meine Fresse muss ich hier auch nochmal mein statement abgeben...Was kann denn heute bitteschön der Trainer dafür?????????? Klar geht mir auch manchmal dieses Schöngerede aufn Sack aber deswegen alles in Frage zu stellen????? Heute war Offensive top, defensive flop ganz einfach und das ist schlichtweg unkonzentriertheit gewesen!!!

Es geht mir so aufn Sack, das Dilemma von manchen Fans jede Woche ertragen zu müssen, war anfangs ganz gerne hier im Forum aber es nervt mich so dermaßen momentan!!!
Dieses Rumgeheule dauernd -.-  Hackt diese Saison einfach ab und lasst uns einfach auf die Neue freuen...

Sorry aber mit Wattebällchen kommt man hier im forum gegen einige nicht an...

Gruß
#
Was soll das Rumgeheule wg. den Schiedsrichterentscheidungen?

War der vielleicht Schuld daran, dass die spielen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen?

Hat der vielleicht völlig planlos den Ball hin und hergeschoben, bis auch wirklich die letzte Anspielstation gedeckt war oder waren das Ochs, Galindo, Soto und Spycher? Dann wird der Ball nach vorne geschlagen, weil's irgendwann doch zu blöd ist - der Ball kommt natürlich meistens nicht an und schon geht's Richtung Pröll, allerdings in einem etwas höheren Tempo als die Querschieber das können.

Wer zum Teufel, wenn nicht Funkel ist den verantwortlich für dieses ideen- und planlose Spiel????

Hinten "kompakt" stehen und hoffen, beten und zittern, das vorne irgendwie ein Tor fällt, das ist die großartige Funkel-Philosophie.

1 von 18 möglichen Punkten - gegen Schalke 06 gibt's ein Schlachtfest und Kuranyi wird sich so richtig den ***** ablachen nach dem Spiel

Muss man immer erst absteigen oder in die dritte Liga durchgereicht werden, bevor man Konsequenzen ziehen darf?

2006/07, 32. Sptg: 37 Pkte, 43:55 Tore -12
2007/08, 32. Sptg: 43 Pkte, 39:47 Tore -8

klaro, 6 Pünktchen mehr, aber es kam ja auch "Verstärkung" dazu, obendrauf wurden nochmal zig Millionen in der Winterpause investiert.

Stagnation ist das und kein Fortschritt.


Teilen